Euer Lieblingsdarsteller aus "Lost"
Da geb ich dir auch voll und ganz recht, denn obwohl sich die Folge nicht um Hurley drehte kam er öfter vor, und nicht nur um witzige Bemerkungen zu machen. Ich bin auch ziemlich gespannt auf seine Vergangenheit, denn da hab im Moment noch überhaupt keine Ahnung.Schnupfen hat geschrieben:Umso schöner ist doch, dass man seit der letzten Folge merkt, dass gerade Hurley ein Mensch ist, der sehr feinfühlig und aufmerksam ist! Er ist der, der als erster ausspricht, dass sie sich untereinander gar nicht kennen! Ich finde das bemerkenswert.
Meine drei Lieblingsdarsteller:
_ Dominic Monaghan: Mochte ihn schon als Merry in "Der Herr der Ringe", seit "Lost" jedoch noch mehr!
_ Evangeline Lilly: Sie spielt die launische Kate sehr gut und glaubwürdig meiner Meinung nach.
_ Maggie Grace: Sieht klasse aus. Und ihr zickiger Blick - yeah!
Meine Liste kann sich aber mit jeder Folge oder Staffel sicher noch verändern.
_ Dominic Monaghan: Mochte ihn schon als Merry in "Der Herr der Ringe", seit "Lost" jedoch noch mehr!
_ Evangeline Lilly: Sie spielt die launische Kate sehr gut und glaubwürdig meiner Meinung nach.
_ Maggie Grace: Sieht klasse aus. Und ihr zickiger Blick - yeah!
Meine Liste kann sich aber mit jeder Folge oder Staffel sicher noch verändern.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hi...
Ich finde Josh Holloway und den Darsteller von Hurley einfach klasse.
Josh hat einfach die Art von Saywer und ich finde, dass es scheint, als würde er die Rolle ein klein wenig "mit leben" und sich hinein versetzen, und das finde ich bei Schauspielern super!
Der Darsteller von Hurley (Sry, ich habe den Namen vergessen
)
cool. Er macht seinen Job einfach genial, und wenn ich Hurley seh, denk' ich immer, dass er diesen "Riesen-Kuschel-Teddy"-Flair hat, besser kann ich es nicht beschreiben..
Aber so wirklich kann ich keinen Lieblingsschauspieler für mich herauspicken (natürlich ausser Sawyer ^^) sie sind einfach alle super klasse!
lg Atlantica
Ich finde Josh Holloway und den Darsteller von Hurley einfach klasse.
Josh hat einfach die Art von Saywer und ich finde, dass es scheint, als würde er die Rolle ein klein wenig "mit leben" und sich hinein versetzen, und das finde ich bei Schauspielern super!
Der Darsteller von Hurley (Sry, ich habe den Namen vergessen

cool. Er macht seinen Job einfach genial, und wenn ich Hurley seh, denk' ich immer, dass er diesen "Riesen-Kuschel-Teddy"-Flair hat, besser kann ich es nicht beschreiben..

Aber so wirklich kann ich keinen Lieblingsschauspieler für mich herauspicken (natürlich ausser Sawyer ^^) sie sind einfach alle super klasse!
lg Atlantica
- SuDi
Also ich lieeebe total Jack und Kate, aber mein ABSOLUTER Liebling ist Sayid (Naveen Andrews). Wenn ich dort mit im Dschungel wäre, würde ich mich immer an seiner Seite aufhalten, denn dann würde ich mich total sicher fühlen. Und goldig ist er auch. 

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Annika
- Globaler Moderator
Das war nur ein Beispiel! Ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler und gehört definitv zu meinen Lieblingen. Allein die Tatsache, dass er für mich sehr gut spielt, dass er die anderen nicht versteht und deswegen teilweise sehr hilflos ist... Sehr sehr gut!Sleipi hat geschrieben:und warum sollte ich Daniel Dae Kim mögen ?
Re: Euer Lieblingsdarsteller aus "Lost"
Mein absoluter Liebling in Lost ist natürlich "der Arzt" Jack.
Ich finde Matthew Fox spielt den unwahrscheinlich realistisch und sieht dabei auch noch so super aus.
Ausserdem sollte Kate mit Sawyer zusammen sein...(teilweise Staffel 3!), weil die beiden eine dunkle Vergangenheit haben und auch sonst, relativ gut zusammen passen. Also finde ich natürlich auch, das Evangeline Lilly & Josh Holloway, das super rüber bringen...
Der Rest der Crew ist eigentlich auch super, mal abgesehen von ein paar Fehlgriffen, wie Michelle Rodriguez oder die Besetzung (+Folge) von
Nikki&Paulo! 

Ich finde Matthew Fox spielt den unwahrscheinlich realistisch und sieht dabei auch noch so super aus.

Ausserdem sollte Kate mit Sawyer zusammen sein...(teilweise Staffel 3!), weil die beiden eine dunkle Vergangenheit haben und auch sonst, relativ gut zusammen passen. Also finde ich natürlich auch, das Evangeline Lilly & Josh Holloway, das super rüber bringen...

Der Rest der Crew ist eigentlich auch super, mal abgesehen von ein paar Fehlgriffen, wie Michelle Rodriguez oder die Besetzung (+Folge) von