Twilight, 2008
Re: Twilight
H magazine has a photo spread featuring Ashley Greene and Rachelle Lefevre
Äm, noch eine Frage zum Trailer 2: Wer sagt dieses "the hunt is his obsession"? Ich hab einfach nicht rausbekommen wer das sagt.
Äm, noch eine Frage zum Trailer 2: Wer sagt dieses "the hunt is his obsession"? Ich hab einfach nicht rausbekommen wer das sagt.
Zuletzt geändert von BellaCullen am 05.08.2008, 16:26, insgesamt 3-mal geändert.
Wow, das sind absolut geniale und schöne Fotos bei.
Ich finde Victoria wirklich gut besetzt, mehr kann man da echt nicht sagen.
Ich finde Victoria wirklich gut besetzt, mehr kann man da echt nicht sagen.
Das Zitat kommt von EdwardBellaCullen hat geschrieben:H magazine has a photo spread featuring Ashley Greene and Rachelle Lefevre

- manila
- Teammitglied
Tolle Photos, danke!BellaCullen hat geschrieben:H magazine has a photo spread featuring Ashley Greene and Rachelle Lefevre
Deine Sig ist übrigens herrlich

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich muss den Kalender haben. Kein einziges Foto ist ein Aussetzer. Außer das vom Cover, aber das braucht man ja eh nicht 
Wo&Wann gibt's den ???

Wo&Wann gibt's den ???
borders.com, kannst ihn gleich kaufen
Und falls jmd noch mehr Twilight im Wohnzimmer hängen haben will:
das Poster in diversen Größen
Und falls jmd noch mehr Twilight im Wohnzimmer hängen haben will:
das Poster in diversen Größen
Sooo geil.....den muss ich haben^^ besonders der April, Juni (meine Ava^^), September und NovemberBellaCullen hat geschrieben:Habt ihr schon den Kalender gesehen:
Ich halts nicht mehr aus so lange zuwarten...will den Film endlich sehen...täglich die beiden Trailer zu gucken reicht einfach nicht

LG

ohh goott!!
ich freu mich schon so auf den film!!
die bücher waren schon hamma aba der filmwird echt das höchstmaß!!
aba ehrlich gesagt hätte ich mir edward cullen im film schöner vorgestellt xDD
ja er is ja nich hässlich oder so aba im buch wird er als so hüpsch unso dargestellt und ich finde im film is er nich so hüpsch!
ich freu mich schon so auf den film!!
die bücher waren schon hamma aba der filmwird echt das höchstmaß!!
aba ehrlich gesagt hätte ich mir edward cullen im film schöner vorgestellt xDD
ja er is ja nich hässlich oder so aba im buch wird er als so hüpsch unso dargestellt und ich finde im film is er nich so hüpsch!
Leute....ist das hier der richtige dtsch. Trailer??? Edwards Stimme ist ja schrecklich... so -weiß auch nicht- zu weich- iwie...
*love his smile
*
Hattest du denn nen Wunschkandidat...ist immer interessant zu hören, was nadere sich vorgestellt haben
LG
Ich bin mehr als zufrieden, vllt auch deshalb, weil ich erst das Buch gelsen haben als der Cast veststand und ich mir von Anfang an Edward so vorgestellt hab....'LoLLiPoP hat geschrieben:aba ehrlich gesagt hätte ich mir edward cullen im film schöner vorgestellt xDD

Hattest du denn nen Wunschkandidat...ist immer interessant zu hören, was nadere sich vorgestellt haben
LG

Comic Con Interview mit Robert, Taylor und Cam
EDIT: Ich mach mal für die News keinen neuen Post:
Ein süsses Poster hier zu kaufen

Empire has announced that Twilight will be takin part in the BFI Movie -con in late August.

Immerhin besser als Pokemon, oder?
Robert Pattinson und Rachelle Lefevre Interview, ist recht lusig was Robert über Edwards Aussehen denkt
EDIT: Ich mach mal für die News keinen neuen Post:
Ein süsses Poster hier zu kaufen

Empire has announced that Twilight will be takin part in the BFI Movie -con in late August.

Immerhin besser als Pokemon, oder?
Robert Pattinson und Rachelle Lefevre Interview, ist recht lusig was Robert über Edwards Aussehen denkt
Zuletzt geändert von BellaCullen am 13.08.2008, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Und schon wieder ist meinen Vorfreunde auf diesen Film größer geworden. Robert wirkt richtig sympatisch, genau wie die anderen auch. Warum dauert es noch sooo lange bis dieser Film kommt?BellaCullen hat geschrieben:Comic Con Interview mit Robert, Taylor und Cam

QuelleSUMMIT ENTERTAINMENT MOVES UP RELEASE DATE FOR
TWILIGHT TO NOVEMBER 21, 2008
Los Angeles, CA August 15, 2008 — TWILIGHT, the first film in Summit Entertainment's thriller romance franchise, has moved up its North American release date to Friday, November 21, 2008. The film, which was previously planned to be released on December, 12, 2008, is taking advantage of an opening in the upcoming fall release calendar. The new release date for TWILIGHT allows the studio to both bring the film to the written-series' enormous fan base sooner, and to present the film in more theatres prior to the holiday movie-going season where traditionally screen time for any popular film is limited.
"When Warner Bros. decided to move HARRY POTTER AND THE HALF-BLOOD PRINCE to the summer of 2009, we saw a unique opportunity to slot in our film which has been gaining tremendous awareness and momentum over the past several months," said Rob Friedman, Co-Chairman and CEO of Summit Entertainment. "We by no means are trying to fill the shoes of the incredible POTTER franchise for 2008, rather we are just looking to bring the fans of Stephenie Meyer's incredible book series the film as soon possible from a programming perspective."
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Einerseits bin ich traurig wegen HP, aber andererseits läuft Twilight jetzt früher.

Ob der Film bei uns dann auch früher kommen wird?
das wär ja cool wenn der bei uns auch früher rauskommen würde... ich hoff es mal.. ich kanns kaum noch erwarten...
Yes.....wenn ich schon nicht mit Harry Potter rechnen kann*schneeflocke* hat geschrieben:SUMMIT ENTERTAINMENT MOVES UP RELEASE DATE FOR
TWILIGHT TO NOVEMBER 21, 2008

Ich finds voll toll, dass da 3 OC-Darsteller mitspielen
Vielleicht les ich jetzt doch noch die Bücher vor dem Film^^

Vielleicht les ich jetzt doch noch die Bücher vor dem Film^^