Cold Case
Moderator: philomina
Re: Cold Case
Ehm, als sie eines Abends mal wieder "einkaufen" war, wurde sie überfallen.
Und übel zusammen geschlagen, weiss jetzt aber nicht wie alt sie da war.
Das war in der folge mit dem Serienmörder, den sie dann erschossen hat.
Mittlerweile ist ja ihre Mutter verstorben.
Und übel zusammen geschlagen, weiss jetzt aber nicht wie alt sie da war.
Das war in der folge mit dem Serienmörder, den sie dann erschossen hat.
Mittlerweile ist ja ihre Mutter verstorben.
Das ist klar. Aber der Typ hat das Loch ja erst zum Schluss zugemauert und wurde dann auf der Flucht gefasst. Bis dahin wurde das Opfer ja von ihm wahrscheinlich mit Essen pp. versorgt. Meine Frage ist halt, wie lange sie überhaupt schon gefangen war, bis der Typ letztendlich alles zugemauert hat und flüchten wollte. Aber egal. Sooo wichtichig ist das ja nun auch nicht. Hauptsache sie wurde gefunden.JayFHX hat geschrieben:ich glaube nämlich nicht, dass jemand eingemauert und ohne essen bzw. trinken 1 jahr überleben kann...

Der Typ hatte ja immer solang gewartet bis sie aufgegeben haben und sie dann eingemauert. Da das sicher bei jeder anders war, wie der Typ erzählte, ist es schwer zu sagen wie lang die Letzte drin war. Andererseits dachte ich gehört zu haben, dass es etwa 45 Stunden seien. Das war in den Szene, wo sie auf die Landkarten diese Kreise gezeichnet haben.
Bin mir dabei aber nicht sicher.
Durch was wurde der Serienmörder eigentlich gefasst?
Ich habe den Anfang der Folge verpasst.
Bin mir dabei aber nicht sicher.
Durch was wurde der Serienmörder eigentlich gefasst?
Ich habe den Anfang der Folge verpasst.
Die neuen Folgen finde ich wirklich Spannend,das hat die letzte Folge wieder deutlich gezeigt,die Handlungen sind sehr gut durchdacht und die Charaktere sind sogar um einiges besser geworden.
- Scarface
P7 sendet schon wieder nicht die volle Staffel, 1 Folge fehlt noch?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wie??? Die letzten sechs Folgen von GA? Habe ich da was verpasst oder hatten wir letztens nicht die ganze Staffel Nr. 4 zu sehen bekommen??? Kann mich echt nicht mehr erinnern... 

@GA-Ausstrahlung von Pro7: Nein, es wurde nur bis 4.11 Die Heilerin ausgestrahlt. Der Rest kommt jetzt erst.
Ich finde es wirklich komplett bescheuert, dass man mit GA nicht noch eine Woche warten kann...
Durch das wird das bei Cold Case alles so auseinander gerissen.
Ich finde es wirklich komplett bescheuert, dass man mit GA nicht noch eine Woche warten kann...
Tja leider ist Pro7 schon immer so schlecht mit Cold Case umgeangen. Ich erinnere da nur an das Ende der vierten Staffel. Und da wundern die sich, wenn die Quoten mal hoch und mal niedrig sind, wenn sie so mit der Serie bzw. den Fans umgehen. Die lernen es nicht.Kizmin hat geschrieben: Ich finde es wirklich komplett bescheuert, dass man mit GA nicht noch eine Woche warten kann...

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Kabel Eins zeigt seit gestern wieder CC,sind zwar gerade Wiederholungen,aber ich schätze mal das wir da auch wieder neue Folgen sehen werden,immer nach Medium im Doppelpack. 

Guten Nachrichten 
Pro7 gibt die Serie an Kabel 1 zurück, ab 27.2 laufen dann die neuen Staffeln ab 21:10 auf Kabel1
Quelle

Pro7 gibt die Serie an Kabel 1 zurück, ab 27.2 laufen dann die neuen Staffeln ab 21:10 auf Kabel1
Quelle
Na Gott sei dank, denn die Serie gehört für mich einfach zu Kabel1. Schön zu hören, dass auch die neuen Folgen bald kommen. Freue mich da schon sehr drauf
Hab ja schon immer gesagt, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie Pro7 mit der Serie umgegangen ist. So ein Hin und Her ständig und dann das laufende Unterbrechen der Staffeln...naja bei Kabel eins ist CC gut aufgehoben.
Obwohl ich 21.10 Uhr freitags etwas zu zeitig finde, oder bin ich jetzt verwirrt.
Das kam doch sonst immer 22.05 Uhr oder?
Wenn nicht, dann schiebts auf meinen Schlafmangel.
Obwohl ich 21.10 Uhr freitags etwas zu zeitig finde, oder bin ich jetzt verwirrt.

Wenn nicht, dann schiebts auf meinen Schlafmangel.

Nein du irrst dich nicht, es kam 22:10 
Die Zeit stört mich eigentlich nicht, bin froh das die Serie wieder läuft

Die Zeit stört mich eigentlich nicht, bin froh das die Serie wieder läuft

Ja, ich freu mich auch, weil ich die Staffel ganz toll finde, aber 21.10 Uhr ist freitags glaub ich nicht so gut, weil viele da noch nicht zu hause sind.
Aber egal, CC läuft überall gut.
Aber egal, CC läuft überall gut.

Danke für die InfoZecke hat geschrieben:Guten Nachrichten
Quelle

Geht mir genauso. Mir wäre es auch egal gewesen, wenn Cold Case jetzt um 20:15 oder erst um 23:00 Uhr kommt, ich hätte es mir trotzdem angeschaut, egal welchen Sendeplatz die Serie bekommen hätte, sie ist es einfach wertDie Zeit stört mich eigentlich nicht, bin froh das die Serie wieder läuft

Und den Sendeplatz finde ich schon in Ordnung

Mich wundert es das man CC auf den Sendeplatz von Medium setzen will,danach wäre es eher besser.
Denn von Medium wird ja auch schon die 4.Synchronisiert,wo wollen die das dann hinschieben?
Denn von Medium wird ja auch schon die 4.Synchronisiert,wo wollen die das dann hinschieben?
Hab mir bestern eine neue Folge von Cold Case angesehen. Der Sendeplatz gefällt mir richtig gut.
Und die Folge hat mir auch gefallen. Haben mal wieder mächtig auf die Tränendrüse gedrückt, aber das tun sie bei jeder Folge.
Gerade die letzten Minuten der Folgen sind immer sehr traurig. Eigentlich ein Grund, warum die Serie für mich eher in den Dramabereich passen würde. Es wird weniger Wert auf die Ermittlung gelegt als in den anderen Serien. Meist sticht das menschliche heraus, das tragische an der Geschichte.
In einigen Folgen mal mehr, in anderen weniger. Die gestrige Folge gehörte eher in die erste Kategorie.
Und die Folge hat mir auch gefallen. Haben mal wieder mächtig auf die Tränendrüse gedrückt, aber das tun sie bei jeder Folge.
Gerade die letzten Minuten der Folgen sind immer sehr traurig. Eigentlich ein Grund, warum die Serie für mich eher in den Dramabereich passen würde. Es wird weniger Wert auf die Ermittlung gelegt als in den anderen Serien. Meist sticht das menschliche heraus, das tragische an der Geschichte.
In einigen Folgen mal mehr, in anderen weniger. Die gestrige Folge gehörte eher in die erste Kategorie.
hallo!
Hab da mal eine Frage... ich suche eine Folge bin mir aber nicht mehr genau sicher... da gehts so um dicke Frauen die auch ein Haus anzünden von so einer college gemeinschaft... und die eine dicke frau ist iwie in so ein typ verliebt und hasse nicht gehört und bin mir jetzt nicht sicher entwedeer ist der typ im brennenden haus oder die frau und die sprechen ausm fenster miteinander... ich weiß die beschreibung ist nicht die beste aber vll. kann ja einer was damit anfangen... und ich mein in der folge kommt auch das lied vor von snow patrol - run...
Hab da mal eine Frage... ich suche eine Folge bin mir aber nicht mehr genau sicher... da gehts so um dicke Frauen die auch ein Haus anzünden von so einer college gemeinschaft... und die eine dicke frau ist iwie in so ein typ verliebt und hasse nicht gehört und bin mir jetzt nicht sicher entwedeer ist der typ im brennenden haus oder die frau und die sprechen ausm fenster miteinander... ich weiß die beschreibung ist nicht die beste aber vll. kann ja einer was damit anfangen... und ich mein in der folge kommt auch das lied vor von snow patrol - run...
Ich denke, die Folge, die du meinst ist 3x02 Das Versprechen.
Hier kannst du nochmal nachlesen, ob es das ist, was du meintest.
Hier kannst du nochmal nachlesen, ob es das ist, was du meintest.