Hollywoods Traumpaare
nach einpaar jahren wird jede beziehung zum alltag.Schnupfen hat geschrieben:Wer's glaubt. Beziehungsweise: Wer's glauben will, glaubt es auch.Glamour_Diva hat geschrieben:wenn jack und rose leben würden wären sie das absolute traumpaar.
jack würde nie seine rose betrügen. und sie nie ihn. sie sind perfekt.
er kümmert sich um sie und gibt ihr alles was sie will.
er würde sein leben für sie opfern (was er ja auch hat).
Ich hätte gerne mal n Film - Vorraussetzung wäre natürlich, dass Jack nicht tot wäre - über Jack&Rose (aus "Titanic" für die, die auf der Leitung stehen) 10 bzw. 20 bzw. 30 Jahre später gesehen.
In seiner jungen Verliebtheit opfert jeder sein Leben für den anderen. Wie Jack. Aber was ist 20 Jahre später, wenn aus Schmetterlingen im Bauch Alltag geworden ist? Außerdem: Jack und Rose kannten sich fast nicht - und trotzdem soll ihre Verliebtheit für 30 Jahre Ehe reichen? Wer's glaubt, wie gesagt...
man muss eben versuchen das beste daraus zu machen.
sehen wir uns unsere eltern an. auch wenn sie sich lieben ist sind die schmetterlinge im bauch weg. doch dafür ist jetzt das vertauen stärker geworden.
man kennt sich besser als jeden anderen und das ist es was die liebe ewig werden lässt.
wer daran glaubt und nicht aufgibt wird auch eine langjährige beziehung führen können.
- manila
- Teammitglied
- Beiträge: 22101
- Registriert: 03.04.2004, 21:36
- Geschlecht: weiblich
- Kontaktdaten:
Okay, ich halte nichts von Hollywood Paaren. Aber so drastisch sehe ich es auch wieder nichtMickyMaus22 hat geschrieben:Irgendwo müssen ja die armen SChauspieler ihre Moneten anbringen odeR?
Was sollen sie den sonst damit machen, außer die Scheidungen zahlen usw..!

Ich gebe zum Teil Lenya recht, viele Beziehung sind echt für PR und all dies. Ein neuer Film wird mit einer neuen Beziehung gleich mal promotet. Zudem springt man in Hollywood generell von Partner zu Partner, das ist die Einstellung, die die Arbeit mit sich bringt: Diese Leute verkehren viel mit Leuten, die so sind wie sie selbst: Reich und schön. Nach ein paar gemiensamen Drehtagen und Liebesszenen kann sich da schnell was entwickeln.
Aber es gibt womöglich auch Beziehungen, die tatsächlich auf so etwas ähnliches wie Liebe aufgebaut sind

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- SuDi
- Beiträge: 3607
- Registriert: 16.01.2005, 17:32
- Geschlecht: weiblich
- Wohnort: Im wunderschönen Saarland
*push*
Ich warte eigentlich nur auf die Bekanntgabe, dass auch mein letztes Lieblingspaar sich trennt, Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze Jr.

Das kann gut möglich sein. Aber trotzdem ist es sehr schwer für diese Paare in dieser "Welt". Und wie wir gerade wieder gesehen haben, halten sogar Traumpaare, wie Ryan und Reese nicht mehr durch!manila hat geschrieben:Aber es gibt womöglich auch Beziehungen, die tatsächlich auf so etwas ähnliches wie Liebe aufgebaut sind
Ich warte eigentlich nur auf die Bekanntgabe, dass auch mein letztes Lieblingspaar sich trennt, Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze Jr.


"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
OMG, ich glaube, ihr vergesst da wen
Hab ich hier wirklich noch nirgends Rachel Bilson & Adam Brody gelesen? Schande... *LooL
Die beiden sind ja wirklich soooowas von das Traumpaar, ja, sie hatten auch schon Krisen, wegen Riesennase Zach Braff
aber das können sie immer wieder überwinden, das finde ich auch so toll an ihnen! Und sie sind ja soooooooo süß!

Hab ich hier wirklich noch nirgends Rachel Bilson & Adam Brody gelesen? Schande... *LooL
Die beiden sind ja wirklich soooowas von das Traumpaar, ja, sie hatten auch schon Krisen, wegen Riesennase Zach Braff

Keine Ahnung. Ich finde keines der Hollywood Paaren ein Traumpaar. Für mich wirken diese Beziehungen immer irgendwie gestellt. Und vorallem halten diese in den meisten Fällen nicht lange..:Ann:. hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich darauf manche prominente Paare als Traumpaare zu bezeichnen und andere wiederum nicht? Was ist dafür ausschlaggebend?
- SuDi
- Beiträge: 3607
- Registriert: 16.01.2005, 17:32
- Geschlecht: weiblich
- Wohnort: Im wunderschönen Saarland
Hollywood hat ein neues "Traumpaar": Orlando Bloom & Kirsten Dunst
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Sry aber das video finde ich peinlich... keine ahnung irgendwie soo... amerikanisch... und kein benehmend... schrecklichs0nnenbLume hat geschrieben:Auf jeden Fall:Rachel McAdams und Ryan Gosling
Die Beiden sind echt süß!
Echt süß
Das ist aber schon von 2oo5^^
aber jdem des seins
Ich finde Johnny Deppp und Vanessa Paradis ganz angeneh... kaum Presse... keine Skandale
