Ein Käfig voller Helden

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Gewürzgurke

Ein Käfig voller Helden

Beitrag von Gewürzgurke »

Ich bin ziemlich buff, dass die erste Staffel jetzt bald rauskommt (4.9). Schließlich ist es ja schon eine Weile her, dass die im Fernsehen lief. Da waren die Allierten rund um Hogan in dem Gefangenenlager und veräppeln die Deutschen :) Kennt ihr die Serie? Und wie findet ihr die? Also ich hab die immer gerne geguckt, ich weiss aber auch garnicht mehr wie alt die eigentlich ist. Hoffentlich oute ich mich hier nicht als Serien-Oldie :schaem:
scully

Re: Ein Käfig voller Helden

Beitrag von scully »

Dieser Thread ist zwar etwas alt :-), aber vielleicht schaffe ich es ja, ihn wieder zu beleben. Nächste Woche kommt ja die zweite Staffel raus.

Ich find die Serie seit der Neusynchronisation ja echt Hammer. Was meinst Ihr? Auf youtube gibt’s auch den Trailer dazu.

Bild
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und musste ein wenig schmunzeln. Gerade läuft mal wieder eine Doppelfolge auf Kabel1. Finde die Sendung ganz interessant, allerdings nur als Zeitvertreib, da nichts besseres läuft. Finde es aber dennoch richtig schön, auch mal ältere Sendungen zu sehen (bspw. danach läuft Männerwirtschaft mit Jack Klugman und Tony Randall! Gefällt mir persönlich besser!).
Amy O.C.

Beitrag von Amy O.C. »

Also ich hab "Ein Käfig voller Helden´ mal eine Weile lang gesehen. Ich find die Serie echt stark. Das genau meine Art von Humor. Und das Team ist echt nicht zu toppen.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“