Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
fashionista

Re: Wunsch des Tages

Beitrag von fashionista »

Unendlich viel Schoki essen zu können ;) und dass mich mein Agent gleich anruft. :boese:
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Rightniceboy hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass die deutschen Handballer gegen Korea gewinnen.
Dem schließ ich mich gleich an!!! :D

Unsere Wünsche sind in erfüllung gegangen Deutschland 27: 23 Korea. ;)
Korea war aber auch nicht schlecht gewesen, zumindest in der ersten Halbzeit. Aber freut mich natürlich für Deutschland!

Ich wünsche mir, dass das Wetter ein wenig besser wird.
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich wünsche mir morgen einen guten Schulstart und, dass ich nicht krank werde :(
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass sich das Wetter zu hause mal bessert.:(
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich wünsche mir, dass ich morgen nach den Ferien gut in das neue Schuljahr starte!!!! :D :D :D
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich wuensche mir, dass ich morgen gesunder bin als heute
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ich heute mal eine positive Antwort / Resonanz bekomme im Bezug auf meine Bewerbungen bzw. einen Arbeitsplatz.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass heute alles gut klappt.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich wünsch mir dass mit unserem Hund nichts ist, wenn wir morgen mit ihr zum Tierarzt gehen... :(
bubu

Beitrag von bubu »

Bild
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich wünsche mir ganz dringend einen neuen Stundenplan :motz:
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Ich wünsche mir, dass man das was man sagt auch durchzieht, auch wenn es schwer fällt.
die netti

Beitrag von die netti »

Ich wünsch mir nach Hause gehen zu können,, boah ich bin müde :roll:
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass sich der Koffer von selbst auspackt. ^_^ Absolut keine Lust zum auspacken.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Blacksun hat geschrieben:Ich wünsch mir dass mit unserem Hund nichts ist, wenn wir morgen mit ihr zum Tierarzt gehen... :(
Wunsch ist teilweise in Erfüllung gegangen. Unser Hund hat unter dem Bauch eine Zyste die nächste Woche Freitag entfernt wird. Diese strahlt zum Glück nicht auf innere Organe, sondern befindet sich direkt unter der Haut. Könnte jedoch sein das dass nicht mehr komplett weg geht und dann in einem halben Jahr oder Jahr strahlt. Da unsere Jule schon 12 Jahre - bald 13 - ist, soll sie wenigstens nochmal die Chance bekommen. Zumal sie sonst noch ein fröhlicher, verfressener, verspielter und verschlafener Hund ist. :D

Wunsch für heute: Ich wünsch mir dass ich mein Surround System umgetauscht bekomme bzw. das wir das Geld wieder bekommen und uns dann irgendwann ein besseres System kaufen können.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

:D Sag ich doch!

Ich wünsche mir einen schönen Urlaub
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Schmerzmittel ... sonst überleb ich die Nacht nicht! :down:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

*Marie 163 hat geschrieben:Schmerzmittel ... sonst überleb ich die Nacht nicht! :down:
Oh Marie das tut mir leid, ich wünsch dir eine gute besserung. Ich würde gerne mit dir tauschen wenn das möglich wäre. :(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Rightniceboy hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:Schmerzmittel ... sonst überleb ich die Nacht nicht! :down:
Oh Marie das tut mir leid, ich wünsch dir eine gute besserung. Ich würde gerne mit dir tauschen wenn das möglich wäre. :(
Dankeschön. Das erste was ich morgen mach is Arzt anrufen damit das mit dem doofen Schulsport dann klar geht und ich Sport ersetzten kann weil ich SO sicher kein Sport machen werde...
glaub mir, tauschen würdest du nicht gerne... das ist keine unbedingt schöne Sache, schon gar nicht wenn das mit nem eventuellen Bandscheibenvorfall verbunden ist, den ich dann mal mit 20 oder so haben könnte. e.e
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Marie
Gute Besserung! :)

Ich wünsche mir, dass die Interessenten für unser Haus eine Bank finden, die ihnen den Kauf finanziert. - Wär´das schön...*seufz*
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“