Wunsch des Tages
- Rightniceboy
Re: Wunsch des Tages
Wünsche mir, dass der Ex Freund meiner Schwester sich für meinen Fernseher entscheidet das ich mir dann einen flachen kaufen kann.
Wünsche mir, dass das blöde Putzen morgen schnell geht, damit ich schnell wieder nach Haus kann. 

Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so müde bin!!!

Ich auch, ich wär in Biologie heute fast eingeschlfafen und ich habe schon voll die ringe unter den augenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so müde bin!!!![]()
![]()

Ich hab nachher noch Tennis.Lorelai1992 hat geschrieben:Ich auch, ich wär in Biologie heute fast eingeschlfafen und ich habe schon voll die ringe unter den augenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so müde bin!!!![]()
![]()
Ich hoff mal, dass ich nicht beim Spielen einschlafe

Wünsche mir, dass er mir verzeihen kann und ich nicht mehr so bekloppte Sms´n schreib, nachts!
wünsche mir, dass sich alle Probleme die heute noch überraschend aufgetreten sind, sich wie durch Zauberhand bis morgen Nachmittag lösen!!!!
Ich wünsche mir, dass das Wetter nächste Woche ganz ganz schön wird, immerhin hab ich endlich mal 1 Woche frei!!!!
Ich wünsche mir SONNE oder wenigstens trockenes Wetter.
Hier regnets ununterbrochen seit gestern

Hier regnets auch fast ununterbrochen seit gestern..akura hat geschrieben:Ich wünsche mir SONNE oder wenigstens trockenes Wetter.

Deshalb schließ ich mich da einfach mal an!
Wünsche mir, dass ich morgen einen wunderschönen Tag mit meinem Patenkind habe.
Ich wünsch mir, dass der Tag einfach mal toll wird! Ich hätts wiedermal nötig!!!!! Das Wochenende war anstrengend genug!!!!
Wünsch mir, dass diese Einweihung nachher nicht allzu lang dauert, damit ich schnell wieder nach hause kann.
Und dass das Wetter solange so bleibt wie es im moment ist.

Wünsche mir, dass diese blöden Rückenschmerzen endlich aufhören.
Und dass Eintracht heute abend gewinnt.

Und dass Eintracht heute abend gewinnt.