Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Philipp
Administrator
Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Philipp »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage, ich hab die Tage mal bei jemanden gesehen, dass da "Globaler Moderator" oder so stand. Was ist denn da der unterschied zu normalen Moderatoren oder gibts garkeine "normalen" Moderatoren mehr?
Normale Moderatoren sind für einzelne Boards zuständig. Globale Moderatoren (hießen mal "Super-Moderatoren") sind, wie der Name schon sagt, global für alle Boards zuständig bzw. können dort eingreifen.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Achso,okay danke! ;)
Hab mich nur gewundert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wer ist denn in dem Header die Frau in der Mitte?
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Elsa hat geschrieben:Wer ist denn in dem Header die Frau in der Mitte?
Drew Barrymore, oder?

Hier mal nen anderes Pic von Ihr:

Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, dacht ich mir schon, aber war mir nicht 100%ig sicher. Nun bin ich es, da 2 schon der Meinung sind :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja,100%ig Drew Barrymore! ;)
shanti

Beitrag von shanti »

Mal ne allgemeine Frage zum Forum hier:

bei den Leuten die online sind, werden immer solche [Bot] angezeigt. Wer oder was ist das?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

shanti hat geschrieben:Mal ne allgemeine Frage zum Forum hier:

bei den Leuten die online sind, werden immer solche [Bot] angezeigt. Wer oder was ist das?

Diese Frage hab ich mir damals auch gestellt und mir wurde diese Antwort gegeben.
emil hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Eine Zwischenfrage: unter dem Forum stehen die Namen von den Usern, und ich wollte wissen was Google Bot oder Yahoo Bot heißt? Das stand früher dort gar nicht! Wozu soll denn das gut sein?
Soweit ich weiß sind das die Suchmaschinen von Yahoo und Google, die quasi das Forum durchsuchen, um es, wenn jemand über Google oder Yahoo einen Begriff sucht, als Ergebnis anzuzeigen. Warum die jetzt angezeigt werden, weiß ich auch nicht, aber ist doch interessant, wie oft die auf das Forum zugreifen.
shanti

Beitrag von shanti »

ja das ist echt interessant! Ich wusste gar nicht dass die Suchmaschinen überhaupt hier reinschauen für die Resultate, ich dachte die gehen nur auf die Hauptseite von myfanbase.
Aber schön für unser Forum hier :) Daher auch immer die vielen Gäste.

Dankeschön für die Antwort
Rightniceboy

shanti hat geschrieben:ja das ist echt interessant! Ich wusste gar nicht dass die Suchmaschinen überhaupt hier reinschauen für die Resultate, ich dachte die gehen nur auf die Hauptseite von myfanbase.
Aber schön für unser Forum hier :) Daher auch immer die vielen Gäste.

Dankeschön für die Antwort
Bitte dafür bin ich ja da. :)
shanti

Beitrag von shanti »

Rightniceboy hat geschrieben:Bitte dafür bin ich ja da. :)
bist halt ein richtig netter Junge ;) :)
serien-freak

Allgemeine Fragen

Beitrag von serien-freak »

was ist in einer fanfiction bzw. in einer gilmore girl fanfiction das Pairing Sophie???
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

serien-freak hat geschrieben:was ist in einer fanfiction bzw. in einer gilmore girl fanfiction das Pairing Sophie???
Die Frage wäre wohl besser im Gilmore girl Bereich aufgehoben, aber Sophies sind Logan und Rory. Ableitung vom Englischen "sophisticated"
Elsa

Beitrag von Elsa »

Beim Spoiler-Forum steht:
Wenn ihr wissen wollt, wie es bei eurer Lieblingsserie weitergeht - das Forum für alle Ungeduldigen... Erfahrt alles über die kommenden Folgen von Heroes, Smallville, Lost, u.a.
Eigentlich müsste das abgeändert werden, da z. B. die Spoiler für Smallville im Smallville-Board sind und die Spoiler für Heroes im Heroes-Board usw. =)
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Elsa hat geschrieben:Beim Spoiler-Forum steht:
Wenn ihr wissen wollt, wie es bei eurer Lieblingsserie weitergeht - das Forum für alle Ungeduldigen... Erfahrt alles über die kommenden Folgen von Heroes, Smallville, Lost, u.a.
Eigentlich müsste das abgeändert werden, da z. B. die Spoiler für Smallville im Smallville-Board sind und die Spoiler für Heroes im Heroes-Board usw. =)
Habe ich mal geändert.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Hat jemand eine Idee warum ich mit Firefox seit gestern nur ein "Wartungsarbeiten" Feld bekomme und mich nicht einloggen kann in der Community?? Cockies habe ich schon gelöscht, keine Änderung. Ganz schräg ist ja, das ich vom Bürorechner/Firefox reinkomme! :(
Viele Grüße, Anke
ladybird

Beitrag von ladybird »

Lösche mal alle privaten Daten (vor allem den Cache), nicht nur die Cookies. Vielleicht hilft das etwas.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Wir waren gestern für eine Zeit für Wartungsarbeiten offline. Seit nachmittags geht alles wieder auch mit dem Firefox. Cache löschen sollte helfen.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

aaah, vielen Dank an euch beide für die super schnelle Hilfe!!! :)
Viele Grüße, Anke
Rightniceboy

Catherine hat geschrieben:Wir waren gestern für eine Zeit für Wartungsarbeiten offline. Seit nachmittags geht alles wieder auch mit dem Firefox. Cache löschen sollte helfen.
@Catherine: Achso ok, aber warum hat uns das niemand gesagt das ihr sowas vor habt? Dann hätte man bescheid gewusst. ;) Letztes mal habt ihr uns das auch früh genug gesagt, und jetzt war das nicht der Fall. So waren einige beim schreiben, und plötzlich hat gar nix mehr funktioniert. Das fand ich persönlich nicht so toll, wenn das auch nur für ca. 2:30 Stunden war.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“