Eure Meinung zu #4.12 Wo die wilden Kerle wohnen

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
3
6%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
14
29%
4 Punkte
19
39%
5 Punkte
13
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

**Glory**
Re: Eure Meinung zu #4.12 Wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von **Glory** »

McSteamyfan hat geschrieben:Meredith scheint sich wohl immer mehr für die Neuro zu interessieren.
na ja, nur weil sie nen Tumor gefunden hat, würde ichjetzt nicht daraus schließen, dass sie sich mehr für die Neuro interessiert.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
McSteamyfan

Split

Beitrag von McSteamyfan »

ja aber anscheinend hat sie wie am Ende gesagt eine Möglichkeit gefunden, solche Tumore doch operativ entfernen zu können und wenn sie sich dafür nicht besonders interessieren würde, dann hätte sie dort sicherlich nicht nachgeforscht und den Blinkerpiper sausen lassen
SuessesBunny

Beitrag von SuessesBunny »

Hi!

Leider habe ich als riesen GA Fan die folge verpasst!! Bitte kann mir jemand sagen wo ich im Internet die folge nochmal sehen kann, wenn möglich auf deutsch!!!
Danke!!!!
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

SuessesBunny hat geschrieben:Hi!

Leider habe ich als riesen GA Fan die folge verpasst!! Bitte kann mir jemand sagen wo ich im Internet die folge nochmal sehen kann, wenn möglich auf deutsch!!!
Danke!!!!

=>

11. Urheberrecht und Gesetze
[...]
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Es ist immer vorteilhaft die Regeln des Boards zu lesen, auf dem man sich befindet.
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

McSteamyfan hat geschrieben:ja aber anscheinend hat sie wie am Ende gesagt eine Möglichkeit gefunden, solche Tumore doch operativ entfernen zu können und wenn sie sich dafür nicht besonders interessieren würde, dann hätte sie dort sicherlich nicht nachgeforscht und den Blinkerpiper sausen lassen
Ja stimmt auch wieder... hast mich überzeugt ;)
Habe auch total verpeilt, dass sie ja geforscht hat... aber trotzdem würde ich jetzt nicht sagen, dass es speziell darauf beruht dass sie sich jetzt MEHR für die Neuro interessiert, denke halt einfach dass sie der Fall an sich sehr berührt und interessiert hat.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
McSteamyfan

Beitrag von McSteamyfan »

gut dein Einwand ist ganz klar. Nur bis jetzt hat man nicht gemerkt ob Meredith sich für ein Spezialgebiet entschieden hat nur ich denke, dass es das erste Mal ist, dass sie ein Fall dermaßen mitgerissen hat, dass sie Nachforschungen angestellt hat.
Es ist zwar nicht so wie bei Christina mit ihrer Cardio aber es interessiert mich wirklich wann sich alle für ein Spezialgebiet entscheiden.
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand die Folge größtenteils einfach nur sehr amüsant.
Vorallem durch den Wettkampf gab es immer wieder lustige Szenen. Sie schlafen sogar im Krankenhaus damit sie nichts verpassen. Bailey war wohl nicht so begeistert von der ganzen Sache, aber war lustig zu sehen wie Webber richtig mitgefiebert hat. Am Ende gewinnt ausgerechnet Meredith den Wettkampf, sie bekam einen glitzernden Pager und darf in den nächsten Monaten alle OPs machen die sie machen möchte.
George und Lexi sind zusammen in eine Wohnung oder eher gesagt Bruchbude gezogen. Die Szenen wo Lexi die ganzen Sachen aus dem Krankenhaus klaut und in der Wohnung verteilt, waren auch einfach nur herrlich.
Rose scheint ziemlich glücklich zu sein mit Derek. Ich glaube aber trotzdem nicht das es lange mit den beiden halten wird.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“