O.C.California Rollenspiel
Re: O.C.California Rollenspiel
Luke musste grinsen als er ihre Stimme hörte."Hey Kaitlin, Ich bins Luke.." er machte eine kleine Pause."Ich denke wir sollten reden!"
"Hey"sie musste ebenfalls lächeln, als seine Stimme erklang:"Ja das stimmt"
Lucas fragte sich mit wem Kaitlin unterwegs war."Hast du jetzt Zeit?"
"Gut ähm ... Können wir uns irgendwo treffen? Bei mir vielleicht?" Lucas hoffte sie würde zusagen.
"Gut .. Bis dann." Lucas legte auf und sah Dean an."Weißt du wo Hailey is?"
"Eric, das war Luke, er will sich mit mir treffen"meinte sie
"die ist in ihrem Krankenzimmer"meinte er
"die ist in ihrem Krankenzimmer"meinte er
Eric guckte kaitlin kurz an, sah dann aber wieder weg."Achso .. Naja ... Müsst ihr reden,oder?"
Lucas fasste sich an seinen Kopf."Dann hab ich mir das wohl eingebildet..!"
Lucas fasste sich an seinen Kopf."Dann hab ich mir das wohl eingebildet..!"
"Ja, wir sehen uns dann später?!"fragte sie
"Was denn?"fragte er
"Was denn?"fragte er
Eric nickte."Klar!"
"Ich dachte nur grad, das sie da vorbeigegangen is..." Lucas runzelte die Stirn. "naja .. Ich muss jetzt auch nachhause. Ich komm später wieder."
"Ich dachte nur grad, das sie da vorbeigegangen is..." Lucas runzelte die Stirn. "naja .. Ich muss jetzt auch nachhause. Ich komm später wieder."
Lucas war schon zuhause und saß auf der Couch. Er dachte schonmal darüber nach was er zu Kaitlin sagen würde, doch ihm fiel einfach nichts ein. Was sollte er schon sagen? Er wusste nicht wirklich wie es zwischen den beiden weitergehen sollte. Er liebte sie zwar, aber da war irgendetwas das ihn davon abhielt ihr das zu sagen.
hailey hob ab."Ja?"
hailey hob ab."Ja?"
Luke stand auf und öffnete die Tür."Hey, Komm rein!"
"Ich bin beim Kaffeeautomaten!" meinte Hailey. Sie dachte nicht das Dean anrief.
"Ich bin beim Kaffeeautomaten!" meinte Hailey. Sie dachte nicht das Dean anrief.
"Hey"sie ging rein, sie war ziemlich unsicher, das sie immernoch zwischen ihm und Chili stand
"Ich komm vorbei, wenn du Lust hast, ok?!"
"Ich komm vorbei, wenn du Lust hast, ok?!"
Luke machte die Tür zu und setzte sich auf die Couch. Er hatte sich ein Bier aus dem Kühlschrank geholt und trank gerade."Willst du auch?" fragte er. Eigentlich wollte er ihr so vieles anderes sagen, das er verletzt war, das er sie liebte, aber irgendwie kam nichts davon über seine Lippen.
Hailey schluckte.Na toll ... "Ähmm ... Nein schon okay, Ich komm klar." Und dann sah sie plötzlich den, den sie eigentlich nicht sehen wollte, aber wusste das er auftauchen würde. Stephen kam gerade herein und zwinkerte ihr zu.
Hailey schluckte.Na toll ... "Ähmm ... Nein schon okay, Ich komm klar." Und dann sah sie plötzlich den, den sie eigentlich nicht sehen wollte, aber wusste das er auftauchen würde. Stephen kam gerade herein und zwinkerte ihr zu.
Sie sah sich um, als sie rein kam und setzte sich, als er ihr ein Bier anbot, nickte sie:"Ja .. ok"sie war ziemlich nervös
"Bist du dir sicher?"er war besorgt und i.wie kam sie ihm komisch vor
"Bist du dir sicher?"er war besorgt und i.wie kam sie ihm komisch vor
Luke reichte ihr ein Bier und atmete tief durch . Er wusste nicht was jetzt auf ihn zukam."Und, wie gehts Chili?" fragte er, und in seiner Stimme schwang der Schmerz mit, der eigentlich nur vorkam wenn jemand in seiner Familie starb.
Hailey wusste nicht ob sie ihm etwas sagen sollte."Also .. Ich weiß nicht ... " Stephen kam her und grinste."Hey Hailey" meinte er und nahm ihr Handy."Hey Dean" sagte er nur kurz und legte auf.
Hailey wusste nicht ob sie ihm etwas sagen sollte."Also .. Ich weiß nicht ... " Stephen kam her und grinste."Hey Hailey" meinte er und nahm ihr Handy."Hey Dean" sagte er nur kurz und legte auf.