Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Gabriella Cilmi – Sweet about me
Den (sehr guten) Platz in den Charts hat sie nicht verdient. Netter Song, aber min. jeder zweite von Amy ist besser. Sie schwimmt eben auf der Welle mit…
Songwechsel...
Klee – Zwei Herzen
Einige Kritiker loben den Song ja, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Die zwei Refrainzeilen bleiben im Ohr, gefallen mir aber nicht.
Den (sehr guten) Platz in den Charts hat sie nicht verdient. Netter Song, aber min. jeder zweite von Amy ist besser. Sie schwimmt eben auf der Welle mit…
Songwechsel...
Klee – Zwei Herzen
Einige Kritiker loben den Song ja, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Die zwei Refrainzeilen bleiben im Ohr, gefallen mir aber nicht.
Hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen... Naja, nichts Weltbewegendes.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:den Song von Lulu Lewe- Sarah Connors kleiner Schwester.
Ist ganz okay, aber auch net der Burner!!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hey, der Delilah oder so.
Mein Bruder spielts am Klavier und meine Schwester singt dazu

Mein Bruder spielts am Klavier und meine Schwester singt dazu

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hey, there Delilah

Babyshambles - There she goes
Man, bin ich doof, sry.Milchtoast hat geschrieben:mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hey, there Delilah
![]()
Babyshambles - There she goes
Jetzt ist Soulmate dran.
Ich auch. Das Lied ist genial.Nyah hat geschrieben:Under my skin - Sarah Connor

Alkaline Trio - Live Young, Die Fast
Auch aufm major noch ganz große Kunst.
Auch aufm major noch ganz große Kunst.
Doctor Who - The Stone Rose (audiobook)
Gelsen vom großartigen David Tennant himself.
Gelsen vom großartigen David Tennant himself.
Tonéx - Oak Park
In den letzten zwei Songs klingt er einmal wie George Michael und dann wie Gnarls Barkley - das soll ihm mal einer nachmachen...!
In den letzten zwei Songs klingt er einmal wie George Michael und dann wie Gnarls Barkley - das soll ihm mal einer nachmachen...!

„One day at a time“
Low - Monkey
Auch nach zig Durchläufen immer noch großartig. Nur den Text kapier ich bis heute nicht.
Auch nach zig Durchläufen immer noch großartig. Nur den Text kapier ich bis heute nicht.

Oooh, das suche ich schon seit 2 Monaten! Seit unsere Campingnachbarn auf dem Southside das die ganze Zeit gespielt hatten, selber aber keinen Plan hatten wer das sing. Ok ich hab immer wieder vergessen danach zu suchen, aber wollte schon immer wissen wer das singtCaitríona hat geschrieben:The Ting Tings - That's not my name

Miss Li - Oh boy
Augustana - Sweet and Low
Michael Janz - Lass ein Licht an 

„One day at a time“
Bei uns hat das ein Team mal als Soundcheck benutzt, seither hab ich es auch *lol*Milchtoast hat geschrieben:Oooh, das suche ich schon seit 2 Monaten! Seit unsere Campingnachbarn auf dem Southside das die ganze Zeit gespielt hatten, selber aber keinen Plan hatten wer das sing. Ok ich hab immer wieder vergessen danach zu suchen, aber wollte schon immer wissen wer das singtCaitríona hat geschrieben:The Ting Tings - That's not my nameFind ich ja toll
Miss Li - Oh boy
Ich find das auch sehr genial.
Und um heute morgen wach zu werden:
Ever after - Enchanted Soundtrack