Buffy-Quiz
- SuDi
So gehts mir auch immer. Wenn ich sie mal bei der 7. Staffel angelangt bin, denke ich immer...ach wie das noch so schön am Anfang...
Hab mir grad die Charmed-Seasons genommen, ist da bestimmt auch so. Das dauert aber noch bis es die alle gibt.
Hoffentlich kommst du bald mal wieder ins tolle Saarland!

Hab mir grad die Charmed-Seasons genommen, ist da bestimmt auch so. Das dauert aber noch bis es die alle gibt.

Hoffentlich kommst du bald mal wieder ins tolle Saarland!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
hey kayvee, ich möchte auch mal wieder ein buffy-marathon machen, ich hab nur ein paar auf video und zwei seson-bücher...
damit muss ich auskommen... aber das ist nicht so leicht, da die meisten folgen leider überspielt sind oder die bänder schon überstrapaziert wurden, außerdem trau ich mich nicht die paar folgen, die ich habe in meinen video-recorder zu legen, da der liebend gerne die bänder frisst...
frage muss ich mir noch ausdeken, kommt aber spätestens morgen...
damit muss ich auskommen... aber das ist nicht so leicht, da die meisten folgen leider überspielt sind oder die bänder schon überstrapaziert wurden, außerdem trau ich mich nicht die paar folgen, die ich habe in meinen video-recorder zu legen, da der liebend gerne die bänder frisst...

frage muss ich mir noch ausdeken, kommt aber spätestens morgen...
@sweety
Wende Dich bezüglich der kompletten Buffy-Staffeln nur vertrauensvoll an Kayvee! Ich habe sie endlich alle komplett!
Von Angel fehlen mir momentan die Staffeln 1, 4 & 5. 1 hatte ich mal auf Video, die sind aber bei der letzten Ausmistungsaktion weggeschmissen worden... Doch Buffy ist vollständig auf DVD vorhanden. Jaaaaaaaaaa!
Edit
@SuDi
Vielleicht komme ich im Sommer nochmal für 1 Woche mit (wenn ich aus Oz zurück bin). Mal sehen...
Wende Dich bezüglich der kompletten Buffy-Staffeln nur vertrauensvoll an Kayvee! Ich habe sie endlich alle komplett!

Von Angel fehlen mir momentan die Staffeln 1, 4 & 5. 1 hatte ich mal auf Video, die sind aber bei der letzten Ausmistungsaktion weggeschmissen worden... Doch Buffy ist vollständig auf DVD vorhanden. Jaaaaaaaaaa!

Edit
@SuDi
Vielleicht komme ich im Sommer nochmal für 1 Woche mit (wenn ich aus Oz zurück bin). Mal sehen...
Am 01. Juni morgens um 7.40h hebt mein Flieger nach London ab, um 12.25h geht´s dann über Singapur (Tankstop) weiter bis Sydney. Da komme ich am 02.Juni ca. 11.00h Eurer Zeit an. Wie gesagt, Australien ist nur eine "Tagesreise" entfernt...SuDi hat geschrieben:Oh mein Gott, ja stimmt ja. Du machst ja noch ne große Reise. Wann gehts los?![]()
Sweety. Ich stupse sie mal im AGGS-Thread an.SuDi hat geschrieben:Äh, wer ist nochmal dran? *gr*

@ Kayvee, via London nach Australien? Ouch, das hab ich mir einmal angetan, nie wieder... Der Flug is sonst schon lang genug und dann noch mals die extra 2 std. nach London und dann fliegst Du ja den selben weg wieder... Wolltest Du nich lieber nen direkt Flug nach Singapur nehmen?
Aber wie auch immer, Singapur hat nen tollen Flughafen, da vergeht die warterei im fluge und dann australien, das is eh immer ne Reise wert. Ich werd im Februar dann wieder gehen und wohl nich so schnell zurueck kommen
Sorry, war jetzt ein wenig off Topic. wird nich wieder vorkommen...
Aber wie auch immer, Singapur hat nen tollen Flughafen, da vergeht die warterei im fluge und dann australien, das is eh immer ne Reise wert. Ich werd im Februar dann wieder gehen und wohl nich so schnell zurueck kommen

Sorry, war jetzt ein wenig off Topic. wird nich wieder vorkommen...
Eine der genialsten ever!SuDi hat geschrieben:Jepp, genauso ist es! Genial Folge übrigens.

Da ich mich ja am Mittwoch aus dem Staub mache, hier eine nicht ganz so schwere Frage, die Ihr vorher vielleicht gelöst bekommt:
Aus welcher Folge stammt der folgende Dialog:
Willow: So he *is* a good vampire! I mean, on a scale of one to ten,
ten being someone who's killing and maiming every night, and one being
someone who's... not.
Giles: I say that there's no record, but, uh, vampires hunt and kill.
It's, it's what they do.
Xander: Fish gotta swim, birds gotta fly.
Soll ich es auf 1 Staffel eingrenzen? Ich hoffe nämlich, dass Ihr die Lösung noch vor meiner Abreise findet (sonst ist das so doof, wenn ich für längere Zeit nicht da bin)SuDi hat geschrieben:@Kayvee, wie war das? Nicht ganz so schwer? *grins*

[off topic]
Mittwochmorgen um 07.40 Uhr nach London, dann mit Tankstop in Singapur weiter nach Sydney, Ankunft am Donnerstagvormittag, ca. 11.00 Uhr Eure Zeit.SuDi hat geschrieben:He, wann geht die Reise los und wann werden wir wieder was von dir hören?![]()
Wie witzelt mein lieber Bruder immer: Ist ja nur ne Tagesreise...

Ich werde mich zwischendurch in jedem Fall mal im AGGS-Thread auf dem GG-Board blicken lassen. Dann schaue ich natürlich im Buffy-Board vorbei (schaue gerade heute Abend noch die Folgen 01.01 und 01.02, damit ich zwischendurch auch mal was dazu sagen kann).
Alle anderen Boards und Threads (auch NR