Christina Aguilera

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Christina ist eine tolle Künstlerin / Sängerin! Die CD "Back to Basics* ist genial! Sie war für eine Zeit das richtige "Luder", was man auch manchmal in Clips, wie z.b. "Dirty" erkennen kann. Der wechsel ist toll...wie sie sich von jungem teenie zu einer schicke Lady geworden ist!

Oder sieht mal, Britney Spears und Christina Aguilera sind ungefährt gleich alt, waren zusammmen im Mickey Maus Club,haben beide den Durchbruch geschafft aber seht was mit Spears jetzt geworden ist!
IzzieStevens

Christina für zwei Grammys nominiert
Am 10.02.2008 werden zum 50. Mal die Grammy Awards vergeben. Die Verleihung findet im Staples Theater in Los Angeles statt.

Christina ist in folgenden Kategorien nominiert:

Beste Sängerin (Pop) und
Beste Kollaboration mit Tony Bennett zu „Steppin´Out“

Christina mit nackigem Bauch
Bild
Die Zeitschrift Marie Claire hat Christina auf ihrem neuesten Cover. Sie ziert das Titelbild nicht nur mit ihrem nackigen Babybauch sondern erzählt auch über ihre Schwangerschaft: Quelle und weiter im Text

Bild
Christina Aguilera - Oh Mother

LG
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde ihre Musik total klasse vorallem Hurt und oh mother. ch liebe diese Songs. Zu Weihnachten habe ich mir mal gleich ihr Album gekauft. Sie muss ja auch ihr Kind ernähren! ^_^
Im ernst ich find sie klasse, vorallem ist es cool, dass auf der Bonus DVD eine Beautifulperformence dabei ist. Ich freue mich schon auf Weihnachten! :)
IzzieStevens

Neues...^^
Bild

Hier das Tracklisting der DVD:

01 Intro: Back To Basics
02 Ain’t No Other Man
03 Back In The Day
04 Understand
05 Come On Over
06 Slow Down Baby
07 Still Dirrty
08 I Got Trouble
09 Makes Me Wanna Pray
10 What A Girl Wants
11 Oh Mother
12 Enter The Circus
13 Welcome
14 Dirrty
15 Candyman
16 Nasty Naughty Boy
17 Hurt
18 Lady Marmalade
19 Encore: Thank You
20 Beautiful
21 Fighter
Schon wieder ne Single?!?
Save Me From Myself [Official Video]
LG :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich habe mir vor Jahren ihr erstes Album Christina Aguilera gekauft. Dann hat sie sich weiterentwickelt - und ich auch.. ^^ Ihr Album gefiel mir dann irgendwann nicht mehr, dafür bin ich ein großer Fan vom Album Stripped. :D Ihre neuen Sachen mag ich gar nicht. Aber ihre Stimme ist echt der Hammer :o Siehe vor allem Hier im direkten Vergleich mit Lil'l Kim, Mya und Pink (letztere beide haben zumindest auch eine tolle Stimme, doch im Vergleich zu Christina Aguilera klingt deren Stimme schon wieder fast schlecht.. ^^)
söph

wie kann ich mich wie christina aguilera anziehen?

Beitrag von söph »

wir (ich und meine frienz,wir sin alle 12)feiern bald ne party mit dem motti stars auf hawaii (des auf hawaii nur wegen der deko) jeder soll sich als star verkleiden ich nehme christina aguilera. weis jemand wie ich mich da anziehen kann oder wie ich mich da schminken kann? :anbet:
bubu

Beitrag von bubu »

google bildersuche -> christina aguilera?
was auch immer das mit hawaii zu tun hat...
Bild
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Also beim Schminken hätte ich ein Tipp :D:

1. Nimm einfach soviel Make-Up wie Du hast und knall Dir das ins Geschicht und dann vielleicht noch eine BräunungsCreme :D

2. GANZ KNALLROTEN Lippenstift

3. Künstliche Wimpern

4. Und die Augenbrauen ganz dick nachmalen :D... Spaß

Aber wenn Sie sich schmink oder geschminkt wird, sieht das echt immer übel aus :( :( , einfach zuviel von allem.

Nimm einfach nen schönen Roten Lippenstift, und beton die Augen.
Vom Styling her würde ich sehr hohe High Heels tragen, was gestreiftes und ne Röhren-Jeans oder Marlene Hose und Locken würde ich mir machen =).
Schnupfen

Re: Christina Aguilera

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Re: wie kann ich mich wie christina aguilera anziehen?

söph hat geschrieben:weis jemand wie ich mich da anziehen kann oder wie ich mich da schminken kann? :anbet:
Schaul mal hier, da gibts alles von Jeans und T-Shirt bis zu Kleider im Christina Style, vllt kannst du dir da ja Anregungen holen.
Und: Copy Christina Aguilera's makeup.
Click the image to get complete advice, tips and instructions
on how to copy Christina Aguilera's look-----> Klich mich, und mich auch.
Hoffe das hatt dir nen bisschen weitergeholfen, wünsch dir viel Spass!
söph

Beitrag von söph »

danke für die tipps ich hatte eine rotes oberteil un schawarze leggins an. vllt find ich en bild
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Ich liebe diese Frau :anbet:

Sie ist die einzige, der ich schon von Anfang an die Treue gehalten habe, das hat auch nie nachgelassen. Das ist schon seltsam, denn eigentlich bin ich sehr flexibel, was meinen Musikgeschmack angeht, aber bei dieser Frau ist es einfach anders. Sie berührt mich einfach mir Ihren Liedern und ihrer Stimme irgendwo in meinem Herzen, ich fühle mich, als ob ich nach Hause komme (ist nicht ganz so verrückt, wie es sich anhört ;) )
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ja, Christina mochte ich auch von Anfang an. Na ja, von ihren ersten Alben hab ich noch nicht so viel mitbekommen, aber seit Dirrty bin ich ein großer Fan. Auch das neue Album hat mir total gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf das neue, an dem gerade gearbeitet wird.
IzzieStevens

Hab gerade Christinas Perfmance bei den VMAs gesehen...sie hat "Gemie in a bottle" und ihern neuen Song "Keeps Gettin’ Better" gesungen....
Ihre Performance
Was haltet ihr davon??? Ziemlich elektronisch....hoffe die neue "Genie in a bottle" Version kommt mit auf die Platte, find die doch zielmlich gut....."Keeps gettin better" fand ich erst nen bisschen doof, aber wird schon besser, vllt muss man sich erst daran gewöhnen...der Refrain ist ganz gut, aber der Anfang ist echt scheiße...muss ich vllt noch nen paar mal hören
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was meint ihr????

Außerdem:
Christina ist für den EMA als "Best Act Ever" nominiert
und bringt den neuen Duft "Inspire" raus...

und wirbt für "Rock the Vote" indem sie mit Söhnchen Max im Arm "America The Beautiful" singt
Rock the Vote Commercial - America The Beautiful
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Ich fand den Auftritt toll! Die neue Version von "Ginb" fand ich klasse, und ja, die neue Version ist auf ihrem Greatest Hits Album, ebenso eine neue Version von "Beautiful". Aber ob das alles so elektronisch ist, weiß ich nicht, es sollen auch nur ca. 3 neue Songs drauf sein.

Das neue Lied hat mir von Anfang an super gefallen, auch der Text gefällt mir wieder mal ;)

Ich freue mich ja so, dass es wieder was neues von ihr zu hören gibt, die Frau hat einfach Klasse :up: :up:
nazira

Beitrag von nazira »

Die neue Version von Giab gefällt mir nicht so. Das Original ist das beste!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

QueenNo1 hat geschrieben:Die neue Version von "Ginb" fand ich klasse, und ja, die neue Version ist auf ihrem Greatest Hits Album, ebenso eine neue Version von "Beautiful".
Na, hoffentlich aber auch die alte Version...

Finds ja n bißchen albern, nach drei Studioalben eine BO zu bringen. Aber okay, ist ja (erstmal) nur für die Target Stores...

Den neuen Song find ich (noch?) nicht wirklich toll. Erinnert mich vom Beat total an "Beware of the dog" von Jamelia... Und CA braucht echt nicht auhc noch in die Electronic-Ecke gehen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
colinx

Beitrag von colinx »

Schnupfen hat geschrieben: Finds ja n bißchen albern, nach drei Studioalben eine BO zu bringen. Aber okay, ist ja (erstmal) nur für die Target Stores...
Ist meiner Meinung nach nicht nur ein bisschen albern, sondern ziemlich. Allerdings sind diese "Best-Of" Alben nach wenigen Studioalben leider in der Musikbranche schon zur Normalität geworden. :roll:
nazira

Beitrag von nazira »

colinx hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: Finds ja n bißchen albern, nach drei Studioalben eine BO zu bringen. Aber okay, ist ja (erstmal) nur für die Target Stores...
Ist meiner Meinung nach nicht nur ein bisschen albern, sondern ziemlich. Allerdings sind diese "Best-Of" Alben nach wenigen Studioalben leider in der Musikbranche schon zur Normalität geworden. :roll:
Bei den VMA's sagte sie,dass nachdem sie schon 10 Jahre im Geschäft ist,es mal Zeit wurde für ein Best Of
Antworten

Zurück zu „Musik“