System of a down

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

'LoLLiPoP

Re: System of a down

Beitrag von 'LoLLiPoP »

ich finde system of a down endigst geil !!
LovEoFeXituZ

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Ja System of the Down ist wirklich geil.... Schade das die keine neuen Alben zur Zeit rausbringen
phoenix_

Beitrag von phoenix_ »

Oh ja, ich habe vor kurzem mal wieder ein Lied von ihnen gehört ich glaube es war "Lonely Day", dass bei "Disturbia" zwischendrin läuft, ein absolut untypisches soad lied,
was aber dazu führte, dass die Alben wieder in meiner Anlage rotierten.

Auf was neues kann man bei soad wohl lange warten. :) reunion wäre fein.
Lia

Beitrag von Lia »

Dann greift doch mal zu den Alben von Serj Tankian "Elect the dead" und Scars on broadway "Scars on broadway", da sie doch beide von ehemaligen Soad-Mitgliedern gegründet wurden und auch wenn sie etwas anders sind, ist der Stil sehr ähnlich und den meisten Soad-Fans -auch mir- gefällt es echt gut! :D
serien und ich

Beitrag von serien und ich »

WOOOOOOW zu dieser tollen Band wurde ja seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben. Aber ich muss es wohl tun um den SOAD fans die frohe Botschaft zu überbringen... sie sind wieder vereint!!!!!!
Ja und fange auch schon an ihr Comeback auf einegen Festivals und Konzerten zu feiern. Unter anderem sind sie bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen. Außerdem geben sie im Juni nächstem Jahres auch ein Konzert in Berlin (worauf ich mich natürlich sehr freue)
Also seit ihr bereit für das System????
Also ich schon :)
Antworten

Zurück zu „Musik“