Hollywoods Traumpaare

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

Irgendwo müssen ja die armen SChauspieler ihre Moneten anbringen odeR?
Was sollen sie den sonst damit machen, außer die Scheidungen zahlen usw..!
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

eine ganz schön pessimistische ansicht...nicht alle heiraten um ihr geld loszuwerden...aber alle betrügen sich, um den partner loszuwerden...
MickyMaus22

Tja ich bin der Grund warum pessimismus erfunden wurde :cry: :cry:

Lg
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaube ja die meisten heiraten weil sie mal wieder in der Zeitung stehen wollen.
Jennifer Lopez macht das doch öfter mal und auch die Beziehugn von Tom Cruise und Katie Holmes dient meiner Meinung nach keinem anderen Zweck...
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

Schnupfen hat geschrieben:
Glamour_Diva hat geschrieben:wenn jack und rose leben würden wären sie das absolute traumpaar.
jack würde nie seine rose betrügen. und sie nie ihn. sie sind perfekt.
er kümmert sich um sie und gibt ihr alles was sie will.
er würde sein leben für sie opfern (was er ja auch hat).
Wer's glaubt. Beziehungsweise: Wer's glauben will, glaubt es auch.
Ich hätte gerne mal n Film - Vorraussetzung wäre natürlich, dass Jack nicht tot wäre - über Jack&Rose (aus "Titanic" für die, die auf der Leitung stehen) 10 bzw. 20 bzw. 30 Jahre später gesehen.
In seiner jungen Verliebtheit opfert jeder sein Leben für den anderen. Wie Jack. Aber was ist 20 Jahre später, wenn aus Schmetterlingen im Bauch Alltag geworden ist? Außerdem: Jack und Rose kannten sich fast nicht - und trotzdem soll ihre Verliebtheit für 30 Jahre Ehe reichen? Wer's glaubt, wie gesagt...
nach einpaar jahren wird jede beziehung zum alltag.
man muss eben versuchen das beste daraus zu machen.
sehen wir uns unsere eltern an. auch wenn sie sich lieben ist sind die schmetterlinge im bauch weg. doch dafür ist jetzt das vertauen stärker geworden.
man kennt sich besser als jeden anderen und das ist es was die liebe ewig werden lässt.

wer daran glaubt und nicht aufgibt wird auch eine langjährige beziehung führen können.
MickyMaus22

@ Glamour_diva ich gebe dir vollkommen recht!
Jede Beziehung wird nach längerem zum Altag das ist ganz normal, schlimm ist es halt, wenn es schon am Anfang gewohnheit wird!

Bussale
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

MickyMaus22 hat geschrieben:Irgendwo müssen ja die armen SChauspieler ihre Moneten anbringen odeR?
Was sollen sie den sonst damit machen, außer die Scheidungen zahlen usw..!
Okay, ich halte nichts von Hollywood Paaren. Aber so drastisch sehe ich es auch wieder nicht ;)

Ich gebe zum Teil Lenya recht, viele Beziehung sind echt für PR und all dies. Ein neuer Film wird mit einer neuen Beziehung gleich mal promotet. Zudem springt man in Hollywood generell von Partner zu Partner, das ist die Einstellung, die die Arbeit mit sich bringt: Diese Leute verkehren viel mit Leuten, die so sind wie sie selbst: Reich und schön. Nach ein paar gemiensamen Drehtagen und Liebesszenen kann sich da schnell was entwickeln.

Aber es gibt womöglich auch Beziehungen, die tatsächlich auf so etwas ähnliches wie Liebe aufgebaut sind ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
SuDi

Beitrag von SuDi »

*push*
manila hat geschrieben:Aber es gibt womöglich auch Beziehungen, die tatsächlich auf so etwas ähnliches wie Liebe aufgebaut sind ;)
Das kann gut möglich sein. Aber trotzdem ist es sehr schwer für diese Paare in dieser "Welt". Und wie wir gerade wieder gesehen haben, halten sogar Traumpaare, wie Ryan und Reese nicht mehr durch!

Ich warte eigentlich nur auf die Bekanntgabe, dass auch mein letztes Lieblingspaar sich trennt, Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze Jr. :) :(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

OMG, ich glaube, ihr vergesst da wen ^_^

Hab ich hier wirklich noch nirgends Rachel Bilson & Adam Brody gelesen? Schande... *LooL

Die beiden sind ja wirklich soooowas von das Traumpaar, ja, sie hatten auch schon Krisen, wegen Riesennase Zach Braff ^_^ aber das können sie immer wieder überwinden, das finde ich auch so toll an ihnen! Und sie sind ja soooooooo süß!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Wie kommt man eigentlich darauf manche prominente Paare als Traumpaare zu bezeichnen und andere wiederum nicht? Was ist dafür ausschlaggebend?
wydi

Beitrag von wydi »

.:Ann:. hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich darauf manche prominente Paare als Traumpaare zu bezeichnen und andere wiederum nicht? Was ist dafür ausschlaggebend?
Keine Ahnung. Ich finde keines der Hollywood Paaren ein Traumpaar. Für mich wirken diese Beziehungen immer irgendwie gestellt. Und vorallem halten diese in den meisten Fällen nicht lange.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hollywood hat ein neues "Traumpaar": Orlando Bloom & Kirsten Dunst

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
ladybird

Beitrag von ladybird »

Herrje, das ist doch ein Witz, oder? Ich kann mir O. Bloom und K. Dunst so gar nicht als Paar vorstellen. :ohwell:

Mal sehen, wie lange es dieses Hollywood-Paar geben wird. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Den Ausdruck Traumpaar würde ich jetzt auch nicht unbedingt benutzen, aber ein Paar, welches mir sehr gut gefällt, sind Vanessa Paradis und Johnny Depp.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich finde, dass Rachel Bilson & Adam Brody DAS perfekte Paar sind und ich hab auch gelesen, dass Rachel Adams und Ryan Gosling ein Paar sind oder waren die passen aber auch voll gut zusammen.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Für mich waren Ryan Phillippe und Reese Witherspoon immer das Traumpaar schlechthin. Aber man sieht ja, was daraus geworden ist.

Ansonsten hoffe ich, dass Rachel Bilson und Adam Brody zusammen bleiben...
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

ich hoffe die gerüchte stimmrn nicht , dass rachel&adam getrennt sind
ich zerbrechen beziehungen die ich mag ;-( ;-(
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Auf jeden Fall:Rachel McAdams und Ryan Gosling
Die Beiden sind echt süß!

Echt süß :D
Das ist aber schon von 2oo5^^
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ich hab die beiden eigentlich nie als traumpaar gesehen! ich mag jennifer aber brad pitt kann ich nicht leiden... ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

s0nnenbLume hat geschrieben:Auf jeden Fall:Rachel McAdams und Ryan Gosling
Die Beiden sind echt süß!

Echt süß :D
Das ist aber schon von 2oo5^^
Sry aber das video finde ich peinlich... keine ahnung irgendwie soo... amerikanisch... und kein benehmend... schrecklich
aber jdem des seins

Ich finde Johnny Deppp und Vanessa Paradis ganz angeneh... kaum Presse... keine Skandale :up:
Antworten

Zurück zu „Film“