WWBC - Buffy von vorn
Moderator: philomina
Hey, Buffy ist nicht NUR eine Fernsehserie!nirvana hat geschrieben: es ist doch nur eine Fernsehserie...
Buffy ist schon was ganz Besonderes und hebt sich wohltuend von dem oft öden Fernsehallerlei ab. Sie lebt von den wirklich guten Schauspielern, vielen guten Drehbüchern, diesem ganz eigenen Buffywitz und natürlich dieser Mischung von "Oh Gott, was soll ich heute nur anziehen?" und "Es droht mal wieder das Ende der Welt."
Eine "Monster"-Serie könnten sicherlich viele machen, die einen einigermaßen guten Maskenbildner haben, doch Joss hat sich mit Buffy etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Und gerade, wenn wir uns jetzt nochmal jede Woche den Anfängen der Serie widmen, werden wir feststellen, wie genial schon die ersten Folgen waren.

Hier ihr!
Hab grad gemerkt, dass zwei aus unserem Clan Geburtstag haben bzw hatten. Also dann Herzlichen Glückwunsch
Torte für Love Supreme:

Torte für Yavanna:

Hoffe, sie schmecken beide gleich gut
Hab jetzt die Mitgliederliste an den Anfang gesetzt und erneuer sie dann immer wieder. Wie wärs, wenn jedes Mitglied mir seinen Geburtstag sagt, dann schreib ich ihn daneben und dann kriegt ihr auch Torten zu eurem Geburtstag.
Hab grad gemerkt, dass zwei aus unserem Clan Geburtstag haben bzw hatten. Also dann Herzlichen Glückwunsch
Torte für Love Supreme:

Torte für Yavanna:

Hoffe, sie schmecken beide gleich gut

So, ich habe schon ein wenig "vorgeschaut", damit ich von Australien aus vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar abgeben kann.
Es ist wirklich schön die Anfänge nochmal so mitzuerleben...
Weiter als bis Folge 7 oder 8 werdet Ihr während meiner Abwesenheit vermutlich nicht kommen, deshalb werfe ich die jetzt während der langweiligen Kofferpackerei in den DVD-Player.
Ich freue mich auf den Start am 05.06.!
Es ist wirklich schön die Anfänge nochmal so mitzuerleben...

Weiter als bis Folge 7 oder 8 werdet Ihr während meiner Abwesenheit vermutlich nicht kommen, deshalb werfe ich die jetzt während der langweiligen Kofferpackerei in den DVD-Player.
Ich freue mich auf den Start am 05.06.!