Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Conny818

Re: Wunsch des Tages

Beitrag von Conny818 »

Ich wünsche mir, dass ich den Einstufungstest für Kommunikation Englisch gleich mit mindestens 80 Punkten schaffe.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Dass der Tag morgen schnell vorbei geht. Habe absolut kein Bock zu arbeiten :D
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass ein Wunder geschieht und ich Mathe doch noch irgendwie verstehe.
Happy?

Beitrag von Happy? »

Das die erkältung bis Freitag weg is :-) Kämpfe immerhin schon ne Woche damit und die Antibiotika helfen nur solala...
Happy?

Beitrag von Happy? »

Happy? hat geschrieben:Das die erkältung bis Freitag weg is :-) Kämpfe immerhin schon ne Woche damit und die Antibiotika helfen nur solala...
B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass ein Wunder geschieht und ich Mathe doch noch irgendwie verstehe.
viel glück ;-) weiß jetzt nicht in welcher Stufe du bist, ich (Stufe 13) benutze jedenfalls die "Fit Fürs Abi" Bücher für Mathe, damit haut das lernen eigentlich ganz gut hin ;-)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass sich meine Hausis wie durch ein Wunder noch von selber erledigen - vor allem diese dumme Interpretation. Wie ich Deutsch hasse! :down:
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich habe mir schon solange nichts mehr gewünscht deshalb wünsche ich mir jetzt einfach mal mehr...also ich wünsche mir,
-dass ich die letzte schulwoche noch gut überstehe
-dass es vielleicht mal ein schrittchen weiter geht :roll:
-dass ich eine 3 oder was besseres in der deutscharbeit
-dass ich Politik verstehe
so ich glaube das reicht erstmal ;)
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

...dass ich morgen endlich meine Lampe anschließen kann.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich wünsch mir das meine Oma die Operation gut übersteht/überstanden hat. Leider konnte ich da noch nicht anrufen, bzw. bin nicht durch gekommen im Krankenhaus und deswegen werde ich da gleich mal vorbei fahren....
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Schöneres Wetter!! :cry:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

So, jetzt wieder für jeden Tag ein Wunsch.. sonst überlebe ich glaub nicht x'D
heute wünsche ich mir, dass sich der Interpretationsaufsatz zu dem doofen Gedicht von alleine schreibt, weil ich nicht weiß, wann ich das dumme Ding schreiben soll! *keine Zeit hat*
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Ich wünsche mir, dass mir das gelingt, was ich heute abend kochen werde... :ohwell:
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Happy? hat geschrieben:
B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass ein Wunder geschieht und ich Mathe doch noch irgendwie verstehe.
viel glück ;-) weiß jetzt nicht in welcher Stufe du bist, ich (Stufe 13) benutze jedenfalls die "Fit Fürs Abi" Bücher für Mathe, damit haut das lernen eigentlich ganz gut hin ;-)
Danke, aber bin erst in der 10. ;)
Das Wünschen hat aber leider nichts genützt, habs heute erst nach langem hin und her in der Schule verstanden :D

Wünsche mir, dass ich die nächsten Wochen irgendwie überlebe.. Ab nächster Woche gehts dann schon wieder mit diesem ganzen 'Jede-Woche-3-Arbeiten-und-alle-sind-happy' Stress los.. :roll: :ohwell:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass ich nicht krank werde. :ohwell:
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich nicht krank werde. :ohwell:
Dito. :ohwell: Kann ich jetzt so garnicht gebrauchen..
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dass ich nachher mal früher zu Hause bin und nicht wieder bis 23 Uhr dort rumsitzen muss.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Happy?

Beitrag von Happy? »

B. Davis hat geschrieben:
Happy? hat geschrieben:
Danke, aber bin erst in der 10. ;)
Das Wünschen hat aber leider nichts genützt, habs heute erst nach langem hin und her in der Schule verstanden :D

Wünsche mir, dass ich die nächsten Wochen irgendwie überlebe.. Ab nächster Woche gehts dann schon wieder mit diesem ganzen 'Jede-Woche-3-Arbeiten-und-alle-sind-happy' Stress los.. :roll: :ohwell:
5 Klausuren in 8 Tagen ;-) davon 3x3stündig und 2x4stündig... Mathe, Deutsch, Bio, Geschichte und Englisch :D

Ich wünsch mir das Englisch morgen gut geht :-)
Antiope

Beitrag von Antiope »

....dass ich meine Theorieprüfung für den Führerschein gleich bestehe. ;) [Müsste klappen, solange nichts ganz Fieses drankommt oder ich einen völligen Blackout erleide.]
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass die Zeit bis 17.05 Uhr sehr schnell umgeht, dann hab ich meinen schlimmsten Schultag in der Woche geschafft - ich hab heute nur Fächer wie Bio, Mathe, Astronomie, Chemie & eine Stunde Musik (die Ausnahme, alles andere ist 2 Stündig und mit Naturwissenschaften bin ich eh auf Kriegsfuß).
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass wir einen super Angebot für die Studienfahrt mitm Kunstkurs finden, damit wir nach New York können, ansonsten würden wir nach Paris gehen. (: Aber NY wäre so geil :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“