Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

SuDi

Beitrag von SuDi »

Jepp, Frühstück in Saarlouis ist abgemacht, gell Wumm? ;) Dann kommt sie nämlich wieder in Urlaub hierher. :)

Machs gut! :up:

"Heute und für immer" finde ich übrigens klasse. So richtig schön schnulzig. Wie ich es gern hab...schluchzs... :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Wenn`s ums Essen geht bin ich immer dabei! :D

Hab jetzt meine ersten Beiden Quinn-Bücher. Jippi. Und das Beste bei der Sache, die Frau im Buchladen hat mir nur ein Buch abgezogen. Aber nach einer kurzen Auseinandersetzung mit dem Engel und dem Teufel auf meinen Schultern, bin ich dann noch mal in den Laden rein und hab die Frau darauf hingewiesen. :) Hach was bin ich ein guter Mensch! ;)
:D
Hoffentlich gefallen die Bücher mir auch so gut wie euch anderen. Fange heute Abend wohl mit dem ersten an. :up:
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Wumm:
Ohhh...du bist ja so ein Engel... ;)
ich weiss nicht ob ich nochmal zurück gengangen wäre...wahrscheinlich eher nicht :schaem:
Die Quinn Saga kann einem eigendlich nur gefallen, weil es 4 Bücher sind und da ist für jeden was dabei...Kayvee & Susis Liebling ist der 2.Teil mit Ethan und Grace, mein Liebling ist der 1.Teil mit Cameron & Anna...und wir sind uns wohl alle einig wenn es um den 4.Teil mit Seth & Dru geht...der ist wircklich toll...ach, ich liebe die Quinn Saga :D
Viel, viel Spass dabei :)

@Kayvee:
Australien ist wircklich wein schönes Land...mein Vater war schon 2mal mit Kumpels da und die sind mit soner Art Campingbus quer durch Australien gefahren um alles mal zusehen...er hat mir Videos und Bilder gezeigt und allein dadurch habe ich mich schon in das Land verliebt... :D
Ich wünsche dir auch gaaaanz viel Spass und komm gesund wieder! :)

@Susi:
z.Z lese ich garnichts *schonganzdollaufentzugbin* :D ... aber ich werde mich Samstag im Buchladen niederlassen und dort Stunden verbringen... ;)
Mal sehen was ich auftreiben kann von der guten Nora :D
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@Lauren
Vielen lieben Dank auch für Deine guten Reisewünsche!
Leider hatte NR keine neuen Bücher am Start, die ich auf dem Flug hätte lesen können, dafür werde ich vielleicht in Downunder fündig...

Liebe Grüße an alle hier im NR-Thread, ich melde mich zwischendurch! :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hab ch euch eigentlich schonmal erzählt, dass ich auch Verwandte im Saarland hab? Nahe der französichen Grenze, Großrosseln heißt der Ort. Kennt das jemand von euch?

@Susi: Oh, die Quinn-Bücher mag ich auch sehr gerne!
Wumm

Beitrag von Wumm »

@Lenya:

Echt? Wir haben eine Tochterfirma in Grossrosseln. Also kenn ich den Ort. Ist net gerade der schönste Ecken vom Saarland! :down:

@alle:

Hab mit dem ersten Quinn-Buch angefangen. Bin noch nicht so weit. Aber mir gefällt es bisher schon super gut. Die ganze Art wie es geschrieben ist und auch das Thema finde ich Klasse! :up: :up: :up:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Jöööööh, Wumm wird Quinn-Fan. *grins* :D

Cam und Anna, gell? :)

Ich liebe das 1., 2. und 4. Buch. Das 3. ging so... aber trotzdem schöööön :)

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
Ich konnte heute im Buchladen einfach nicht wiederstehen und habe mir "Veliebt,Verrückt, Verheiretet" von SEP geholt... :D
ich freu mich schon Phoebe, Dan und Molly nach so vielen Jahren wieder zutreffen... ;)

@Wumm:
Jöööh...ich liebe Anna & Cam (die sind mein allerliebstes NR Paar :) )
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@all: Hallo, *wink,allegrüß*
lese zur Zeit kein Buch von NR ;-( (Lebe von Errinnerungen an "Falsche Tochter" :D ). Kann deshalb nicht viel schreiben :(

@wumm: Viel Spaß beim Lesen, find die Quinns auch :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Lauren hat geschrieben:@Lenya:
Ich konnte heute im Buchladen einfach nicht wiederstehen und habe mir "Veliebt,Verrückt, Verheiretet" von SEP geholt... :D
ich freu mich schon Phoebe, Dan und Molly nach so vielen Jahren wieder zutreffen... ;)
Darauf kannst du dich auch freuen, ist ein echt schönes buch :-)

Also ich mag von den Quinn-Büchern das über Ethan und Grace am liebsten, das hab ich damals als erstes gelesen und dann erst "Tief im Herzen", deshalb hat mir das dann nich sooo gut gefallen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also ich mag von den Quinn-Büchern das über Ethan und Grace am liebsten, das hab ich damals als erstes gelesen und dann erst "Tief im Herzen", deshalb hat mir das dann nich sooo gut gefallen.

Oh nein, mir ging es absolut genauso. *grins* Deswegen mag ich Ethan und Grace auch am Liebsten...*gr*

Mädels, der Wumm liegt im Krankenhaus, aber sie kann dort ja auch lesen...hi... 8-)

Von hier aus "GUTE BESSERUNG WUMM"! :up:

So, ich hab grad mit Zeit der Träume angefangen, habs aus Versehen bei Ebay ersteigert, dabei wollte ich doch gar keine Trilogie...zu spät...*gr* :D

@Alle! Was wohl Kayvee gerade macht? :D

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Was ? :o ...Warum ist Wumm im Krankenhaus ? :(

@Susi:
Die "Zeit Triologie" ist voll schön...das einzigst blöde ist, dass der dritte Teil noch nicht draußen ist :(

Kayvee hüpft bestimmt gerade mit Kängeruhs durch die gegend oder sitzt mit einem Koalabären in einem Eukaliptus Baum ;)

@Lenya:
Ohhhh mein gott...dieses Buch ist ja sooo klasse :up:
Ich konnte gestern einfach nicht mehr aushören zulesen obwohl ich eigendlich früh ins Bett wollte...Kevin & Molly sind ja so cool zusammen ! :)
Mir ist bei diesem buch aufgefallen, dass es bei bestimmten "intimen" Szenen nicht so "vülgär" und "pervers" wie in den anderen Büchern beschrieben ist...da hat sie das Sexleben der beiden richtig süß und schön beschrieben und bei ihren anderen Büchern musste ich schon manchmal schlucken... :D
naja, ausser am anfang...wo sie im schlaf über in hergefallen ist und er so tief geschlafen hat, dass er erst gemerkt hat was los ist als es schon vorbei war...das war schon einbisschen "ungewöhnlich" ^_^ aber sonst...
Ich finde an ihren Büchern auch toll, dass ohne das Mord und Totschlag passiert, jede einzelne Seite aufregend und lustig ist ! :up:

Edit:
@Lenya: Das hier habe ich gerade bei eBay gesehen...kennst du das ?
Weil das granicht bei deiner Auflistung von SEP mit drauf war!?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Ja, das kenn ich, hab es auch schon gelesen vor längerem. Ich habe es nicht in der Auflistung gehabt weil es nicht mehr im Handel erhältlich ist. Du kannst beobachten, zu welchem Preis es am Ende bei ebay weggeht, das zieht dir die Schuhe aus :D

Ich mag Molly und Kevin auch, ich hab damals auch die Nacht durchgelesen bis mir die Augen von selbst zugefallen sind, das weiß ich noch :) SEP kann ziemlich vulgär schreiben, ich weiß. Ich finde es immer lustig ;)

GUTE BESSERUNG WUMM! :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

butterfly48 hat geschrieben:@SuDi: War grad auf www.bieselpage.de :up: :up: :up:
DAAAANKKKEEEE! Die Seite heisst aber schon länger www.serientreff.de. Jepp. Wir haben da gaaannzz viele Buchempfehlungen von unserer Lauren und Wumm!

He Mädels, "Zärtlichkeit des Lebens" ist ja wohl nur geil. Sagt mal, steht eigentlich jeder Mann auf Sarah? Das ist ja schon fast unheimlich. Irgendwie ist das Buch so anders, aber doch schön, ne? Ist alles so einfühlsam beschrieben. Gefällt mir sehr gut bis jetzt. :anbet:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Susi:
Ja, Sarah ist anscheinend sehr hübsch...das findet nicht nur der gute Byron ;)
Stimmt, irgendwie ist dieses Buch anders als die anderen NR Bücher...
Ich liebe "Zärtlichkeit des Lebens"... :schaem: ...das war glaube ich mein 3. NR Buch und es ist das einzige von ihr, dass ich schon 2mal gelesen habe :)
Viel Spass noch beim weiterlesen... :D !
Wie gehts Wumm?...haben die schon was neues rausgefunden?
Vielleicht doch ein Baby...?! :D

@Lenya:
habe mir heute "Vorsicht, frisch verliebt..." gehollt :D
Hinten steht drauf, dass es das bis jetzt beste SEP Buch sein soll...?!
Ich freu mich aufjedenfall schon... ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ahja, der Italien-Roman. Der ist auch gut zu lesen, aber nicht ganz so lustig wie die Chicago-Stars-Romane. Trotzdem super :up: ;)
sandyp

Beitrag von sandyp »

Also mein erstes Buch von Nora Roberts war vor zwei Jahren "Lilien im Sommerwind"
"Traumfängerin" ist tatsächlich eines ihrer schlechtesten, allerdings liebe ich die "Templeton"-Trilogie

Susan Elizabeth Phillips und Sandra Brown sind tatsächlich zu empfehlen, aber auch Barbara Delinsky ist super!

Bye ihr Gleichgesinnten und ebenfalls Nora Roberts-Verrückten
Grüße Sandy
SuDi

Beitrag von SuDi »

Oh, Lilien im Sommerwind war eines meiner ersten Bücher von NR. Wirklich sehr schön und vor allem spannend. :up:

@Mädels, bin so gut wie durch mit Zärtlichkeit des Lebens. Ist ja soooo schön.
Hab dann aber nix mehr. Hab mir gestern ´noch Verlorene Seelen und Verlorene Liebe bestellt. Bin ja mal gespannt. :D

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Susi:
fandest du "ZdL" gut, ja?
ich liebe es, wie Byron so verschlosen zu ihr ist aber sie im grunde total liebt, nur kann er ihr das irgendwie nicht sagen...bis zu dem Unfall (wegen diesem blöden Schleimer Januel... :boese: )
Dieses buch war eins der gründe, wesahlb ich unbedingt mehr von Nora lesen wollte :D

@Lenya:
So, bin jetzt fast fertig mit "Vorsicht, frisch verliebt" (nur noch 50 Seiten oder so) und ich muss sagen, dass ich es genauso toll fand, wie ihre anderen Bücher ! :)
Ren & Isabel sind total niedlich zusammen...er der böse Hollywood Star und sie der betende Guru ;)
Allerding muss ich dir recht geben...es war nich ganz so lustig wie z.B "Ausgerechnet den?"
Obwohl mich der anfang mal wieder total umgehauen hat...wie die beiden sich in einem Cafe treffen und er so tut als hiesse er Dante und spricht nur Italienisch und sie so tut als hiesse sie Annette und spricht nur Französisch... ^_^ ...dan tun die beiden "es" ohne vorher ein Wort miteinander geredet zuhaben und sie wirft ihm danach 50 Euro hin, weil sie dachte er ist ein Gigolo :D ...ein toller start für eine Liebesbeziehung...allerdings glaube ich nicht, dass die beiden damit gerechnet hätten sich 2Tage später wieder zutreffen und auch noch auf einem Grundstück zu wohnen...das fand ich herrlich lustig ! :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Wumm, ist im Krankenhaus? Baby? :wtf:
AUF JEDEN FALL @Wumm: GUTE BESSERUNG!

@all: Hier ein Gruß von Kayvee:
Kayvee hat geschrieben:Howdie!

Liebe Gruesse aus Downunder und Euch allen einen schoenen Sonntag!
Mir geht es wunderbar, wenn man mal von ziemlich wehen Fuessen absieht. Ich habe schon viel gesehen und vermutlich geht es naechste Woche schon ins Outback.
Leider habe ich heute nicht so viel Zeit, darum an dieser Stelle nur ein kleiner Gruss von mir.
Passt gut auf Euch auf, ich melde mich demnaechst mal wieder ausfuehrlicher!

C U! :D
[/quote]
Antworten

Zurück zu „Literatur“