Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Hallo?Andie_3387 hat geschrieben:Danke colinx für deine "nette" Antwort, habs verstanden!Trotzdem, und da kannst du noch so motzen
![]()
, ich finds, abgesehen davon dass sich Hollywood sowieso über alles und jeden die Mäuler zerreist, müssen es Katie und Tom nicht auch noch herausfordern! Oder?

Also erstmal wäre es mir auch im "normalen" Leben egal, was andere von meiner Beziehung halten und dann sollte es im Hollywood Leben gerade egal sein.
Dort zerreissen sie sich doch über jeden scheiß das Maul.
Ob jetzt was dran ist oder nicht, ich finde es echt albern und auch krass solch eine Reaktion zu lesen. *kopfschüttel*
Eine wie ich finde absolut engstirnige, altmodische und intolerante Haltung!
LG,
Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht. Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Man kann ja ruhig mal seine Meinung äussern, aber wenn das solche Ausmasse annimmt wie hier gerade?Mc Phee hat geschrieben:Hallo?![]()
Also erstmal wäre es mir auch im "normalen" Leben egal, was andere von meiner Beziehung halten und dann sollte es im Hollywood Leben gerade egal sein.
Dort zerreissen sie sich doch über jeden scheiß das Maul.
Ob jetzt was dran ist oder nicht, ich finde es echt albern und auch krass solch eine Reaktion zu lesen. *kopfschüttel*
Eine wie ich finde absolut engstirnige, altmodische und intolerante Haltung!
LG,

Das grenzt ja teilweise schon an Beleidigung oder vielleicht Neid?
colinx hat geschrieben:Wie kann man nur alles glauben was im VIVA (!) Teletext steht? Wie kann ein 40jähriger Mann nur was mit einer 26jährigen Frau anfangen? Und wie kann dieser Mann auch noch die Frechheit besitzen und kleiner als die Frau sein? Skandal.
Fragen über Fragen. Vielleicht gibts ja bei VIVA antworten darauf.![]()

Und dann auch noch ein Foto von Katie mit Herpes, also dann darf man sie wirklich nicht mehr mögen, das finde ich auch!

Gibt's übrigens auch irgendwo ein paar interessante News über die DC-Stars? Ansonsten schau ich in ein paar Wochen nochmal rein!

Schon gehört? Tom Cruise' nächster Film "Mission: Impossible III" (Drehstart im Juli) hatte eine grössere Drehbuchänderung, und nun sind Carrie Anne-Moss und Scarlett Johannson nicht mehr dabei. Da kam natürlich unweigerlich das Gerücht auf, dass Katie Holmes da mitspielt (wobei ich betone, dass es sich bisher nur um ein Gerücht handelt, auf der Leinwand wäre der Alterunterschied dann wohl doch nervig).
greets
Secretman
greets
Secretman
- Catherine
- Teammitglied
Das ist aber schon komisch, dass man die Rollen zwei so bekannter Schauspielerinnen rausstreicht! Aber ich glaube nicht, dass man dann Katie irgendwie einbaut...Secretman hat geschrieben:Schon gehört? Tom Cruise' nächster Film "Mission: Impossible III" (Drehstart im Juli) hatte eine grössere Drehbuchänderung, und nun sind Carrie Anne-Moss und Scarlett Johannson nicht mehr dabei.
Natürlichkeit ist immer besser, klar. Vor Allem weil Katie eine Person ist, die auch natürlich supersüss aussieht!
Wenn ich an ihren Auftritt bei "Punk'd" denke, da hat sie mir sooo gut gefallen!
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: ich denke nicht dass Katie alleine dafür verantwortlich ist, dass sie so zugeschminkt/ unnatürlich aussieht!
Je berühmter man wird, umso öfter wird man von irgendwem geschminkt und umso mehr muss man sich der Menge "anpassen", um neue Rollen zu bekommen!
Es ist wie mit einer Band: an einem gewissen Punkt muss die Band die Musik machen, die die Leute hören wollen, sonst bekommen sie keine Platten mehr verkauft. Wenn sie dann "durch" sind, können sie wieder machen was sie wollen!
Ich denke, so ist es auch mit Schauspielern...
Wenn ich an ihren Auftritt bei "Punk'd" denke, da hat sie mir sooo gut gefallen!

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: ich denke nicht dass Katie alleine dafür verantwortlich ist, dass sie so zugeschminkt/ unnatürlich aussieht!
Je berühmter man wird, umso öfter wird man von irgendwem geschminkt und umso mehr muss man sich der Menge "anpassen", um neue Rollen zu bekommen!
Es ist wie mit einer Band: an einem gewissen Punkt muss die Band die Musik machen, die die Leute hören wollen, sonst bekommen sie keine Platten mehr verkauft. Wenn sie dann "durch" sind, können sie wieder machen was sie wollen!
Ich denke, so ist es auch mit Schauspielern...
Mir hat Kathie am besten während der ersten beiden Staffeln DC gefallen. Um so bekannter sie wurde, um so weniger hat sie mir gefallen. Gott, die Frisur während der 6. Staffel fand ich zum kotzen, außerdem war/ist sie total abgemagert. Ich finde mit ihrem "Babyspeck" (wie er hier schon genannt wurde) hat sie um Welten besser ausgesehen.
Außerdem hat sie wunderschöne Augen, die später/jetzt überhaupt nicht mehr zur Geltung kommen, finde ich!
grüsse
Che
Außerdem hat sie wunderschöne Augen, die später/jetzt überhaupt nicht mehr zur Geltung kommen, finde ich!
grüsse
Che
Quelle: IMDb.comCruise: "I Can't Be Cool with Holmes"
Tom Cruise excused himself for leaping all over TV talk show Oprah Winfrey's sofa and giggling through their recent interview by stating love had turned him into a lunatic. The movie star spent the first half of his TV interview with Winfrey, which aired yesterday in America, cooing about his girlfriend Katie Holmes and punching the air. He said, "I can't be cool... I can't be laidback. It's something that has happened and I feel I want to celebrate it and I wanna celebrate her. She's a very special woman." But the movie star admits he was cool when they first started dating - as he laid on a series of romantic surprises including a motorcycle ride on a beach and decorating their hotel room in Rome, Italy with rose petals. He added, "I don't really go to restaurants because I like doing things... I'm a romantic, I love stuff like that... I like treating a woman the way that she deserves to be treated. I was raised by women and I love this woman. With me, it's scuba diving and motorcycles and roses. I like seeing people happy... and I celebrate that and so I feel like I wanna share it with people because it's something that's very special." And when Winfrey asked him if he truly was smitten with Holmes, he laughed, "I'm standing on your couch!"
Wer Katie mal live sehen will...
QuelleBald knutschen Tom Cruise und seine süße Katie Holmes durch Berlin
Er ist einer der mächtigsten Männer Hollywoods. Sie ist eine der süßesten Versuchungen aus Teenie-Serien. Beide kommen nach Berlin - Hollywoodstar Tom Cruise, 42, und seine neue "Liebe" Katie Holmes, 26. Was zieht die beiden an die Spree? Tom feiert am 14. Juni die Premiere seines neuen Films "Krieg der Welten" im Berlinale Palast. Katie wird einen Abend später über den roten Teppich im Sony Center stöckeln: Deutschland-Premi ere von "Batman Begins". Und da will Tom auch hin. Unbedingt, heißt es.
Händchen halten, schmusen, knutschen - Katie und Tom haben's schon in Rom getan. Ganz ungeniert, ganz offiziell. Im Juni dann wohl bei uns: Nobel-Suiten sind gebucht, Candle-Light-Dinner beim Nobel-Italiener "Bocca di Bacco" ist geplant, Sightseeing durchs nächtliche Berlin ist möglich - das ist doch fast wie Flitterwochen..

Ich finde jetzt gerade keine passenden Beweis-Fotos, aber sie hatte in der 6. Staffel doch gefärbte Haare!?
grüsse
Also meiner Meinung nach schreit das nach einem PR-Gag...
@Fran,
du hast echt ein tolles Bild unter deinem Nicknamen
..
http://forum.myfanbase.de/images/avatar ... a/oc_2.gif
Findest du nicht, dass er Josh in der 1.Staffel ähnlich sieht ?

@Fran,
du hast echt ein tolles Bild unter deinem Nicknamen

http://forum.myfanbase.de/images/avatar ... a/oc_2.gif
Findest du nicht, dass er Josh in der 1.Staffel ähnlich sieht ?
also, zwischen den Beiden geht ja echt die Post ab..das mit den Heiratsantrag habe ich heute schon mehrfach gelesen etc. und ebenso das sie gesagt hätte das sie sehr glücklich ist und es wirklich Liebe ist und kein PR Gag. Ich wünsch Ihr oder Ihnen einfach viel Glück, die wissen schon was sie tun. Außerdem habe ich ein Bild auf der Premiere von Batman in Tokio gesehen und da sah sie wirklich sehr hübsch und vorallem glücklich aus...
Die Zeit wird es zeigen...
Schönen Tach noch...
Die Zeit wird es zeigen...
Schönen Tach noch...
TOKYO (Reuters) - One of Hollywood's hottest couples may be having difficulty persuading the public their romance is genuine, but actress Katie Holmes says her love for screen star Tom Cruise is real.
"I couldn't be happier. I'm so happy," Holmes said on her way into the world premiere of her latest movie "Batman Begins." "He's the most amazing man in the whole world," she told Reuters in Tokyo on Tuesday.
Cruise, 42, has also made no secret of his interest in the 26-year-old, until recently best known for her role in the TV series "Dawson's Creek."
In a recent interview with U.S. talkshow host Oprah Winfrey, Cruise shed his cool image to enthuse about the relationship, prompting commentators to ask whether it was a publicity stunt aimed at promoting movies both stars were appearing in.
People magazine recently ran an unscientific poll showing that nearly two thirds of those questioned believed the Cruise-Holmes relationship, which became public in late April, was a stunt.
Cruise is starring in Steven Spielberg's "War of the Worlds," due for release in June.
Cruise's love life is a mainstay of celebrity gossip. He and Nicole Kidman divorced in 2001 and he dated Spanish actress Penelope Cruz until last year.
Holmes said she was proud to be appearing in "Batman Begins," directed by Christopher Nolan and also starring veteran actor Morgan Freeman.
"I couldn't be happier. I'm so happy," Holmes said on her way into the world premiere of her latest movie "Batman Begins." "He's the most amazing man in the whole world," she told Reuters in Tokyo on Tuesday.
Cruise, 42, has also made no secret of his interest in the 26-year-old, until recently best known for her role in the TV series "Dawson's Creek."
In a recent interview with U.S. talkshow host Oprah Winfrey, Cruise shed his cool image to enthuse about the relationship, prompting commentators to ask whether it was a publicity stunt aimed at promoting movies both stars were appearing in.
People magazine recently ran an unscientific poll showing that nearly two thirds of those questioned believed the Cruise-Holmes relationship, which became public in late April, was a stunt.
Cruise is starring in Steven Spielberg's "War of the Worlds," due for release in June.
Cruise's love life is a mainstay of celebrity gossip. He and Nicole Kidman divorced in 2001 and he dated Spanish actress Penelope Cruz until last year.
Holmes said she was proud to be appearing in "Batman Begins," directed by Christopher Nolan and also starring veteran actor Morgan Freeman.
Ich glaube nicht, dass Katie und Tom Cruise wirklich ein Paar sind, das ist doch nicht mehr als ein PR-Gag... Habe gestern abend Katies Auftritt bei Letterman gesehen und das war ja wohl nur peinlich, schaut es Euch am besten selbst an:
http://www.katieholmespictures.com/videos.shtml#Katie

http://www.katieholmespictures.com/videos.shtml#Katie