Eure Meinung zu #4.12 Wo die wilden Kerle wohnen
- Scarface
Re: Eure Meinung zu #4.12 Where The Wild Things Are
Habs gestern auch auf ORF gesehen, und muss sagen richtig gut.........
Derek kommt endlich weg von Meredith, hoffentlich bleibt das noch lange so.
Derek kommt endlich weg von Meredith, hoffentlich bleibt das noch lange so.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Orf sei dank, hab ich die Folge nun auch gesehen. War aber nicht sehr begeistert davon.
Das meiste ist hier schon erwähnt worden, deswegen fass ich mich kurz. Finde, dass die Folge auch ein bissi auf den Ekel-Faktor setzt (Appartment - war ja noch harmlos; Eingeweide; Offener Schädel...) -> hat mich ein bissi an ER erinnert (wobei ich nicht behaupten will, dass ER etwa nicht von GA abschaut...).
Hoffe die kommenden Folgen sind wieder mit etwas mehr Gefühlen. Freu mich auch schon auf Addison!
Das meiste ist hier schon erwähnt worden, deswegen fass ich mich kurz. Finde, dass die Folge auch ein bissi auf den Ekel-Faktor setzt (Appartment - war ja noch harmlos; Eingeweide; Offener Schädel...) -> hat mich ein bissi an ER erinnert (wobei ich nicht behaupten will, dass ER etwa nicht von GA abschaut...).
Hoffe die kommenden Folgen sind wieder mit etwas mehr Gefühlen. Freu mich auch schon auf Addison!

Re: Eure Meinung zu #4.12 Wo die wilden Kerle wohnen
Hab die folge auch am Montag auf ORF gesehen!! War so begeistert!!!
Lexie war total lustig wie sie sachen aus dem SGH geklaut hat... und dann die Wohnung dekoriert hat. Obwohl ich sagen muss, dass ich wohl trotzdem nich dort wohnen wollen würde... die wohnung ist schon irgendwie ein bisschen ekelig..
Callie und Erica zusammen als Freundinnen, total klasse (Auch wenn ich Callie überhaupt nicht mag)!! Besonders wie Christina drauf reagiert!
Izzie war bisschen seltsam in der Folge... alle unnötigen Tests und so...
Meredith und Derek... hmmm... schrecklich ich hasse Rose... die Therapeutin von Mer find ich hingegen klasse!!
Christina hat mir am Ende total leid getan, wie sie heim gekommen ist und in ihr zimmer musste, war aber ur lustig!!!
MArk war auch super!! Er hat sich dem Fans-gegen-Rose-Club angeschlossen, tja wusste ja dass Mark vernünftig ist!!
Die Aufzugsszene von ihm und Derek, eine der besten der Folge!!!
Freu mich schon auf die nächste Folge!!! Und jetzt schau ich mir dann auch PRO7 die folge nochmal an!
Lexie war total lustig wie sie sachen aus dem SGH geklaut hat... und dann die Wohnung dekoriert hat. Obwohl ich sagen muss, dass ich wohl trotzdem nich dort wohnen wollen würde... die wohnung ist schon irgendwie ein bisschen ekelig..
Callie und Erica zusammen als Freundinnen, total klasse (Auch wenn ich Callie überhaupt nicht mag)!! Besonders wie Christina drauf reagiert!
Izzie war bisschen seltsam in der Folge... alle unnötigen Tests und so...
Meredith und Derek... hmmm... schrecklich ich hasse Rose... die Therapeutin von Mer find ich hingegen klasse!!
Christina hat mir am Ende total leid getan, wie sie heim gekommen ist und in ihr zimmer musste, war aber ur lustig!!!
MArk war auch super!! Er hat sich dem Fans-gegen-Rose-Club angeschlossen, tja wusste ja dass Mark vernünftig ist!!

Freu mich schon auf die nächste Folge!!! Und jetzt schau ich mir dann auch PRO7 die folge nochmal an!

Eine gute Folge. (Wobei die Gefahr steht, dass ich aufgrund der Pause etwas zu positiv bewerte. Ist halt schön, alle wiederzusehen...)
Der Wettstreit sorgte für einige lustige Szenen, lies aber auch in jeden Beteiligten tief blicken. Am Ende gings recht charakter-typisch aus.
Typisch (aber etwas vorhersehbar) auch die Story um George, Lexie und ihre Wohnung. Etwas bzw. WEIL übertrieben (Kakerlaken! Gabs denn sonst nix?). Spätestens am Ende aber goldig.
Auch wenn ich die zwei zusammen mag, gefiel mir heute alles zwischen Cris, Callie und Erica besser. Und Marc in Bezug auf Derek. Derek wie meistens wortkarg und uninteressant…
Mere bei ner Therapeutin – richtig so. Mit ihrer Studie wird’s wohl nen epi-übergreifenden Plot geben – gefällt mir. Mere war und ist eben die beste Ärztin.
Die Dreier-Patientengeschichte fand ich krass, aber schön/traurig. Und auch Izzies wurde mir gut verkauft, denn ich war (wie Izzie auch bzw. sich einredete) auch die ganze Zeit in der Erwartung, dass da noch was kommt...
Zuletzt: Erklär mir doch mal wer Baileys Satz „Wenn Sie Hufe hören, denken Sie an Pferde und nicht Zebras“!?

Übrigens wurde das für mich in dieser Folge gar nicht so deutlich hervorgehoben, geschah ja echt nebenbei. Und Izzie und Cris werden ja auch immer wieder als vielversprechende Chirurgen dargestellt. Alex seit Ende des Vagina-Kommandes leider nicht mehr so sehr...
Der Wettstreit sorgte für einige lustige Szenen, lies aber auch in jeden Beteiligten tief blicken. Am Ende gings recht charakter-typisch aus.
Typisch (aber etwas vorhersehbar) auch die Story um George, Lexie und ihre Wohnung. Etwas bzw. WEIL übertrieben (Kakerlaken! Gabs denn sonst nix?). Spätestens am Ende aber goldig.
Auch wenn ich die zwei zusammen mag, gefiel mir heute alles zwischen Cris, Callie und Erica besser. Und Marc in Bezug auf Derek. Derek wie meistens wortkarg und uninteressant…
Mere bei ner Therapeutin – richtig so. Mit ihrer Studie wird’s wohl nen epi-übergreifenden Plot geben – gefällt mir. Mere war und ist eben die beste Ärztin.
Die Dreier-Patientengeschichte fand ich krass, aber schön/traurig. Und auch Izzies wurde mir gut verkauft, denn ich war (wie Izzie auch bzw. sich einredete) auch die ganze Zeit in der Erwartung, dass da noch was kommt...
Zuletzt: Erklär mir doch mal wer Baileys Satz „Wenn Sie Hufe hören, denken Sie an Pferde und nicht Zebras“!?
Echt? Ich würd mir nicht nur wünschen, dass weniger durch die "bekannten Betten" gehüpft wird, sondern auch, dass es in "GA" so ne richtig platonische Freundschaft gibt!evenstar hat geschrieben:Achso, ich will nur bitte hoffen, dass George und Lexie dann irgendwann zusammen im Bett landen
Der war im Kindergarten. Vermute, den gibts im KH für die Angestellten.Was macht eigentlich der Kleine im KH? Der hat da doch gar nichts zu suchen, auch, wenn er süß ist^^
Warum sollte sie da "eingeschlossen" sein? Mit Hahn hat sie freundschaftlich nix am Hut. Und bei Callie war sie seit sie zusammen wohnen auch weniger zusammen, hat sich doch (auch) selbst ausgeschlossen...FreeSpirit hat geschrieben:Cristina tut mir leid, weil sie von Callie und Dr. Hahn so ausgeschlossen wird. Mal sehen wie es dort weiter geht.
Wenn sie wegen Denny (letztendlich) nicht geflogen ist, wird sie deswegen auch nicht fliegen...allabouteve22 hat geschrieben:Izzy - lustig auf der einen Seite aber das würde es in echt nicht wirklich geben. Das Krankensystem in den US ist bescheiden und mal ein paar Tausend Dollar für unnütze Untersuchungen auszugeben - in jedem Krankenhaus, wäre der Intern geflogen oder weiß Gott was wäre passiert.

Wie sollte es die Serie denn sonst darstellen?hörnäy hat geschrieben:aber mich nervt es manchmal, wenn in der Serie immer so einen Wert darauf gelegt wird, dass Meredith die beste unter den Chirurgen ist und das ohne sich groß zu bemühen oder sich auf solche Wettbewerbe einzulassen. Man merkt eigentlich gar nicht mal, dass sie so eine tolle Chirurgin ist, wenn die Serie es nicht ständig an einigen Stellen betonen würde
Übrigens wurde das für mich in dieser Folge gar nicht so deutlich hervorgehoben, geschah ja echt nebenbei. Und Izzie und Cris werden ja auch immer wieder als vielversprechende Chirurgen dargestellt. Alex seit Ende des Vagina-Kommandes leider nicht mehr so sehr...
Hätte ja gern Alex mit ihm gesehen!Melly93 hat geschrieben:Von diesem Pager bin ich übrigens total begeistert!!![]()

Siehe oben. Sie hatte ihn nicht den ganzen Tag bei sich!Toni_1979 hat geschrieben:aber mal ehrlich miranda mit kind auf dem arm?
o.k. man konnte so gut zeigen das sie und ihr mann sich nicht vertragen aber mal ehrlich welcher vater würde nach 1 jahr hausmann spielen sein kind bei seiner nonstop-arbeitenden frau lassen? das finde ich unlogisch.
Warum nicht? So ist das in WGs, wenn Freunde von Freunden da sind, mit denen man nix zu tun hat!christina tat mir auch leid und ich fands doof.
callie lädt hahn ein und christina soll in ihrer wohnung dann wo bleiben .... im schlafzimmer. fies oder?
Ich würde das nicht wirklcih "wörtlich" nehmen. Dass sie das sagte, heißt nicht, dass sie ihn wirklich liebt. Man (und gerade die Amis tun das) sagt ja oft auch mal salopp "Ich liebe es" oder "ihn" oder "sie" oder so...*AlLiSoN* hat geschrieben:meiner meinung nach ist diese rose komplett überflüssig...sie liebt ihnalles klar...!?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kann das sein, weil Webber in Verbindung mit einem Löwen gebracht wurde? Denn er hat sich anfangs ja so aufgeregt, als er von dem Gerücht erfahren hat, dass womöglich ein Wettstreit im Seattle Grace Hospital stattfinden würde, oder so. Diesesmal gab's ja so seltsame Tier-Anspielungen.Schnupfen hat geschrieben:Zuletzt: Erklär mir doch mal wer Baileys Satz „Wenn Sie Hufe hören, denken Sie an Pferde und nicht Zebras“!?

Hab die Folge zwar nicht gesehen, denke aber dass "Wenn sie Hufe hören, denken sie an Pferde, nicht an Zebras" in der üblichen Form gebraucht wird.
Erklärt am Beispiel Krankheit: Wenn der Patient hustet, soll man zuerst gucken, ob er Erkältung oder Grippe hat, und nicht gleich an total seltene Erbkrankheiten denken.
Erklärt am Beispiel Krankheit: Wenn der Patient hustet, soll man zuerst gucken, ob er Erkältung oder Grippe hat, und nicht gleich an total seltene Erbkrankheiten denken.
Also ich denk mal eher, dass das schon auf Izzie bezogen ist, weil das hat ja George zu Bailey gesagt, als sie erfahren hat dass Izzie so viele "unnötige" Tests macht. Denn wie man bei Hufgetrappel erst an Pferde und nicht Zebras denkt, hätte Izzie vllt. ertsmal an die wahrscheinlicheren Krankheiten wie eine Grippe denken sollen und sich nicht gleich irgend welche tropischen Krankheiten ausdenken sollen. Also so hab ich es verstandenSchnupfen hat geschrieben:

Aber ich fand auch die Szenen mit Mark und Derek am besten. Z.B. als Mark auch einen Wettstreit mit Derek anfangen wollte, und bei "Wegschleichen ohne dass die Frau es merkt, gibt es 5 Extra-Punkte!"

WAS bitte würde es in GA denn wirklich geben? Und ich meine nicht das Krankenhaus und Ärzte und normale Fälle aber das ganze Drama und so das würde es so auch nicht geben, wen wunderts denn da, wenn Izzie teure Tests durchführen lässt. Kümmert sonst auch keinen.allabouteve22 hat geschrieben:Izzy - lustig auf der einen Seite aber das würde es in echt nicht wirklich geben. Das Krankensystem in den US ist bescheiden und mal ein paar Tausend Dollar für unnütze Untersuchungen auszugeben - in jedem Krankenhaus, wäre der Intern geflogen oder weiß Gott was wäre passiert. Positiv ist Ihr Wille aber bitte nicht so...
Der Glaube an mehr Hoffnung und ans Positive.. ich mag das an Izzie und das überrascht mich immer wieder aufs neue, denn mal ehrlich - die wirklich wichtigen Charaktere, nämlich vorallem Meredith, Cristina und Derek, sind zur Zeit sehr negativ angelegt.. Izzies Positivität (gibts das Wort? xD) ist mir dazu ein guter Kontrast und geht mir keinenfalls auf die Nerven.
Die Folge war gut (wie eine in der ersten Staffel)!
Richtig lustig fand ich wie Lexi die Wohnung eingerichtet hat! Und als sie und George in
der Voratskammer waren und sie fragte für was die blaue "Decke" sein soll und Goerge sie aufklärte und sie eifach darauf sagte "ich könnte Tischsets daraus machen", da hab ich mich tot gelacht!!!
Derek und Mark waren toll! Wie sich Mark den Wettstreit ausdachte, ich sag nur typisch Mark!!
Aber leider hab ich den Schluss nicht verstanden als Mark Derek das gleiche sagte wie Derek zu ihm als er den Wettstreit vorschlug "Du hast einen Schlechten einfluss auf mich" (so in etwa). warum hat er das gesagt?
Richtig lustig fand ich wie Lexi die Wohnung eingerichtet hat! Und als sie und George in
der Voratskammer waren und sie fragte für was die blaue "Decke" sein soll und Goerge sie aufklärte und sie eifach darauf sagte "ich könnte Tischsets daraus machen", da hab ich mich tot gelacht!!!
Derek und Mark waren toll! Wie sich Mark den Wettstreit ausdachte, ich sag nur typisch Mark!!
Aber leider hab ich den Schluss nicht verstanden als Mark Derek das gleiche sagte wie Derek zu ihm als er den Wettstreit vorschlug "Du hast einen Schlechten einfluss auf mich" (so in etwa). warum hat er das gesagt?
Die Folge war ganz gut. Nur durch die Sommerpause hab ich total viel der 4ten staffel vergeßen.
schön was Lexie alles aus den geklauten Sachen gemacht hat. Nachher ging die Wohnung sogar. Auch wenns wirklich was übertrieben war.
Der Wettbewerb war lustig.
Ich mag Rose. Sie liebt Derek. Und er will auch nur glücklich werden. Meredith hatte ja die Beziehung beendet. Nicht er.
Christina tat mir nachher richtig leid. Das ist doch ihre Wohnung.
schön was Lexie alles aus den geklauten Sachen gemacht hat. Nachher ging die Wohnung sogar. Auch wenns wirklich was übertrieben war.
Der Wettbewerb war lustig.
Ich mag Rose. Sie liebt Derek. Und er will auch nur glücklich werden. Meredith hatte ja die Beziehung beendet. Nicht er.
Christina tat mir nachher richtig leid. Das ist doch ihre Wohnung.
Kizmin und Alvy, danke für die Erklärung. Ist logisch. 

„One day at a time“
Schliesse mich der "nette Folge, aber nicht großartig"-Fraktion an.
Lexy stiehlt sich die Wohnungseinrichtung im Krankenhaus zusammen war lustig inszeniert und war auch gut gemacht. Insgesamt aber trotzdem etwas seltsam. Immerhin wäre das für Lexys Karriere nicht sonderlich förderlich wenn es rauskäme.
Der Wettkampf war auch ganz amüsant anzusehen.
Ekelfaktor war auch wieder abgedeckt. Nach der Pause hatte ich den komplett verdrängt und weiß nun wieder, das man bei GA aufs Knabberzeug ruhig verzichten kann.
Apropos Pause, liegt es an meinem lückenhaften Kurzzeitgedächtnis oder hab ich verpasst wie George und Lexy beschlossen haben zusammenzuziehen?
Das Verhältnis George und Izzy beginnt endlich wieder erträglich zu werden. Einziger kleine Nervfaktor ist das weitere rumgeeiere Meredith/Derek. Wobei ich Rose eigentlich ganz sympathisch finde. Mir ist es, leider, mittlerweile auch egal ob Meredith und Derek noch zusammenkommen werden.
Naja, insgesamt find ich es schön das es mit GA weitergeht und freu mich schon auf die nächste Folge. Die Vorschau sah schon mal ganz gut aus.
Lexy stiehlt sich die Wohnungseinrichtung im Krankenhaus zusammen war lustig inszeniert und war auch gut gemacht. Insgesamt aber trotzdem etwas seltsam. Immerhin wäre das für Lexys Karriere nicht sonderlich förderlich wenn es rauskäme.
Der Wettkampf war auch ganz amüsant anzusehen.
Ekelfaktor war auch wieder abgedeckt. Nach der Pause hatte ich den komplett verdrängt und weiß nun wieder, das man bei GA aufs Knabberzeug ruhig verzichten kann.

Das Verhältnis George und Izzy beginnt endlich wieder erträglich zu werden. Einziger kleine Nervfaktor ist das weitere rumgeeiere Meredith/Derek. Wobei ich Rose eigentlich ganz sympathisch finde. Mir ist es, leider, mittlerweile auch egal ob Meredith und Derek noch zusammenkommen werden.
Naja, insgesamt find ich es schön das es mit GA weitergeht und freu mich schon auf die nächste Folge. Die Vorschau sah schon mal ganz gut aus.
- nameless89
Überaschend gute Folge, nachdem mir diese Staffel bisher weniger gefallen hat. Der Wettkampf sorgte natürlich für zahlreiche interesante- amüsante und charaktertypische Szenen.
Ganz besonders tut mir Izzie da wieder einmal Leid, die etwas versucht, sich auf ihren Instinkt verlässt und doch wieder von diesem enttäuscht wird. In dem Zusammenhang war auch die abschließende Webber/Izzie- Szenen sehr schön.
Toll finde ich auch die George/Lexie- Szenen. Das könnte eine echt schöne Freundschaft werden, wenn die Autoren nicht sofort wieder den "grandiosen" Einfall haben, ein romantisches Paar aus ihnen zu machen.
Derek/Rose bleibt weiterhin ein Mittel zum Zweck, um neue Verwirrungen in die Meredith/Derek Konnstellation zu bringen. Im großen und ganze einfach nur fad!
Cristina kann einem echt Leid tun. Callie verhält sich alles andere als loyal zu ihrer Freundin. Auch mir wird Callie langsam echt unsymphatisch.
Die Fälle der Woche waren GA- Standart, aber auf Grund des Wettkampfes doch recht interesant.
Insgesamt ein guter Beginn der einst so starken Dramaserie, nach der Sommerpause. Ich hoffe sehr, dass sich GA fängt und die Serie qualitativ wieder besser wird!
3,5/5 Punkten!
Ganz besonders tut mir Izzie da wieder einmal Leid, die etwas versucht, sich auf ihren Instinkt verlässt und doch wieder von diesem enttäuscht wird. In dem Zusammenhang war auch die abschließende Webber/Izzie- Szenen sehr schön.
Toll finde ich auch die George/Lexie- Szenen. Das könnte eine echt schöne Freundschaft werden, wenn die Autoren nicht sofort wieder den "grandiosen" Einfall haben, ein romantisches Paar aus ihnen zu machen.
Derek/Rose bleibt weiterhin ein Mittel zum Zweck, um neue Verwirrungen in die Meredith/Derek Konnstellation zu bringen. Im großen und ganze einfach nur fad!
Cristina kann einem echt Leid tun. Callie verhält sich alles andere als loyal zu ihrer Freundin. Auch mir wird Callie langsam echt unsymphatisch.
Die Fälle der Woche waren GA- Standart, aber auf Grund des Wettkampfes doch recht interesant.
Insgesamt ein guter Beginn der einst so starken Dramaserie, nach der Sommerpause. Ich hoffe sehr, dass sich GA fängt und die Serie qualitativ wieder besser wird!
3,5/5 Punkten!
Tut mir leid, aber das liegt an deinem Gedächtnis und wurde thematisiert...Foo hat geschrieben:Apropos Pause, liegt es an meinem lückenhaften Kurzzeitgedächtnis oder hab ich verpasst wie George und Lexy beschlossen haben zusammenzuziehen?

„One day at a time“
ich fands schlecht.
die geschichten der patienten sind uninteressant. das verhalten der "ärzte" ist total daneben und utopisch. Wie ein haufen kindergärtler. Der bezug zur realität geht immer mehr verloren. Oder ist das in den USA normal?
Wenn ich schon solche wörter höre wie "ChardioQueen" zweifel isch schon am verstand der person.
Scrubs als comedy serie bringt mehr gefühl in die geschichten als GA. Und auch die patientengeschichten sind dort interessanter.
einfach nur noch ein riesen kindergarten! und das als ärzte! Pah und das soll noch realitätsbezogen sein? das ich nicht lache.
die geschichten der patienten sind uninteressant. das verhalten der "ärzte" ist total daneben und utopisch. Wie ein haufen kindergärtler. Der bezug zur realität geht immer mehr verloren. Oder ist das in den USA normal?
Wenn ich schon solche wörter höre wie "ChardioQueen" zweifel isch schon am verstand der person.
Scrubs als comedy serie bringt mehr gefühl in die geschichten als GA. Und auch die patientengeschichten sind dort interessanter.
einfach nur noch ein riesen kindergarten! und das als ärzte! Pah und das soll noch realitätsbezogen sein? das ich nicht lache.
*lach* ok, die Pause war einfach zu langSchnupfen hat geschrieben:Tut mir leid, aber das liegt an deinem Gedächtnis und wurde thematisiert...Foo hat geschrieben:Apropos Pause, liegt es an meinem lückenhaften Kurzzeitgedächtnis oder hab ich verpasst wie George und Lexy beschlossen haben zusammenzuziehen?

Ich fand die Folge okay. Ich hatte sie ja vorab schon in Englisch gesehen und jetzt konnte ich das, was ich nicht ganz verstanden hatte, richtig verstehen.
Meredith bei der Psychologin war schon der Knaller
Krass fand ich ja, wie sie "Tumor!" schreit, bei dem Patienten mit dem Bärenbiss, als sie den Test mit dem Sehen macht...
Izzie fand ich ziemlich nervig. So mag ich sie gar nicht.
Allerdings fand ich Pro7 schon den Knaller... ich hatte das Ende von Eli Stone gesehen und dann kam danach die Vorschau für Grey's und da haben sie aus den 6 Folgen die jetzt kommen (einschl. der gestern) Szenen rausgeschnitten und ich finde genau die prägnanten und wer bis dahin noch nicht wusste, wie es weitergeht, der weiß es spätestens jetzt. Ich finde die haben ein wenig die Spannung rausgenommen, zumindest für diejenigen, die nicht gespoilert haben... Oder kam nur mir das so vor?
Meredith bei der Psychologin war schon der Knaller

Krass fand ich ja, wie sie "Tumor!" schreit, bei dem Patienten mit dem Bärenbiss, als sie den Test mit dem Sehen macht...
Izzie fand ich ziemlich nervig. So mag ich sie gar nicht.
Allerdings fand ich Pro7 schon den Knaller... ich hatte das Ende von Eli Stone gesehen und dann kam danach die Vorschau für Grey's und da haben sie aus den 6 Folgen die jetzt kommen (einschl. der gestern) Szenen rausgeschnitten und ich finde genau die prägnanten und wer bis dahin noch nicht wusste, wie es weitergeht, der weiß es spätestens jetzt. Ich finde die haben ein wenig die Spannung rausgenommen, zumindest für diejenigen, die nicht gespoilert haben... Oder kam nur mir das so vor?

Aikamaus hat geschrieben:Allerdings fand ich Pro7 schon den Knaller... ich hatte das Ende von Eli Stone gesehen und dann kam danach die Vorschau für Grey's und da haben sie aus den 6 Folgen die jetzt kommen (einschl. der gestern) Szenen rausgeschnitten und ich finde genau die prägnanten und wer bis dahin noch nicht wusste, wie es weitergeht, der weiß es spätestens jetzt. Ich finde die haben ein wenig die Spannung rausgenommen, zumindest für diejenigen, die nicht gespoilert haben... Oder kam nur mir das so vor?
Ja, die benutzen Schlüsselszenen aus der letzten Folge für den Trailer, das is schon das härteste, was ich bisher so an Spoilern in Werbung gesehen hab.
Diese mal hat mich der Fall wirklich mal bewegt und interessiert, was ziemlich selten vorkommt.
Das mit dem Bären und dem Tumor war schon krass und das im Endeffekt beide Brüder gestorben sind (sterben)
Toll finde ich, nachwievor, die Freundschaft zwischen Derek und Mark und ihre Wortgefechte sind auch immer sehr amüsant
und auch Mark und Meredith haben mir gut gefallen
Denn Wettstreit fand ich recht albern, bin da auf George Seite. das Meredith gewinnt war irgendwie klar, ich hob gehofft das Alex es schafft.
Lexis Klauwahn fand ich auf der einen Seite ganz süß und nett auf der andern aber auch etwas dumm.
weiß immer noch nicht so richtig wie ich zu ihr stehen soll.
Zu Callie und Erica kann ich nicht viel sagen, schön das sie sich so gut verstehen aber Christina behandeln sie schon ziemlich gemein.
Den Test den Merdith Derek vorgeschlagen hat hab ich nicht so ganz kapiert, hoffe das wird in der nächsten folge weiter erläutert.
das Beste an dieser Folge war aber im Grunde das Meredith angefangen hat über ihr Problem zusprechen

Das mit dem Bären und dem Tumor war schon krass und das im Endeffekt beide Brüder gestorben sind (sterben)
Toll finde ich, nachwievor, die Freundschaft zwischen Derek und Mark und ihre Wortgefechte sind auch immer sehr amüsant

Denn Wettstreit fand ich recht albern, bin da auf George Seite. das Meredith gewinnt war irgendwie klar, ich hob gehofft das Alex es schafft.
Lexis Klauwahn fand ich auf der einen Seite ganz süß und nett auf der andern aber auch etwas dumm.
weiß immer noch nicht so richtig wie ich zu ihr stehen soll.
Zu Callie und Erica kann ich nicht viel sagen, schön das sie sich so gut verstehen aber Christina behandeln sie schon ziemlich gemein.
Den Test den Merdith Derek vorgeschlagen hat hab ich nicht so ganz kapiert, hoffe das wird in der nächsten folge weiter erläutert.
das Beste an dieser Folge war aber im Grunde das Meredith angefangen hat über ihr Problem zusprechen

# Hashtag
fand die Folge eigentlich ganz gut. Die Szene mit Marc und Derek im Aufzug hat mir am Besten gefallen
. Und ich find es toll, dass Marc Rose nicht leiden kann. Und man merkt meiner Meinung nach sofort, dass sie für Derek nur eine Lückenbüßerin ist.
Der Wettbewerb total cool und Meredith scheint sich wohl immer mehr für die Neuro zu interessieren.
Wo schaut ihr eigentlich die Folgen auf Englisch wenn ich fragen darf?!

Der Wettbewerb total cool und Meredith scheint sich wohl immer mehr für die Neuro zu interessieren.
Wo schaut ihr eigentlich die Folgen auf Englisch wenn ich fragen darf?!