Season 6

Diskutiert mit anderen Fans über die längsten Tage von Jack Bauer und der CTU im Kampf gegen den Terror.

Moderator: ladybird

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Season 6

Beitrag von Rightniceboy » 22.02.2007, 12:49

Bild

Hallo Freunde!

Ich wollte euch fragen, wer sich auf die 6. Staffel von Twenty Four freut?

Ich bin auf eure Antworten gespannt! :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.02.2007, 14:10, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17893
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [24] Season 6

Beitrag von Schnupfen » 22.02.2007, 13:42

Ich habe den Threadtitel den anderen im Mystery/Crime-Board angepasst und somit einen allgemeinen zur 6. Staffel geschaffen.

Und achja: Ich freue mich. :)
Bin SEHR gespannt, wie die nächste Staffel beginnt, ob Jack noch bei den Chinesen ist, wie er da wieder wegkommt, wie es Audrey ergeht, wie sich Garner als Präsident macht, ob es bei Bill und Karen zu mehr gekommen ist, ob Morris dabei ist, etc.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 22.02.2007, 13:52

@Schnupfen: Danke für die Änderung, ;) gefällt mir besser!

Ich freu mich auch schon riesig auf die 6. Staffel, nicht nur wegen Jack und sein Chinesen Problem. ^_^ Sondern auch gegen welche Katastrophe die CTU diesmal kämpfen muss. wir hatten schon Killer Bakterien, eine Atombombe, Nukleare Katastrophen und Giftgast. Was kommt als nächstes? :roll:


und ich freu mich auch schon auf die neuen Gesichter bei der CTU, Weil viele dort durch den Giftgast Anschlag gestorben sind. Und die müssen durch neue Mitarbeiter ersetzt werden.

Philly

Beitrag von Philly » 22.02.2007, 16:18

freu mich auch voll drauf nur die warterei macht mich wahnsinnig

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ » 22.02.2007, 20:35

Also ich bin schon gespannt was mit Jack passiert bzw. was mit ihm und Audrey ist. Und natürlich was aus Karen und Bill wird...
Hoffentlich ist Chloe wieder dabei, Kim muss von mir aus nicht vorkommen.
Über eine Rückkehr von Chase würd ich auch erfreut sein :D

*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* » 22.02.2007, 20:57

Ja ich freue mich auf alle Fälle, nur verdammt schade, dass es noch so lange dauert. Am interessantesten wird natürlich, was mit Jack geschieht, Irgendwie muss er sich ja wieder aus den Fängen der Chinesen befreien können.

Bill& Karen...wär schon, wenn sie bei der CTU bleibt oder zumindest Gastauftritte hat, wenn Homeland und die CTU Kontakt haben. Eine Beziehung zu Bill wäre natürlich am besten.

Chloe: Ist hoffentlich dabei und erfeut uns wie immer mit ihrer Dauer-schlechten-Laune und den daraus resultierenden coolen Sprüchen und Aktionen.

Morris: Fand ihn schon recht cool und sein Charakter bzw die Interaktion mit Chloe wären bestimmt eine Bereicherung für die Serie. Wobei ich aber immer noch hoffe, dass Jack und Chloe mal zueinander finden ;)

Wenn es mit Jack und Chloe nichts wird...dann darf auch gerne Audrey die Frau an Jacks Seite sein. Sie wäre dann meine zweite Wahl. Wobei ich mich frage, wie lange sie noch auf ihn warten kann, denn die 6. Staffel spielt bestimmt wieder eine ganze Zeit nach der 5. und die Arme hat ihn ja schon lange entbehren müssen durch seinen vorgespielten Tod. Ob sie es wieder schaftt auf ihn zu warten?!?

Interessant wird vor allem auch die eigentliche Handlung werden. Mal sehen, was uns dann erwartet.

Auch ich würde mich über eine Rückkehr von Chase freuen und JA auch über eine von Kim. Zumindest, dass nochmal gezeigt wird, wie sie und Jack wieder zueinander finden.

Ganz wichtig natürlich: Wer ist Präsident? Garner? Jemand neues? Welche Absichten hat derjenige dann? Tendiert er mehr zum Palmer oder Logan Lager?

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41754
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 22.02.2007, 21:37

Ich freu mich vor allem darauf zu sehen, wie Jack es schaffen wir innerhalb von 24 Stunden sich a)zu befreien und b)wieder in die USA zu kommen. Denn wenn er in China ist, dann wird das kaum möglich sein, außer wir sehen Jack nur im Flugzeug oder eben die Serie spielt diesmal im Ausland...

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ » 22.02.2007, 22:18

Annika hat geschrieben:Ich freu mich vor allem darauf zu sehen, wie Jack es schaffen wir innerhalb von 24 Stunden sich a)zu befreien und b)wieder in die USA zu kommen. Denn wenn er in China ist, dann wird das kaum möglich sein, außer wir sehen Jack nur im Flugzeug oder eben die Serie spielt diesmal im Ausland...
Ich denke mal dass Jack am Beginn der 6.ten wieder in Amerika ist , und er dann seine Geschichte nochmal erzählt (oder so ähnlich).
Oder dass sie Jack erst noch retten müssen...

Ach, man weiss es einfach nicht.Aber dafür liebe ich 24. :D

Franzi19

Beitrag von Franzi19 » 01.03.2007, 21:54

Ich und meine Mom können es ebenfalls kaum erwarten, dass die 6. Staffel endlich wieder bei uns anläuft. Wir sind totale Fans von Jack & Co. Ich weiß zwar schon ein kleines bischen, wer die neuen Personen sind und man kann da nur gespannt sein! ;) :up:

Klue

Beitrag von Klue » 01.03.2007, 22:28

wenn ihr es nich erwarten könnt dann schaut es doch auf englisch?
man versteht zwar nich alles, aber immer noch besser als noch 8-10 monate warten zu müssen.

Chey

Beitrag von Chey » 02.03.2007, 21:21

Ich bin auch schon mega gespannt!
Hab schon einiges gelesen, hätte es noch lieber auf englisch gesehen, aber da Staffel 6 fast zeitgleich mit Staffel 5 hier startete hatte sich das Thema dann auch erledigt...

Ich hoffe ja sehr auf ein Happy End mit Audrey, fürchte aber, daß die Gute, nachdem sie Jack ja zweimal verloren hat, mit einer Beziehung zu Jack nicht klarkommen würde...

Ob bei Karen und Bill was geht...

Was mit Logan ist, wird er nochmal auftauchen, kommen die Hintermänner, mit denen Logan verhandelt hat nochmal ins Spiel und und und...
...und wahrscheinlich müssen wir wieder ein Jahr warten...ts...

Mia78

Beitrag von Mia78 » 10.03.2007, 08:25

24 wird mit jeder Staffel besser, ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.
Tobias Meister ist wirklich die perfekte Besetzung für Jack Bauer. Karen und Bill wären wirklich ein tolles Paar, endlich mal keine Teenagerallüren bei Leuten jenseits der 30 ^_^
Audrey muss Jack endlich mal kriegen, das wird ja langsam langweilig. Warum darf Jack nicht endlich mal glücklich sein? Für mehr als eineinhalb Jahre?

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 10.03.2007, 10:00

Mia78 hat geschrieben:Audrey muss Jack endlich mal kriegen, das wird ja langsam langweilig. Warum darf Jack nicht endlich mal glücklich sein? Für mehr als eineinhalb Jahre?
Ich denke wenn Jack in der Serie glücklich wäre dann würde sie langweilig sein ohne Spannung, aber vielleicht wenn dann die 6. Staffel vorbei ist, dann kann es gut sein das er mit Audrey ein leben führt das nicht von Katastrophen geprägt ist. :)

Jack Bauer

Season 6

Beitrag von Jack Bauer » 13.05.2008, 12:25

Jetzt ist es raus! Ab 23. Juni wird Pro 7 die Season 6 als Doppelfolgen immer Montags um 22.15 Uhr zeigen! Hoffen wir auf gute Quoten! :anbet:

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17893
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Season 6

Beitrag von Schnupfen » 13.05.2008, 20:28

Jack Bauer hat geschrieben:Hoffen wir auf gute Quoten! :anbet:
Witz komm raus! :-D ;-)

Hoffe wirklich sehr, dass wir 12 Wochen ungeschnitten "24" kriegen!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Ilyria

Re: Season 6

Beitrag von Ilyria » 22.06.2008, 18:04

Schreck lass nach, fast hätte ich den Start vergessen. :o

Zum Glück wollte ich noch mal etwas in meiner TV-Zeitschrift über Moonlight nachlesen und sah dann zufällig das 24 danach läuft/anfängt.

Freue mich schon sehr darauf und bin gespannt wie ein Flitzebogen.. :)

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Season 6

Beitrag von LS » 25.06.2008, 14:55

Taucht Audrey eigentlich irgendwann in der 6 Staffel noch mal auf?
# Hashtag

Klue

Re: Season 6

Beitrag von Klue » 29.06.2008, 14:34

Zuletzt geändert von Schnupfen am 29.06.2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17893
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Season 6

Beitrag von Schnupfen » 26.08.2008, 12:24

Nachdem die 6. Staffel nun in Deutschland komplett ausgestrahlt wurde... Was sagt ihr zu der Staffel?
Was gefiel euch daran? Was überhaupt nicht?
Wo habt ihr mehr erwartet? Was hat euch enttäuscht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Niko

Re: Season 6

Beitrag von Niko » 26.08.2008, 18:01

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „24“