Set-Wünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
mcsexymcdreamyfan

Re: Set-Wünsche

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

pia.julia hat geschrieben:Vielen vielen Dank Katha, dass Set ist toll geworden. Ich verkleinere es noch und mache mir einen Rahmen drum, aber ich finde es super. Vielen Dank nochmal!! :anbet: :D
Nichts zu danken.

Hab ich gerne gemahct!!! :D
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

@ L.Helen:

Ich habe dir das Set mal verkleinert, damit du es auch benutzen kannst!
Bild
Bild
Bild
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich glaube die KB-Zahl von den Sets ist zu groß.
Vllt hilft Euch jemand die zu verkleinern. :up:
Ahhh, was ist bloß om Moment mit mir los. Ständig überlese ich Dinge. :roll:
Stimmt sie sind wirklich etwas groß.

Danke pia.julia fürs verkleinern. Dann brauche ich mich nicht abmühen ;) :up:
Toller Service hier :D .
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich hoffe die Sets gefallen Euch. Ich bitte um ein kurzes Feedback. ;)
Wollte noch einmal sagen, dass du immer besser wirst. Aber du bist hier ja auch sehr fleißig und daher wahrscheinlich gut in Übung :) :up: .

Fällt jemanden denn noch etwas anderes zu den von mir geposteten Bildern ein?
Die beiden fertigen Sets gefallen mir, versteht mich bitte nicht falsch. Aber ich würde schon gerne noch sehen, was es noch für Möglichkeiten gibt :schaem: . Bin selbst nicht wirklich kreativ :( .

@Milchtoast & mcsexymcdreamyfan: Ich würde eure Sets gerne abwechselnd benutzen, wenn es ok ist.
mcsexymcdreamyfan

L.Helen hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich hoffe die Sets gefallen Euch. Ich bitte um ein kurzes Feedback. ;)
Wollte noch einmal sagen, dass du immer besser wirst. Aber du bist hier ja auch sehr fleißig und daher wahrscheinlich gut in Übung :) :up: .

Fällt jemanden denn noch etwas anderes zu den von mir geposteten Bildern ein?
Die beiden fertigen Sets gefallen mir, versteht mich bitte nicht falsch. Aber ich würde schon gerne noch sehen, was es noch für Möglichkeiten gibt :schaem: . Bin selbst nicht wirklich kreativ :( .

@Milchtoast & mcsexymcdreamyfan: Ich würde eure Sets gerne abwechselnd benutzen, wenn es ok ist.
Danke, kannste gerne machen. ;)

Ich habe Gimp seit dieser Woche und versuche möglichst oft zu üben. :D
Vorher hatte ich leider nur eine andere viel schlechtere Software. :(
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

@L.Helen

hab dir auch ein set gemacht kanns gerade aber iwie nicht hochladen..ich versuchs morgen mal...
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

DarkRosa hat geschrieben:@L.Helen

hab dir auch ein set gemacht kanns gerade aber iwie nicht hochladen..ich versuchs morgen mal...
Oh da bin ich aber gespannt ;) . Morgen klappt es bestimmt *positiv denk*.
Ist halt manchmal so, dass es nicht funktioniert und dann wieder doch. Tja, die Technik :D .
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich habe Gimp seit dieser Woche und versuche möglichst oft zu üben. :D
Vorher hatte ich leider nur eine andere viel schlechtere Software. :(
Seit dieser Woche? Wow. Da hat sich das üben ja schon sehr gelohnt.
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

hier..nichts besonderes aber vll. gefällts dir...im mom. hab ich iwie noch ein problem mit dem ava das bekomm ich nicht hochgeladen...

Bild
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

DarkRosa hat geschrieben:hier..nichts besonderes aber vll. gefällts dir...im mom. hab ich iwie noch ein problem mit dem ava das bekomm ich nicht hochgeladen...
Sieht doch gut aus und gefällt mir sehr. Dankeschön. :)
Das mit dem Ava bekommst du vielleicht auch noch irgendwann hochgeladen ;) .
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

@ mcsexymcdreamyfan

So hier ist jetzt das Set, bei der Sig hat beim Verkleinern leider die Quali nen bisschen gelitten. :roll:
Außerdem ist es nicht allgemein London, sondern nur London Eye (fand die Bilder so toll :D), aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem. :)

Bild
Bild
Bild
mcsexymcdreamyfan

B. Davis hat geschrieben:@ mcsexymcdreamyfan

So hier ist jetzt das Set, bei der Sig hat beim Verkleinern leider die Quali nen bisschen gelitten. :roll:
Außerdem ist es nicht allgemein London, sondern nur London Eye (fand die Bilder so toll :D), aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem. :)

Bild
Bild
Bild
Wow, das ist echt schön geworden.

Danke!!!! :x
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Gerne doch! Freut mich dass es dir gefällt.:)
mcsexymcdreamyfan

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
B. Davis hat geschrieben:@ mcsexymcdreamyfan

Bild
Bild
Bild
Wow, das ist echt schön geworden.

Danke!!!! :x
Ich werde die aber erst verwenden, wenn ich bald in London war, okay? ;)
Lilly Kane

Beitrag von Lilly Kane »

Hi, hätte vielleicht jemand Lust, mir ein Lillyset (Veronica Mars) zu machen? Vielleicht mit den beiden Bildern auf der Seite, aber wenn ihr andere verwenden wollt, würd ich mich auch freuen, bin da flexibel. ;) : http://amandaseyfried.net/gallery/thumb ... p?album=36 Danke!
mcsexymcdreamyfan

Lilly Kane hat geschrieben:Hi, hätte vielleicht jemand Lust, mir ein Lillyset (Veronica Mars) zu machen? Vielleicht mit den beiden Bildern auf der Seite, aber wenn ihr andere verwenden wollt, würd ich mich auch freuen, bin da flexibel. ;) : http://amandaseyfried.net/gallery/thumb ... p?album=36 Danke!
Gerne. :D

Was für nen Text willste denn?
Und ist das net der eine Typ (Joseph) von Moonlight?
Lilly Kane

Beitrag von Lilly Kane »

Oh, da bin ich leider sehr unkreativ, vielleicht einfach: Lilly&Logan? ;) Ähm, kann sein mit Moonlight, glaube mal gelesen zu haben, dass er da auch mitspielt, in VM hat er jedenfalls den Logan gespielt. :)
mcsexymcdreamyfan

Lilly Kane hat geschrieben:Oh, da bin ich leider sehr unkreativ, vielleicht einfach: Lilly&Logan? ;) Ähm, kann sein mit Moonlight, glaube mal gelesen zu haben, dass er da auch mitspielt, in VM hat er jedenfalls den Logan gespielt. :)
Gut. :D

Du kriegst dann wohl morgen was von mir! :)
Milchtoast

Beitrag von Milchtoast »

Lilly Kane hat geschrieben:Hi, hätte vielleicht jemand Lust, mir ein Lillyset (Veronica Mars) zu machen? Vielleicht mit den beiden Bildern auf der Seite, aber wenn ihr andere verwenden wollt, würd ich mich auch freuen, bin da flexibel. ;) : http://amandaseyfried.net/gallery/thumb ... p?album=36 Danke!

Hab auch mal was gemacht, der Abend war zu langweilig :) Ein Ava und zwei Sigs:

Bild

Bild

Bild

Vielleicht gefällt dir ja was davon.
Lilly Kane

Beitrag von Lilly Kane »

Vielen Dank euch!
@Milchtoast (interessanter Name btw ;) ): Die erste Sig find ich total schön (Danke!), aber als Ava hätte ich lieber auch ein Bild, vielleicht das rechte.
mcsexymcdreamyfan

Lilly Kane hat geschrieben:Vielen Dank euch!
@Milchtoast (interessanter Name btw ;) ): Die erste Sig find ich total schön (Danke!), aber als Ava hätte ich lieber auch ein Bild, vielleicht das rechte.
Mein Set wird heute auch noch fertig...ich versuch, dass meins etwas anders als das von Milchtoast wird, damit du auch mal wechslen kannst oder so :D
Lilly Kane

Beitrag von Lilly Kane »

Cool, vielen Dank. :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“