Lost auf Blu-ray?

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Antworten
Don't_Panic

Lost auf Blu-ray?

Beitrag von Don't_Panic »

Ich habe versucht, irgendwelche Infos darüber zu finden... leider ohne Erfolg: Weiß jemand, ob und wann Lost auf Blu-ray veröffentlicht wird?

Ich weiss, dass es inzwischen auf Englisch mit Regioncode A/1 zu bekommen wäre.

Mir wäre aber deutsch lieber und/oder zumindest Regionalcode B/2.

Grüsse
Don't Panic
Don't_Panic

Ok, habe noch weiter gestöbert: Laut den Informationen, die ich bisher gefunden habe, sind momentan keine Blu-ray Releases mit Regioncode B geplant.

Vielleicht gibt's hier aber Insider, die mehr wissen? :D

Ich (und vielleicht auch andere) würde mich jedenfalls über Informationen freuen, wenn sich diesbezüglich etwas tut.

Grüsse
Don't Panic
Scarface
Beitrag von Scarface »

Da musst noch warten.

Die erste Blu Ray Serie die bei uns kommt ist Prison Break und die kommt erst im April.

Also kommt wenn überhaupt Lost erst nach April.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Don't_Panic

Re: Lost auf Blu-ray?

Ich muss diesen Thread nochmal aufwärmen ;)

Man kann ja seit einiger Zeit auf Amazon die DVD Bos der 4. Staffel als UK Import (inkl. deutscher Tonspur) vorbestellen. Lieferbar ab 20. Oktober.

Nun habe ich zufällig entdeckt, dass es dort auch bereits eine Blu-Ray Version vorzubestellen gibt (Release ebenfalls 20.10.) . Leider ist nicht angegeben, ob auch hierbei die deutsche Spur enthalten ist.... wäre natürlich der Hammer :D
Weiss jemand mehr?

Grüsse
Don't Panic
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Don't_Panic hat geschrieben:Ich muss diesen Thread nochmal aufwärmen ;)

Man kann ja seit einiger Zeit auf Amazon die DVD Bos der 4. Staffel als UK Import (inkl. deutscher Tonspur) vorbestellen. Lieferbar ab 20. Oktober.

Nun habe ich zufällig entdeckt, dass es dort auch bereits eine Blu-Ray Version vorzubestellen gibt (Release ebenfalls 20.10.) . Leider ist nicht angegeben, ob auch hierbei die deutsche Spur enthalten ist.... wäre natürlich der Hammer :D
Weiss jemand mehr?

Grüsse
Don't Panic
Nein die Blu-Ray Box hat keine deutsche Tonspur! Und es ist mir neuerdings neu, dass die DVD Box eine deutsche Tonspur hat. Die Staffel lief noch gar nicht bei uns im TV, und deswegen ist die Übersetzung der Staffel ins deutsche noch nicht fertig!

Lost: The Complete Fourth Season [Blu-ray]

Actors: Matthew Fox, Naveen Andrews, Jorge Garcia, Josh Holloway, Daniel Dae Kim
Directors: n, a
Format: Color, Widescreen
Language: English
Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.)

Number of discs: 5
Studio: TOUCHSTONE / DISNEY
DVD Release Date: December 9, 2008
Run Time: 604 minutes
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Rightniceboy hat geschrieben:Und es ist mir neuerdings neu, dass die DVD Box eine deutsche Tonspur hat. Die Staffel lief noch gar nicht bei uns im TV, und deswegen ist die Übersetzung der Staffel ins deutsche noch nicht fertig!
Das ist natürlich falsch!

In den News steht ganz klar etwas von deutscher Tonspur.
Sowohl auf Amazon UK als auch auf Amazon Germany ist angegeben, daß die deutsche enthalten ist.

@Don't Panic: Bei der Blu-Ray Version kann ich dir allerdings auch nicht weiterhelfen.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Don't_Panic

Rightniceboy hat geschrieben:(...) Die Staffel lief noch gar nicht bei uns im TV, und deswegen ist die Übersetzung der Staffel ins deutsche noch nicht fertig!(...)
Naja... auf dem deutschen FOX Sender is die 4. Staffel schon bald fertig. In 1 1/2 Wochen wird die letzte Folge gezeigt, und ich nehme an, dass sie Syncro dazu schon etwas länger fertiggestellt wurde.

Ich vermute, dass die DVD Box, die du zitierst, die US Version ist (Region 1).
Die, die ich meine, ist ein UK Import. Und wie Iseabail schreibt, ist auf Amazon.de sehr wohl die deutsche Spur angegeben.
"Sprache: Englisch, Deutsch, Spanisch"

Grüsse
Don't Panic
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Don't_Panic hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:(...) Die Staffel lief noch gar nicht bei uns im TV, und deswegen ist die Übersetzung der Staffel ins deutsche noch nicht fertig!(...)
Naja... auf dem deutschen FOX Sender is die 4. Staffel schon bald fertig. In 1 1/2 Wochen wird die letzte Folge gezeigt, und ich nehme an, dass sie Syncro dazu schon etwas länger fertiggestellt wurde.

Ich vermute, dass die DVD Box, die du zitierst, die US Version ist (Region 1).
Die, die ich meine, ist ein UK Import. Und wie Iseabail schreibt, ist auf Amazon.de sehr wohl die deutsche Spur angegeben.
"Sprache: Englisch, Deutsch, Spanisch"

Grüsse
Don't Panic
OK ihr habt recht! Ich hab den Link bei Amazon.de gefunden, aber 48,99€ ist für die Box ganz schön viel aber sie ist ja auch ein Import!
Don't_Panic

Viel mehr interessiert mich ja die Blu-ray Box (worauf ja der Threadtitel hinweist :) ). Aber die kostet noch um einiges mehr.... EUR 72,99

Aber erst mal abwarten, bis die endgültigen Informationen da sind, ob auch die deutschen Spuren enthalten sind.
Scarface

Beitrag von Scarface »

Es gibt Seiten wo ihr selbst nachsehen könnt, diese Scannen meisten das Cover ein.

Sollte das noch nicht sein, haben sie meisten auch noch kein Info.

z.b:
http://www.zavvi.co.uk/
alles für UK

www.axelmusic.com
alles für US
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Scarface

Beitrag von Scarface »

Angeblcih soll Dt.Ton drauf sein.

Ein User hat bei Warner nachgefragt und wurde bestätigt.

Quelle:
Anderes Forum

Bild
Don't_Panic

Ah, danke für die Info.
Dann freu ich mich schon drauf :up:

Grüsse
Don't Panic
Antworten

Zurück zu „Lost“