Eure Meinung zu #3.06 Von Schweinen und Hühnern
Ja ein bisschenLenalola hat geschrieben: monat?1 du meinst hoffentlich woche^^ sonst wär die ja n bsichen überreif ^^

Ich fand diesen Vergleich mit den Schweinen und Hühnern auch sehr gut... vorallem als George dies vor Callie präsentieren wollte:
George: Du warst immer das Schwein und ich nur das Huhn. Ich habe nie etwas zu unserer Beziehung beigetragen, jetzt will ich jedoch mal das Schwein sein...
Callie: Du nennst mich Schwein!?
George: Nein, du bist kein Schwein! Das ist nur eine Metapher!
Callie: Also bin ich nur eine Metapher für dich!?
--> oder so ähnlich... war auf jeden Fall sehr lustig

ich würde nochmal gern wissen wie das nochmal mit dem hühnchen und dem schwein gemeint ist...hab das net mehr so ganz im kopf
würde das nämlich auch mal gern für mein umfeld benutzen und mal gern gucken wer hühnchen und schwein ist...nur weiß ich leider nicht mehr wie das ging mit dem schwein und hühnchen
wär cool wenn mir das nochmal jemand sagen könnte 
danke

danke
Bling Bling hat geschrieben:ich würde nochmal gern wissen wie das nochmal mit dem hühnchen und dem schwein gemeint ist...hab das net mehr so ganz im kopfwürde das nämlich auch mal gern für mein umfeld benutzen und mal gern gucken wer hühnchen und schwein ist...nur weiß ich leider nicht mehr wie das ging mit dem schwein und hühnchen
wär cool wenn mir das nochmal jemand sagen könnte
danke
ich versuchs mal:
also beim frühstück gibt es EI oder SCHINKEN ...
das schwein hat sich dafür geopfert und ist tot ...
das huhn hingegen hat "nur" ein EI dazu gesteuert und lebt noch...
oder so ähnlich ?!
dank @ JeNnX das nancy auch gyn ist muss mir wohl durchgegangen sein!
Re: Eure Meinung zu #3.06 Von Schweinen und Hühnern
Izzie ist wieder da
Fand es sehr lustig das Dr. Bailey ihr klar machte das Meredith jetzt erstmal ihre Chefin ist =) Sie hat sich aber sehr gut geschlagen an ihrem ersten Tag und bekommt auch gleich ein Lob von Dr. Webber.
Meredith sieht Derek mit einer anderen Frau im Wohnwagen. Dann wird klar das es seine Schwester ist
Zum Schluss sagt ihr Derek das er noch etwas Zeit für dich braucht, aber denke schon das sie sich dann bald wieder näher kommen.
Dr. Bailey zweifelt immer noch an sich. Als sie an einer OP von Burke teilnehmen will und ihr Name auf dem OP Brett verschwindet zweifelt sie noch mir. Am Ende hat sie wohl kapiert das Christina es war die ihren Namen von der Liste genommen hat. Bailey tut mir schon etwas Leid, hoffe sie zweifelt nicht mehr so lange an sich.
Die Story mit der Frau die zwei Babys bekommt fand ich richtig gut. Diesmal arbeitet George zusammen mit Addison an dem Fall, Alex würde wohl auch gerne dabei sein, aber er muss mit Mark zusammen arbeiten. Als bei der OP eins der Kinder geholt werden muss, hilft er dabei das andere Kind zu beruhigen. Ich denke das wäre genau das richtige für Alex, es scheint ihm mehr Spass zu machen als die anderen Richtungen. Ich hoffe mal das Mark das auch verstanden hat und ihm deshalb das Handy wieder abgenommen hat und das er deshalb gesagt hat das es nicht gut ist für seine Karriere in der plastischen Chirurgie. Aber bei dem Fiesling war das wohl eher nicht nett gemeint

Meredith sieht Derek mit einer anderen Frau im Wohnwagen. Dann wird klar das es seine Schwester ist

Dr. Bailey zweifelt immer noch an sich. Als sie an einer OP von Burke teilnehmen will und ihr Name auf dem OP Brett verschwindet zweifelt sie noch mir. Am Ende hat sie wohl kapiert das Christina es war die ihren Namen von der Liste genommen hat. Bailey tut mir schon etwas Leid, hoffe sie zweifelt nicht mehr so lange an sich.
Die Story mit der Frau die zwei Babys bekommt fand ich richtig gut. Diesmal arbeitet George zusammen mit Addison an dem Fall, Alex würde wohl auch gerne dabei sein, aber er muss mit Mark zusammen arbeiten. Als bei der OP eins der Kinder geholt werden muss, hilft er dabei das andere Kind zu beruhigen. Ich denke das wäre genau das richtige für Alex, es scheint ihm mehr Spass zu machen als die anderen Richtungen. Ich hoffe mal das Mark das auch verstanden hat und ihm deshalb das Handy wieder abgenommen hat und das er deshalb gesagt hat das es nicht gut ist für seine Karriere in der plastischen Chirurgie. Aber bei dem Fiesling war das wohl eher nicht nett gemeint

Ja das finde ich auch, man merkt dass auch Alex die Fälle am Herzen liegen, so wie zB bei Izzie. Von daher finde ich auch dass er bei den Babies besser aufgehoben ist als in der Chirurgie. Allerdings finde ich auch dass George da gut aufgehoben ist. Meinst du die beiden wären ein Dreamteam beim Babies auf die Welt holen?~Angel~ hat geschrieben:Izzie ist wieder daIch denke das wäre genau das richtige für Alex, es scheint ihm mehr Spass zu machen als die anderen Richtungen. Ich hoffe mal das Mark das auch verstanden hat und ihm deshalb das Handy wieder abgenommen hat und das er deshalb gesagt hat das es nicht gut ist für seine Karriere in der plastischen Chirurgie. Aber bei dem Fiesling war das wohl eher nicht nett gemeint

George hat meiner Meinung nach einfach ein gutes Herzshanti hat geschrieben:Ja das finde ich auch, man merkt dass auch Alex die Fälle am Herzen liegen, so wie zB bei Izzie. Von daher finde ich auch dass er bei den Babies besser aufgehoben ist als in der Chirurgie. Allerdings finde ich auch dass George da gut aufgehoben ist. Meinst du die beiden wären ein Dreamteam beim Babies auf die Welt holen?~Angel~ hat geschrieben:Izzie ist wieder daIch denke das wäre genau das richtige für Alex, es scheint ihm mehr Spass zu machen als die anderen Richtungen. Ich hoffe mal das Mark das auch verstanden hat und ihm deshalb das Handy wieder abgenommen hat und das er deshalb gesagt hat das es nicht gut ist für seine Karriere in der plastischen Chirurgie. Aber bei dem Fiesling war das wohl eher nicht nett gemeint

Der passt wohl so ziemlich überall hin, aber aber die jetzt so ein gutes Dreamteam abgeben würden, kann ich jetzt nicht behaupten