Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
BigMama

Re: Wunsch des Tages

Beitrag von BigMama »

ich wünsche mir dass der abend heute total schön wird und alles und sie mich nicht wieder wie luft behandelt...bitte. :(
shanti

Beitrag von shanti »

@ BigMama ich hoffe du wurdest wahrgenommen!

Ich wünsche mir, dass ich morgen wieder durch meine Nase atmen kann und den dummen Husten los bin :roll: Ich würd auch gern wieder zur Arbeit gehen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsche mir, dass die Regenwolken verschwinden.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass die Regenwolken verschwinden.
Oh nein, die können ruhig bleiben. ;)

Wünsche mir, dass ich schnell wieder gesund werde.
Rightniceboy

B. Davis hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass die Regenwolken verschwinden.
Oh nein, die können ruhig bleiben. ;)

Wünsche mir, dass ich schnell wieder gesund werde.
Dann wünsche ich dir gute besserung ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

B. Davis hat geschrieben: Wünsche mir, dass ich schnell wieder gesund werde.
Ich wünsch mir auch,dass ich schnell wieder gesund werde! :(
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich wünsche mir, dass ich am Wochenende alles schaffe was ich mir vorgenommen habe.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich wünsche mir heute einen schönen Abend im Freiluftkino! 8-)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich wünsche mir heute (weil ich mir schon länger nichts mehr gewünscht habe) einfach mal ein wenig mehr.
Und zwar:
1.) Das ich morgen nicht so viel Arbeiten muss, wobei ich stark bezweifel dass dieser Wunsch in Erfüllung geht da Anfang bzw. Ende des Monats ist und die Leute schon wieder Geld haben und somit auch Einkaufen gehen können.
2.) Dass es doch nicht so heiß wird am Wochenende wie die ganzen Meterologen voraussagen, weil dann wäre es ziemlich heiß auf der Arbeit und das ist dann wirklich sehr unangenehm, zumal ich bis 22.15 arbeiten muss...
3.) Eine schöne Woche (Urlaub) bei/mit meinem Freund :)

So das war es eigentlich...
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass ich es bis Montag noch schaffe diese ganzen blöden Franz Vokabeln zu lernen, und dass Eintracht wenigstens einen Punkt holt.. :roll:
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich wünsche mir mehr Zeit zum Koffer packen und Schilder einbügeln!
Rightniceboy

Wünsche mir, dass Werder heute endlich gewinnt gegen Gladbach müsste ein Sieg drin sein!
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass der Tag heute nicht so anstrengend wird.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass Schule wieder anfängt! Ich weiß, ich spinne, aber mir ist echt übelst langweilig (trotz arbeiten, im Haushalt helfen und mit Freunden weggehen), und ich sitze auf heißen Kohlen welche Lehrer wir wohl kriegen und wie mein Stundenplan aussieht, mit wem ich in einem Kurs sein werde und so. Nach dem ersten Schultag rege ich mich dann genüsslich ab, weil wir vermutlich die dümmsten Lehrer haben, der Stundenplan absolut beschissen ist und was es noch alles gibt. :D
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Schule wieder anfängt! Ich weiß, ich spinne, aber mir ist echt übelst langweilig (trotz arbeiten, im Haushalt helfen und mit Freunden weggehen), und ich sitze auf heißen Kohlen welche Lehrer wir wohl kriegen und wie mein Stundenplan aussieht, mit wem ich in einem Kurs sein werde und so. Nach dem ersten Schultag rege ich mich dann genüsslich ab, weil wir vermutlich die dümmsten Lehrer haben, der Stundenplan absolut beschissen ist und was es noch alles gibt. :D
Ging mir genauso. :D Nach 1 1/2 Wochen Schule kann ich aber schon wieder Ferien gebrauchen.

Wünsche mir, dass die Woche schnell rumgeht..
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

B. Davis hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Schule wieder anfängt! Ich weiß, ich spinne, aber mir ist echt übelst langweilig (trotz arbeiten, im Haushalt helfen und mit Freunden weggehen), und ich sitze auf heißen Kohlen welche Lehrer wir wohl kriegen und wie mein Stundenplan aussieht, mit wem ich in einem Kurs sein werde und so. Nach dem ersten Schultag rege ich mich dann genüsslich ab, weil wir vermutlich die dümmsten Lehrer haben, der Stundenplan absolut beschissen ist und was es noch alles gibt. :D
Ging mir genauso. :D Nach 1 1/2 Wochen Schule kann ich aber schon wieder Ferien gebrauchen.
Hehe... ja, ich glaube ich wünsche mir dann schon nach 3 Tagen wieder Ferien, ich weiß eh schon, dass mein Stundenplan bei 36 Stunden/Woche nicht wirklich toll ausfallen kann. :roll: Aber es ist schon schlimm, so lange Ferien zu haben. Letztes Jahr hatte ich 9 Wochen (Realschulabschluss gemacht...), und da wars genauso. ;)
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass der Typ nebenan endlich mal aufhört seinen Rasen zu mähen, muss man das denn jeden Tag mehrere Stunden lang machen?! :roll:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass die Zeit von 10-16 Uhr schnell vergeht, weil ich absolut kein Bock hab, heute noch zum Training bzw. zu den Ferienspielen zu gehen, die unser Verein ausrichtet, und irgendwelchen kleinen Kindern - die sicher nur nerven werden - das Bogenschießen beizubringen, weil sie doch eh alles falsch machen und was der Gott... :roll:
Rightniceboy

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Zeit von 10-16 Uhr schnell vergeht, weil ich absolut kein Bock hab, heute noch zum Training bzw. zu den Ferienspielen zu gehen, die unser Verein ausrichtet, und irgendwelchen kleinen Kindern - die sicher nur nerven werden - das Bogenschießen beizubringen, weil sie doch eh alles falsch machen und was der Gott... :roll:
@Marie163: Ich wünsch dir mit den Kindern viel Erfolg, dass du ihnen was bei bringen kannst.
shanti

Beitrag von shanti »

Ich wünsche mir, dass der Hefezopf den ich heute backe, nicht wieder als mickriges, ungeniessbares kleines Ding aus dem Backofen kommt, wie der, den ich vorgestern gemacht habe ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“