Ich habe heute gelernt, ...
Re: Ich habe heute gelernt, ...
...dass gewisse Leute nie halten was sie versprechen.
...dass mich zuviel Schwarztee total überdreht macht.
..dass uns das Anbauputzen letztendlich doch etwas gebracht hat..YIHA. 

...das man immer etwas Platz in der Reisetasche lassen sollte...
.. dass man sich über sich selbst fast so sehr wie über andere ärgern kann. 

Dass das schönste Geschenk immer noch ein ehrlich gemeintes Lächeln ist 

- Rightniceboy
...dass ein Freund bei der Stadt Hameln arbeitet, und 14€ die Stunde bekommt. Und das bei einer 28 Stunden Woche.
... dass männer alle gleich sind, was zwar manchmal ganz lustig ist aber auch anstrengend....
.., dass es manchmal doch nicht so toll ist Tiere zu haben, da sie immer versorgt werden wollen, egal, ob Frauchen mal wieder ans Meer will. 

,dass man lieber nicht glauben soll, was auf der Internetseite von der Bahn steht 

..dass wir immer die einzigen Blöden sind, die nicht nach der 4. nach hause können, nur weil wir noch Spanisch haben..grml..
also eig. habe ich das gestern gelernt, aber ich tu es auch heute wieder nicht:
Wenn es einem nicht gut geht, sollte man im Bett bleiben! Auch wenn neben der Schule (Wo man sich Fehlstunden sowieso nicht leisten kann... was dann immer alles nachzulernen ist!!), noch drei Termine sind die doch sooooo unglaublich wichtig sind!
Völlig eigal! Wer Krank ist soll(te) ins Bett...
Wenn es einem nicht gut geht, sollte man im Bett bleiben! Auch wenn neben der Schule (Wo man sich Fehlstunden sowieso nicht leisten kann... was dann immer alles nachzulernen ist!!), noch drei Termine sind die doch sooooo unglaublich wichtig sind!

dass 9 Stunden arbeiten, einfach viel zu viel ist. Vor allem an einem Samstag wenn alle Leute einkaufen gehen müssen, letzten Samstag war es nicht so voll. 

..dass nachmittags Stadion und abends Singstar spielen keine gute Kombination ist. 

... dass man sich als Einzelnde noch so anstrengen kann. Man ist ein Team und kann auch wirklich nur als Team gewinnen. Nur die anderen müssten auch mal ihren Hintern bewegen. Dann klappt's auch.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
- Rightniceboy
.....dass man einen Jungen als Schwiegersohn bezeichnet wenn er noch nicht mit dem Mädchen verheiratet ist.
... dass es manchmal einfach besser wäre einfach im bett liegen zu bleiben...
...dass die Bücher "Die Chroniken von Narnia" echt verdammt teuer sind 

Zuletzt geändert von QueenNo1 am 16.09.2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
,dass ich Mathe und Chemie niemals verstehen werde auch wenn ich die ganzen Sommerferien nur gelernt hab