Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass sich meine Hausarbeit mal ausnahmsweise von alleine schreibt 
Ich bin in den letzten zwei Tagen nämlich viiiiieeeel zu unmotiviert.
Ich bin so unmotiviert, dass sich das auf fast alles andere auswirkt und ich sogar zu unmotiviert bin, mal eben zum Postkarten zu gehen, um Karten einzuwerfen... Ein Weg, der in einer Minute erledigt sein könnte, aber dann müsste ich ja Schuhe anziehen, ne Jacke, den Schlüssel suchen... Neee, viel zu viel Arbeit im Moment. Da versuch ich mich doch lieber im Wettstarren mit meiner HA (und sie ist wirklich gut darin, sie zwinkert fast nie!)

Ich bin in den letzten zwei Tagen nämlich viiiiieeeel zu unmotiviert.
Ich bin so unmotiviert, dass sich das auf fast alles andere auswirkt und ich sogar zu unmotiviert bin, mal eben zum Postkarten zu gehen, um Karten einzuwerfen... Ein Weg, der in einer Minute erledigt sein könnte, aber dann müsste ich ja Schuhe anziehen, ne Jacke, den Schlüssel suchen... Neee, viel zu viel Arbeit im Moment. Da versuch ich mich doch lieber im Wettstarren mit meiner HA (und sie ist wirklich gut darin, sie zwinkert fast nie!)

Weniger Hektik heute beim einpacken meiner Kisten für den Umzug. Meine Mutter macht mich leicht wahnsinnig dabei, auch wenn sie mir nur helfen möchte.
B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass die Woche noch echt toll wird.
Ich wuensche mir, dass ich miorgen wieder fit bin BITTEEEEEEEE
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass der Betrieb wo ich mich vor ein paar Tagen beworben habe sich meldet. Und das die Antwort positiv ausfällt.
Ich wünsche mir, dass sich die letzte Woche sofort nochmal wiederholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zeitmaschine oder sowas!! Is das denn wirklich soooo schwer????? 

Morgen ohne Mücken in meinem Zimmer zu schlafen (nachdem ich wegen diesen verdammten Dingern heute gerade einmal ca. zwei Stunden geschlafen habe). 

ich wünsch mir so, dass das alles doch noch klappt, bitte bitte bitte! 

Wünsche mir, dass ich wegen meinen nächtlichen Aktivitäten gestern jetzt nicht krank werde. 

- *Butterfly*
Unterschreibe ich mal so.Petra hat geschrieben:Das die Tage MINDESTENS 48 Stunden hätten um alles zu schaffen![]()
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ich wünsche mir, dass meine Bauchschmerzen verschwinden und das der Rest der Woche schnell vorbei geht. Dann habe ich nämlich 2 Wochen Urlaub. 

Ich auch, nicht nur wegen SatC.B. Davis hat geschrieben:Wünsch mir, dass ich es schaffe morgen früh aufzustehen.