Welche Serie wünscht ihr euch?
Re: Welche Serie wünscht ihr euch?
Ne, hat man nicht. Bisher sieht es zwar nicht danach aus, als ob es kurzfristig eine neue Staffel gibt, aber definitiv beendet wurde sie auch nicht. Sie soll wohl unter Umständen alle paar Jahre laufen mit jeweils neuem Cast, um einen bestimmten aktuellen Aspekt des Terrorismus zu erörtern.lostfan hat geschrieben: Aber soweit ich weiß, hat man Sleeper Cell nach den 2 Staffeln abgesetzt.
- JamieLisa
Das wird sich dann ja zeigen.
Aber mal ehrlich: Ist Terrorismus nicht im Großen und Ganzen seit es das Wort gibt gleich geblieben?
Lediglich die Waffenarten haben sich geändert. Die Hintergründe und das Netzwerk ist schon immer das selbe. Und wenn man ehrlich ist, würde man etwas ausrichten, würden Behören arbeiten, wie die Fatalisten. Zusammen.
Aber das ist nur meine Meinung.
Aber mal ehrlich: Ist Terrorismus nicht im Großen und Ganzen seit es das Wort gibt gleich geblieben?
Lediglich die Waffenarten haben sich geändert. Die Hintergründe und das Netzwerk ist schon immer das selbe. Und wenn man ehrlich ist, würde man etwas ausrichten, würden Behören arbeiten, wie die Fatalisten. Zusammen.
Aber das ist nur meine Meinung.

lostfan hat geschrieben: Aber ich wäre noch für Kyle XYund eventuell auch Doctor Who. Jedenfalls für die neueren Staffeln.

Für die beiden Serien wäre ich immer noch sowie für The Tudors, Eli Stone, Moonlight, The Nine auch wenn die beiden letzteren bereits abgedreht sind und keine weiteren Staffeln anstehen.

Aber da die beiden momentan im deutschen Fernsehn laufen

Ja, das ware toll.Doug_Heff hat geschrieben:Also ich wünsche mir Criminal Minds!!!

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ja, das ware toll.Doug_Heff hat geschrieben:Also ich wünsche mir Criminal Minds!!!![]()
![]()
Das steht auf der ersten Seite und über CM wurde schon oft diskutiert. Also da es bereits in der 4. Staffel ist, fehlt die Serie wohl weg.Wir haben allerdings einige kleine Einschränkungen:
* Die Serie soll noch produziert werden
* Bevorzugt sind keine 30minütigen Serien (Scrubs und SatC sind eher Ausnahmen)
* Nicht mehr als 3 bzw. 4 Staffeln dürfen schon abgedreht sein
* Die Serie sollte Charakterbezogen sein
Da steht nicht MEHR als 4 Staffeln!!!!Dana hat geschrieben:mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ja, das ware toll.Doug_Heff hat geschrieben:Also ich wünsche mir Criminal Minds!!!![]()
Das steht auf der ersten Seite und über CM wurde schon oft diskutiert. Also da es bereits in der 4. Staffel ist, fehlt die Serie wohl weg.Wir haben allerdings einige kleine Einschränkungen:
* Die Serie soll noch produziert werden
* Bevorzugt sind keine 30minütigen Serien (Scrubs und SatC sind eher Ausnahmen)
* Nicht mehr als 3 bzw. 4 Staffeln dürfen schon abgedreht sein
* Die Serie sollte Charakterbezogen sein
Und außerdem fehlt die Serie nicht weg sondern sie fällt weg!!!!
und ich wünsche mir noch Eli Stone.
- BrightBlueEyes
@Dough_Heff
Erstens steht da 3 bzw. 4 und zweitens musst du auch sehen wie viel Arbeit dahinter steckt so einen Bereich zu erstellen oder schreibst du gleich mal die ganzen Episodenbeschreibungen zu den letzten 4 Staffeln. Außerdem trifft bei CM noch zu, dass die Serie nur teilweise Charakterbezogen, mehr aber Fallbezogen ist.
Erstens steht da 3 bzw. 4 und zweitens musst du auch sehen wie viel Arbeit dahinter steckt so einen Bereich zu erstellen oder schreibst du gleich mal die ganzen Episodenbeschreibungen zu den letzten 4 Staffeln. Außerdem trifft bei CM noch zu, dass die Serie nur teilweise Charakterbezogen, mehr aber Fallbezogen ist.
Was ist mit Wildfire? gut die Serie hat schon 4 Staffeln aber die sind ja alle recht kurz.
# Hashtag
Die läuft nicht mehr.LS hat geschrieben:Was ist mit Wildfire? gut die Serie hat schon 4 Staffeln aber die sind ja alle recht kurz.
Wenn ich darf?BrightBlueEyes hat geschrieben:@Dough_Heff
Also um die Teenie-Sparte wieder etwas zu erweitern, fänden ich 90210 und durchaus auch The Secret Life of the American Teenager recht interessant.
Also diese beiden Serien fände ich super. Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten.
Also diese beiden Serien fände ich super. Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten.
Ich würde mir Terminator: The Sarah Connor Chronicles hier wünschen. Ist echt ne klasse Serie und ich glaub die würd auch alle Kriterien erfüllen?
- WinchesterFan
Wie ist es mit True Blood?? Ich möchte die Serie doch unbedingt nächstes Jahr mit bei der myFanbase Wahl dabei haben 

Viele Grüße, Anke
True Blood würde bei meiner Liste auch ganz oben stehen und es gibt gute Gründe die dafür sprechen:WinchesterFan hat geschrieben:Wie ist es mit True Blood?? Ich möchte die Serie doch unbedingt nächstes Jahr mit bei der myFanbase Wahl dabei haben
Die Serie hat Zukunft (wenn man sich die Quoten anschaut)
sie ist von der Qualität einsame Spitze und sie ist von Alan Ball
Also 3x

- Amokherzchen
Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber ich wär für "Türkisch für Anfänger". Allerdings ist die Serie schon abgedreht, aber wahrscheinlich kommt noch ein Film raus.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
- coupleleyton
bin auch für TFA 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
TFA wird bei myFanbase wahrscheinlich nicht aufgenommen, da wir uns auf US-Serien spezialisiert haben.
Anja
Anja
- Amokherzchen
Schade... =/
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,