Set-Wünsche
Re: Set-Wünsche
@LollyLutscher:
Sry, hab es schon voll lange fertig und voll verpennt abzuschicken.
Ich hoffe es gefällt Dir.
Bitte um Rücklmeldung!
Ach ja, hab immer ne kleine und ne große Sig gemacht!!!
Set 1:

^

Set 2:

Sry, hab es schon voll lange fertig und voll verpennt abzuschicken.

Ich hoffe es gefällt Dir.
Bitte um Rücklmeldung!

Ach ja, hab immer ne kleine und ne große Sig gemacht!!!
Set 1:

Set 2:

@mcsexymcdreamyfan
Ich hab zuhaus schon mit dem Set angefangen, bin aber leider nicht ganz fertig geworden.
Du kriegst es nächste Woche aufjeden fall, ich hoffe das ist nicht zu spät?!
Ich hab zuhaus schon mit dem Set angefangen, bin aber leider nicht ganz fertig geworden.

Nein, ist es noch nicht!!!B. Davis hat geschrieben:@mcsexymcdreamyfan

Vielen Dank schonmal!!!

Schon okay 
Die Sets sind wunderschön ! Vielen Lieben Dank !! <33

Die Sets sind wunderschön ! Vielen Lieben Dank !! <33
Bist du denn im Urlaub?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Nein, ist es noch nicht!!!B. Davis hat geschrieben:@mcsexymcdreamyfan
Du kriegst es nächste Woche aufjeden fall, ich hoffe das ist nicht zu spät?!![]()
Vielen Dank schonmal!!!
Wenn ja, viel Spaß noch!!!
Freu mich schon aufs Set!!!

@McSexyMcDreamyFan:
Ich hab mal was probiert... vielleicht magst du's ja

Das letzte is das 200x300 Ding.. ^^

Danke, ist super geworden!!!LilPrincess hat geschrieben:@McSexyMcDreamyFan:
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben.
Könnten sich vielleicht ein paar von euch an diesen Bildern versuchen. Ich weiß, dass das Thema hier im Moment öfter vorkam. Hoffe aber dennoch, dass euch noch etwas einfällt. Ich setze und vertraue auf eure Kreativität.
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6,
Es müssen natürlich nicht alle verwendet werden.
Wäre toll, wenn sich ein paar von euch versuchen würden
.
Könnten sich vielleicht ein paar von euch an diesen Bildern versuchen. Ich weiß, dass das Thema hier im Moment öfter vorkam. Hoffe aber dennoch, dass euch noch etwas einfällt. Ich setze und vertraue auf eure Kreativität.

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6,
Wäre toll, wenn sich ein paar von euch versuchen würden

Ja, ich bin noch im Urlaub, komme auch erst am Montagabend wieder. Also setz ich mich Dienstag dann irgendwann dran, wenn du es noch brauchst.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Bist du denn im Urlaub?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Nein, ist es noch nicht!!!B. Davis hat geschrieben:@mcsexymcdreamyfan
Du kriegst es nächste Woche aufjeden fall, ich hoffe das ist nicht zu spät?!![]()
Vielen Dank schonmal!!!
Wenn ja, viel Spaß noch!!!
Freu mich schon aufs Set!!!

Ja, wär super.B. Davis hat geschrieben:Ja, ich bin noch im Urlaub, komme auch erst am Montagabend wieder. Also setz ich mich Dienstag dann irgendwann dran, wenn du es noch brauchst.
Für 4 Monate in England brauch ich sicher 2 Sets

Hallo,L.Helen hat geschrieben:Hallo ihr Lieben.
Könnten sich vielleicht ein paar von euch an diesen Bildern versuchen.
also ich hab dann mal was versucht

Vielleicht gefällt es dir ja. Auch nicht schlimm, wenn nicht

Ich hatte schon mal nen Twilight-Set gebastelt.L.Helen hat geschrieben:Hallo ihr Lieben.
Könnten sich vielleicht ein paar von euch an diesen Bildern versuchen. Ich weiß, dass das Thema hier im Moment öfter vorkam. Hoffe aber dennoch, dass euch noch etwas einfällt. Ich setze und vertraue auf eure Kreativität.![]()
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6,
Wäre toll, wenn sich ein paar von euch versuchen würden.
Vllt gefällst dir ja!!!

Wenn es dir net gefällt, kann ich gerne noch nen anderes Set basteln!!!

Danke für dein Angebot mcsexymcdreamyfan, aber IzzieStevens benutzt das doch schonmcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich hatte schon mal nen Twilight-Set gebastelt.
Vllt gefällst dir ja!!!![]()
Wenn es dir net gefällt, kann ich gerne noch nen anderes Set basteln!!!

Wie man den Pics entnehmen kann, hätte ich gerne ein Set, was das Ereignis am Parkplatz wiederspiegelt. Wäre toll, wenn sich ein paar Künstler daran versuchen würden.

Also wenn du noch ein bisschen Zeit übrig hast mcsexymcdreamyfan, könntest du natürlich auch noch etwas versuchen?!

Ja, klar. Werde ich machen. Wahrscheinlich morgen, aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen.L.Helen hat geschrieben:Danke für dein Angebot mcsexymcdreamyfan, aber IzzieStevens benutzt das doch schonmcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich hatte schon mal nen Twilight-Set gebastelt.
Vllt gefällst dir ja!!!![]()
Wenn es dir net gefällt, kann ich gerne noch nen anderes Set basteln!!!Wäre ein bisschen verwirrend, wenn es mehrere benutzen würden.
Wie man den Pics entnehmen kann, hätte ich gerne ein Set, was das Ereignis am Parkplatz wiederspiegelt. Wäre toll, wenn sich ein paar Künstler daran versuchen würden.![]()
Also wenn du noch ein bisschen Zeit übrig hast mcsexymcdreamyfan, könntest du natürlich auch noch etwas versuchen?!![]()

Hatte ich ganz vergessen. Sry an Euch beide!!!

Irgendwie komme ich bei diesen Bildern selber nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen!!
Als Schrift nur: Twilight
Bilder zur Auswahl:

Vielen vielen Dank im Voraus!
Als Schrift nur: Twilight
Bilder zur Auswahl:

Vielen vielen Dank im Voraus!

Hier Eure beiden Wünsche.
Ich hoffe die Sets gefallen Euch. Ich bitte um ein kurzes Feedback.
@ L.Helen:

@ pia. julia:

Ich glaube die KB-Zahl von den Sets ist zu groß.
Vllt hilft Euch jemand die zu verkleinern.

Ich hoffe die Sets gefallen Euch. Ich bitte um ein kurzes Feedback.

@ L.Helen:

@ pia. julia:

Ich glaube die KB-Zahl von den Sets ist zu groß.
Vllt hilft Euch jemand die zu verkleinern.

Super, da sind ja schon zwei tolle Sets bei herausgekommen
.
Sorry Milchtoast für das späte schreiben. Ich hatte irgendwie deinen Post übersehen
.
Sieht toll aus, danke das du und natürlich auch mcsexymcdreamyfan etwas versucht haben.
Danke ihr beiden.

Sorry Milchtoast für das späte schreiben. Ich hatte irgendwie deinen Post übersehen

Sieht toll aus, danke das du und natürlich auch mcsexymcdreamyfan etwas versucht haben.
Danke ihr beiden.

Nichts zu danken.L.Helen hat geschrieben:Super, da sind ja schon zwei tolle Sets bei herausgekommen.
Sorry Milchtoast für das späte schreiben. Ich hatte irgendwie deinen Post übersehen.
Danke ihr beiden.
Hat mir Spaß gemacht!!!

Vielen vielen Dank Katha, dass Set ist toll geworden. Ich verkleinere es noch und mache mir einen Rahmen drum, aber ich finde es super. Vielen Dank nochmal!!