Welche Serie wünscht ihr euch?
- emil
- Teammitglied
Naja, wir kennen aber auch nicht jede Serie und dass wir quasi für euch nachgucken sollen, kann auch nicht Sinn der Sache sein. Wir nehmen Vorschläge eigentlich ernst und bemühen uns, so viele Bereiche wie möglich zu kreieren, aber die Vorschläge sollten sich bitte ein wenig an unseren groben Vorgaben orientieren. Es darf natürlich passieren, dass man mal was übersieht oder es einfach nicht wusste, aber unsere Aufgabe ist es deswegen nicht. Sonst kann man ja gleich die Fernsehzeitung aufschlagen und alles hinschreiben, was man findet, die Leute von myFanbase werden sich dann schon raussuchen 

I think my cat's been reading my diary.
Re: Welche Serie wünscht ihr euch?
Ich bezog mich auch eher auf RNB, der hier zweimal täglich eine andere Serie vorschlägt und oft welche, die er nicht einmal gesehen hat. Also musst dir nichts von mir "gefallen lassen" . . .*Marie 163 hat geschrieben:Nein, ist es nicht. Aber ich guck sicher nich bei jeder Serie nach, wann sie eingestellt wurde oder wird... oO Geschaut hab ich ja bei Wikipedia, aber ich glaub kaum, dass mir sowas als erstes auffällt.
Vielleicht hat DLM irgendwann hier ja wieder Chancen, jetzt wurde erstmal ein Film gedreht und man erhofft sich, dass Showtime oder ein anderer Sender die Serie zurückholen wird.
- Rightniceboy
Woher willst du denn wissen ob ich die Serie gesehen habe?
Sleeper Cell hab ich zum Beispiel gesehen.
- manila
- Teammitglied
Und nach so einem Post soll man als Verantwortlicher deine Vorschläge noch ernst nehmen? Aus dem Post ist ja ganz klar zu entnehmen, dass du also anscheinend jede Serie, von der du mal annähernd gehört hast, hier vorschlägst - die Verantwortlichen sollen sich dann was "raussuchen", werden aber dann eh wieder von allen Seiten kritisiert, weil sie Serie A und nicht Serie B oder C oder D oder ... aufgenommen haben.Rightniceboy hat geschrieben:@Marie: Ich finde deine Reaktion in Ordnung, man sollte sich nicht alles gefallen lassen.Und überhaupt wir User machen einen Vorschlag, und die Verantwortlichen entscheiden dann ob sie die Serie auf nehmen. Das heißt sie überprüfen ob das machbar ist, dafür sind die Leute da und nicht wir.
Ist meine Meinung.
Wirklich, sehr konstruktiv.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Du hast Dead Like Me und Sleeper Cell schon hier vorgeschlagen, bevor die Pilotfolgen gelaufen sind (= bevor du sie gesehen hast). Und ich glaube, du hast von deinen anderen Vorschlägen weder In Plain Sight, noch Samantha Who?, noch Eli Stone gesehen?!Rightniceboy hat geschrieben:Woher willst du denn wissen ob ich die Serie gesehen habe?
Jetzt halte ich mich raus

Ich mich auch. Das mit Dead like me ist ja jetzt gegessen, weil sie ja schon "alt" ist.Krisch hat geschrieben: Jetzt halte ich mich raus
Ich vermisse keine Serien, die die Mainstream-Tauglichkeit aufweisen.
Ansonsten wären Mad Men, Breaking Bad und Chuck nett. Evt. noch Life.
Ansonsten wären Mad Men, Breaking Bad und Chuck nett. Evt. noch Life.
Hallo? Gehts noch? Das ist wirklich nicht zuviel verlangt, wenn vorher bei IMDb nachschaut, ob die Serie überhaupt noch läuft oder nicht oder sollen wir das nächste Mal auch noch für dich Beiträge schreiben, wenn dir das Schreiben schwerfällt oder auch zuviel wird?Rightniceboy hat geschrieben:@Marie: Ich finde deine Reaktion in Ordnung, man sollte sich nicht alles gefallen lassen.Und überhaupt wir User machen einen Vorschlag, und die Verantwortlichen entscheiden dann ob sie die Serie auf nehmen. Das heißt sie überprüfen ob das machbar ist, dafür sind die Leute da und nicht wir.
Ist meine Meinung.

Und Maria hat ganz recht, anscheinend guckst du jede oder machst von allen einen Vorschlag, die du kennst. Das wird langsam langweilig.
Primeval bekommt eine dritte Season. Allerdings gibt es (so wie ich es zumindest sagen kann) weniger über Serien aus UK zu berichten. Das fängt mit den Upfronts an und hört mit News über Darsteller auf.
Reaper hatte ich vergessen. Die Serie hat Potential, auch wenn sie sich nicht so sehr an weibliches Publikum richtet wie z.B. Gossip Girl, OTH oder 90210
Chuck ist auch noch recht mainstream-lastig.
Reaper hatte ich vergessen. Die Serie hat Potential, auch wenn sie sich nicht so sehr an weibliches Publikum richtet wie z.B. Gossip Girl, OTH oder 90210
Chuck ist auch noch recht mainstream-lastig.
ich würde "The secret life of the american teenager" , "Weeds" , "Alle hassen Chris" und "Eli Stone" vorschlagen
Ja, Eli Stone und vielleicht noch Num3rs oder Criminal Minds!!!!
- Rightniceboy
@ Mrs. Ackles: Die Idee mit Eli Stone kam mir auch schon und hab folgene Antwort bekommen.
Niko hat geschrieben:Zwar startet die Serie im der nächsten Season mit einer neuen Staffel, aber da die Quoten in der ersten Staffel nicht besonders waren und die Serie es gerade mal so, ins nächste Jahr geschafft hat, ist es eher unwahrscheinlich.Rightniceboy hat geschrieben:Wie wärs dann mit Eli Stone?
Aber Eli Stone ist eine gute Serie. Das wäre echt schade wenn es da nicht nochmehr Staffeln kommen würden.
Ich bin immernoch für "The Tudors"!!!!
Ich bin immernoch für "The Tudors"!!!!
Ja, "The Tudors" wäre cool.Ronja hat geschrieben:Ich bin immernoch für "The Tudors"!!!!

Ich fürchte allerdings, dass es mit den Tudors nichts wird, da die Serie nur zwei Staffeln umfasst und auch mittlerweile abgesetzt worden ist! Das widerspricht den Grundsätzen zur Serienaufnahme!
LG, Julia
LG, Julia
"The Tudors" wurde nicht abgesetzt. "Sleeper Cell" übrigens auch nicht offiziell.
Echt? Dachte, es gibt nur zwei Staffeln! Aber danke für die Info, meine Mutter wird sich freuen, sie liebt die Serie!Phalanxxx hat geschrieben:"The Tudors" wurde nicht abgesetzt. "Sleeper Cell" übrigens auch nicht offiziell.

Die Tudors wurden doch noch verlängert.
Aber soweit ich weiß, hat man Sleeper Cell nach den 2 Staffeln abgesetzt.
Aber ich wäre noch für Kyle XY
und eventuell auch Doctor Who. Jedenfalls für die neueren Staffeln.

Aber soweit ich weiß, hat man Sleeper Cell nach den 2 Staffeln abgesetzt.
Aber ich wäre noch für Kyle XY