Harry Potter und der Halbblutprinz
Re: Harry Potter und der Halbblutprinz
Dass der Starttermin verschoben wurde ist wirklich unglaublich. Wenn sie vorher gesagt hätten, der Film startet irgendwann im November oder Dezember, würde es ja noch einleuchtend klingen, aber es gab immerhin schon einen fixen Starttermin.
Der Film wird so und so sehr viel Geld einspielen, also wirklich eine Menge Geld meine ich.
Wurde dann der Termin für den US-Start auch verschoben?
Können denn nicht irgendwelche Beschwerden an Warner Brothers eingereicht werden?
Der Film wird so und so sehr viel Geld einspielen, also wirklich eine Menge Geld meine ich.
Wurde dann der Termin für den US-Start auch verschoben?
Können denn nicht irgendwelche Beschwerden an Warner Brothers eingereicht werden?
Bei den ganzen Bildern freu ich mich teils auf den film und teils wieder nciht. Ich mag die Film-Ginny einfach nicht! Ich weiß auch nicht, kann mit der nix anfangen und Daniel Radcliffe wird auch immer nunja....den mag ich irgendwie auch nimma so.
Ich glaub ich schaus dann nur noch wegen Ron lol und Hermine natürlich.
TheOCPudding hat geschrieben:Bei den ganzen Bildern freu ich mich teils auf den film und teils wieder nciht. Ich mag die Film-Ginny einfach nicht! Ich weiß auch nicht, kann mit der nix anfangen und Daniel Radcliffe wird auch immer nunja....den mag ich irgendwie auch nimma so.
Findest du dass Daniel nicht gut spielt oder war das eher auf die Figur Harry bezogen?

Ich glaube, dass sie an Daniels Aussehen angespielt hat, vor allem wegen der Frisur.junkie hat geschrieben:Findest du dass Daniel nicht gut spielt oder war das eher auf die Figur Harry bezogen?
Na ja, aber das Aussehen eines Schauspielers beeinflusst ja nicht sein Talent eine Figur darzustellen. Ich finde eigentlich nicht, dass eine komische Frisur ein Grund weniger ist den Film anzusehen. Aber danke für die Antwort!Niko hat geschrieben:Ich glaube, dass sie an Daniels Aussehen angespielt hat, vor allem wegen der Frisur.junkie hat geschrieben:Findest du dass Daniel nicht gut spielt oder war das eher auf die Figur Harry bezogen?
Oh, aber wie toll das Poster ist! The Evil comes.
wirklich ein tolles Poster.
Ich habe vergessen zu erwähnen, wie tief beeindruckt ich von dem Trailer bin (vorallem in englisch).
Ich habe noch nie so einen großartigen Trailer gesehen!

Ich habe vergessen zu erwähnen, wie tief beeindruckt ich von dem Trailer bin (vorallem in englisch).
Ich habe noch nie so einen großartigen Trailer gesehen!

Das soll aber nur ein Fake-Poster sein.
Imdb sagt aber auch, dass Fiona Shaw als Petunia mitspielen würde.
Dennoch ist es kein offizielles Poster 

Weiß jemand wann das Spiel zum Film rauskommt?
Es gibt mal wieder neue Bilder zum Film. Viele neue Bilder! Ach, wie schön, dass es zum Filmstart noch so lange dauert. 

:<> Danke fürs posten!
OMG, Dumbeledore wird den Film so rocken wie noch nie zuvor, das ganze Feuer hats mir ja wirklich angetan!
Echt ein klasse Trailer und schön, daß man auch ein bißchen was von den anderen sieht. Das HP Feeling, es kommt.
Und jetzt müssen wir noch über ein halbes Jahr warten, wie unverschämt!
Ach ja: 'But I am the Chosen One.'
OMG, Dumbeledore wird den Film so rocken wie noch nie zuvor, das ganze Feuer hats mir ja wirklich angetan!

Echt ein klasse Trailer und schön, daß man auch ein bißchen was von den anderen sieht. Das HP Feeling, es kommt.
Und jetzt müssen wir noch über ein halbes Jahr warten, wie unverschämt!

Ach ja: 'But I am the Chosen One.'

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Obwohl ich ja sagen muss, dass mir beim ersten Trailer, mit dem jungen Voldemort, schon eher Angst und Bang war, hier kommt es mir eher wie ein Zusammenschnitt von ein paar unwichtigen Szenen vor...Iseabail hat geschrieben:Das HP Feeling, es kommt.

Man hat aber von der Schlacht schon was gesehen - Hagrids Hütte wird also auch im Film zerstört, gefällt mir!

Findest du??Niko hat geschrieben:hier kommt es mir eher wie ein Zusammenschnitt von ein paar unwichtigen Szenen vor...![]()

Naja gut, vielleicht hat meine pyromanisch veranlagte Seele sich auch ein bißchen von dem ganzen Feuer einlullen lassen, aber ganz generell ist doch die Schlacht am Ende schon wichtig.
Aber ich habe mich auch gefreut, daß das was man gesehen hat echt ziemlich nah am Buch ist (wie du schon erwähntest Hagrids Hütte usw.) das gibt Hoffnung.

Oh, und man sieht ja tatsächlich für eine Nanosekunde Greyback.

Und was ich unbedingt noch hinzufügen muß (sorry, aber manchmal bin ich eben oberflächlich

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Stimmt. Und im ersten Trailer sah man sein Gesicht ja auch ganz kurz. Was ich mich nun frage: in der ersten Vorschau hatte er, das bilde ich mir jedenfalls ein, lange Haare am Kopf und nun im zweiten Trailer ne Glatze?!Iseabail hat geschrieben:Oh, und man sieht ja tatsächlich für eine Nanosekunde Greyback.Sehr unheimlich.

Was mir noch etwas spanisch vorkommt ist, dass laut einem Fan, der den Film schon bei einer Probevorstellung gesehen hat, die Dursleys nicht mitspielen, nun aber auf der imdb-liste bereits Richard Griffiths und wie auch vor ein paar Monaten schon, Fiona Shaw, angeführt werden. Heißt das, sie kommen vor? Und wo ist Dudley?

Och ich hasse das, noch so lange warten zu müssen, obwohl wir sonst schon in knapp einem Monat in den Genuss des Films gekommen wären.

Hab mir die beiden nochmal im Vergleich angeschaut, und im 1. sieht man definitiv mehr Haare. Vielleicht liegt das ja an der Einstellung, einmal seitlich, da kann man mehr Haare erkennen, einmal frontal, dort sieht man nur seine 'Stirnglatze', weil die fettigen Strähnen hinten am Kopf ankleben.Niko hat geschrieben:Stimmt. Und im ersten Trailer sah man sein Gesicht ja auch ganz kurz. Was ich mich nun frage: in der ersten Vorschau hatte er, das bilde ich mir jedenfalls ein, lange Haare am Kopf und nun im zweiten Trailer ne Glatze?!![]()
![]()
Wäre so meine Idee, weil ich ihn mir auch immer mehr mit 'unregelmäßigem' Haarwuchs und schmieriger Frise vorgestellt hab.

@Dursleys: Keine Ahnung, ist natürlich schade wenn sie gar nicht vorkommen, aber ehrlich gesagt ist es mir lieber, als wenn durch ihren Auftritt wertvolle Zeit vom Rest gestohlen wird.

Auch wenn ich schon denke, daß das Gespräch zwischen Dumbledore und ihnen wichtig und bestimmt interessant/lustig wäre.
Wir werden sehen. Hoffentlich kommt bald noch ein richtig langer Trailer mit allem was man sich wünschen kann, der auch das klärt.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Wow der Trailer ist ja mal gelungen, kanns garnicht erwarten bis der Film endlich kommt (auch wenns noch sooo lange ist).
Hab jetzt ne richtige Gänsehaut.
Hab jetzt ne richtige Gänsehaut.