Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Lustig?
Lynyrd Skynyrd sind Legenden... da habens nicht verdient derart verarscht zu werden...
----
Falco - Rock Me Amadeus [With Orchestra]

Lynyrd Skynyrd sind Legenden... da habens nicht verdient derart verarscht zu werden...
----
Falco - Rock Me Amadeus [With Orchestra]
Sagen wir mal so. Kid Rock brauchte auch ne Genehmigung um das zu machen, von daher...wydi hat geschrieben:Lustig?![]()
Antony & The Johnsons - My Lady Story
Die Gründungsmitglieder sind eh fast alle tot....Mrs. O hat geschrieben:Sagen wir mal so. Kid Rock brauchte auch ne Genehmigung um das zu machen, von daher...wydi hat geschrieben:Lustig?![]()
----
Lynyrd Skynyrd - Free Bird [Live]
Dann isses ja halb so wildwydi hat geschrieben:Die Gründungsmitglieder sind eh fast alle tot....

Ne, Spaß beiseite. "Sweet Home Alabama" is einfach ein Song den jeder kennt. Der sollte eigentlich nicht so verschandelt werden. Aber who cares...
Margot and the Nuclear So & So's - Hello, Vagina
Ähm, ja. Titel ist etwas.... seltsam, aber der Song ansich gut.
Also, eigentlich ist Sarah Connor jetzt nicht die Musik die ich mir auch kaufen würde, im Radio ist sie immer sehr angenehm zu hören, aber das wars eigentlich.
Doch absolut begeistert bin ich von der Single "i´ll kissed it away" die sie für ihre Tochter gesungen und geschrieben hat, gerade nur mit Gitarre und ihre echt schöne Stimme. . . Gänsehaut!
EDIT:
Wie ich gerade gesehen habe, ist jetzt auch das Album raus mit der Single und ich fasse es nicht, dass sie es nicht bei einer Unplugged-Version belassen konnten - die Album-Version nimmt dem Song jegliche Kraft und mal wieder ein Lied was ich so nicht kaufen werde. Hoffentlich bringen die noch eine Unplugged-Variante raus - so ist das ja nichts!
Doch absolut begeistert bin ich von der Single "i´ll kissed it away" die sie für ihre Tochter gesungen und geschrieben hat, gerade nur mit Gitarre und ihre echt schöne Stimme. . . Gänsehaut!

EDIT:
Wie ich gerade gesehen habe, ist jetzt auch das Album raus mit der Single und ich fasse es nicht, dass sie es nicht bei einer Unplugged-Version belassen konnten - die Album-Version nimmt dem Song jegliche Kraft und mal wieder ein Lied was ich so nicht kaufen werde. Hoffentlich bringen die noch eine Unplugged-Variante raus - so ist das ja nichts!
Könnte glatt von Amanda stammen.Mrs. O hat geschrieben:
Margot and the Nuclear So & So's - Hello, Vagina
Ähm, ja. Titel ist etwas.... seltsam, aber der Song ansich gut.

Joy Division - Transmission
Dance! Dance! Dance!
Super Trouper - Meryl Streep, Julie Walters & Christine Baranski
Aus dem Album von "Mamma Mia"
Aus dem Album von "Mamma Mia"
Chain Reaction mit Catherine Tate und David Tennant
<3
<3
The Blood Brothers - The Salesman, Denver Max
Ólafur Arnalds - Himininn Er Að Hyrnja, En Stjörnurnar Fara Þér Vel
Do you still remember when we were little? When we were playing in the park and you asked me what happens when you die. I said you forget everything ... everything. "Even you?" you asked. Yes, even me. You did not want to die. Never forget. The remains of what we used to have were taken away with the softest squeeze. How did I forget? How...
Whoa.
Wieso hab ich vorher nie auf die Lyrics im Sample geachtet?!? Das macht den Song ja noch herzzerreißender als er ohnehin schon ist... 
Do you still remember when we were little? When we were playing in the park and you asked me what happens when you die. I said you forget everything ... everything. "Even you?" you asked. Yes, even me. You did not want to die. Never forget. The remains of what we used to have were taken away with the softest squeeze. How did I forget? How...
Whoa.