WWBC - Buffy von vorn

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, neben meinem Geburtstag feiere ich hiermit auch meinen 400. Post :D

Kaum zu glauben, in ein paar Tagen gehts schon los mit unserer Aktion!Also ihr alle haltet schon mal eure DVDs bereit!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Meine liegen schon in der richtigen Reihenfolge bereit. *grins* :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

Bei mir auch, schön nach Staffeln sortiert...Und in meinem Ehrenregal, wo man die dvds schön sieht :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Nirvana, genau so soll das sein bei uns Buffy-Süchtigen! *grins* :)

Ich zähl schon quasi die Stunden... :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

SuDi hat geschrieben:@Nirvana, genau so soll das sein bei uns Buffy-Süchtigen! *grins* :)

Ich zähl schon quasi die Stunden... :D
Ja, ich auch, meine Freundin hat noch die 1. Staffel, die muss ich mir bis So unbedingt wiederholen...

Ja, ich bin wirklich buffysüchtig, ich kaufe Zeitschriften, sobald was über Buffy drinsteht, ich sammle alle dvds von Buffy und Angel, immer wenn ich wieder Geld hab, kauf ich mir ne Neue, ich hab nen Buffy- und nen David Boreanazkalender und auf meinem Timer hab ich Buffybilder geklebt und auf meinem Heftschoner für die Schulhefter hab ich auch Bilder geklebt... Glaubt ihr echt, ihr seid genau so süchtig? :wtf:
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

nirvana hat geschrieben: Glaubt ihr echt, ihr seid genau so süchtig? :wtf:
Ohne Zweifel! :D Ich fröne der Sucht aber auch schon seit 1998 mit Ausstrahlung der ersten beiden Folgen.
(Ich habe Poster, Fotos, T-Shirts, Bücher, die Comics, die DVDs, Zeitungsausschnitte aus Deutschen, Englischen und Amerikanischen Zeitschriften, ältere englische Kaufvideokassetten (darunter auch einige aus den USA, weil es Buffy hier noch nicht zu kaufen gab) und dann natürlich unzählige MB (insgesamt über 1 GB) Daten auf meinem Rechner, Bilder, Soundfiles, Wallpaper etc.)
Sly

Beitrag von Sly »

An dieser Stelle nochmal auch von mir Herzliche Glückwünsche an Yavanna und Love Surpreme :)

@ Sucht
Also ich bin zwar nicht ganz so süchtig, dass ich Poster, Kalender, Comics etc. halte aber ich habe schon seeeeeeeeeeehr viel meiner Freizeit in diese Serie gesteckt ;)
Und das mit Freude! Ich glaube es ist keine Serie mit Buffy oder Angel vergleichbar da keine so gut alle Serienelemente wie Comedy, Drama etc. vermischen kann...(Man siehe sich bloß die Kontraste zwischen Angel 5x14 und 5x15 an :o )
Und an dieser Stelle muss ich aber auch mal bemerken, dass ich aufgrund der Tatsache, dass ich diese Serien über alles liebe, als Junge manchmal sehr schief angeguckt werde...;) :roll:

Ich freue mich auch schon auf den 5.06! :D
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Sly hat geschrieben:Und an dieser Stelle muss ich aber auch mal bemerken, dass ich aufgrund der Tatsache, dass ich diese Serien über alles liebe, als Junge manchmal sehr schief angeguckt werde...;) :roll:
Das wird Dir hier vermutlich nicht passieren... :D
rory1490

Beitrag von rory1490 »

cool also diesen sonntag...*jetzschonfreu*..also ich bin auch NOCH ein winterkind...hab am 30.12...=)
Inara

Beitrag von Inara »

Oh, mein Gott, ich freu mich schon sooooo! @mila: Bist du da?
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

@nirvana:
mila ist in der schule! ;)

also, ich bin dank petra auch bestens versorgt und kann den sonntag kaum erwarten! :D

ich habe übrigens sämtliche romane zu der serie bei mir im regal rumstehen und auch einige andere merchandising-artikel (unter anderem auch den comic ;) ), aber schulsachen damit beklebt habe ich nicht und wenn würde es eh in wenigen tagen in den müll wandern, wie meine schulsachen... :D 8-)
Inara

Beitrag von Inara »

Warum ist Mila denn jetzt in der Schule?
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

die haben abschieds-feier von ihrer klasse aus...
auf alle fälle etwas in die richtung!
also kein unterricht! ;)
Inara

Beitrag von Inara »

aha, cool, danke. Ich muss morgen so früh aufstehen... Geh jetzt ins Bett und träum von Buffy.
Inara

Beitrag von Inara »

Juhu! Hab grad die komplette 6. Staffel auf Ebay gekauft. War zwar schweineteuer und ich kann mir erstmal nix mehr kaufen, aber EGAL. Juhu! Hoffentlich kommt sie bald...
Melie

Beitrag von Melie »

JUHUU noch 44 Minuten ;)
Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

Was bedeuten denn bei manchen mitgliedern die Zahlen dahinter im ersten post?
Inara

Beitrag von Inara »

Wenn du mir deinen geburtstag sagst, schreib ich deinen auch hin, dann können wir dir gratulieren
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Dann sag ich meinen auch mal: 07.02.1983
Melie

Beitrag von Melie »

hey Annika!

ich glaubs nicht, wir sind am SELBEN Tag im SELBEN Jahr geboren :D cool
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“