RIP Paul Newman

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
colinx

RIP Paul Newman

Beitrag von colinx »

(CNN) -- Paul Newman, the legendary actor whose steely blue eyes, good-humored charm and advocacy of worthy causes made him one of the most renowned figures in American arts, has died of cancer at his home in Westport, Connecticut. He was 83.

Quelle: CNN
philomina
Administrator
Re: RIP Paul Newman

Beitrag von philomina »

Oh my, ich bin erschüttert ;-(
Einer meiner Alltime-Lieblingsschauspieler.... Ich wusste nicht, dass er Krebs hatte... aber er hat ja letztlich ein hohes Alter erreicht und hatte ein -wie ich annehme- erfülltes Leben: 50 Jahre mit Joanne Woodward verheiratet, 5 Töchter, konstante Karriere ohne Skandale und seine Saucenfirma :)

Das "Traumpaar" Hollywoods (vor Pitt & Clooney):
Redford & Newman in 2 meiner Alltime-Lieblingsfilmen

Bild
Butch Cassidy & the Sundance Kid (Zwei Banditen)

Bild
The Sting (Der Clou)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Hab's grad in "RTL aktuell" erfahren. Sehr, sehr schade um ihn. Mein Beiled. Möge er in Frieden ruhen! :anbet: :(
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich war vorhin auch ganz erschüttert als ich diesen Thread hier entdeckt habe. :(

Paul Newman ist auch einer meiner liebsten Schauspieler den ich immer unheimlich symphatisch fand, und "Der Clou" ist einer meiner Lieblingsfilme.

Sehr, sehr traurig.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Schnurpsischolz hat geschrieben: Paul Newman ist auch einer meiner liebsten Schauspieler den ich immer unheimlich symphatisch fand, und "Der Clou" ist einer meiner Lieblingsfilme.
"Der Clou" kommt übrigens heute um 23.15 Uhr auf ARD (wurde kurzfristig ins Programm geschoben)
Sehr, sehr traurig.
Word.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Sehr schade... :(
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Einer der größten Schauspieler aller Zeiten ist gegangen...

R.I.P.
Antworten

Zurück zu „Film“