90210 (2008) [CW]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Niko

Re: Beverly Hills 90210 (in 2008)

Beitrag von Niko »

philomina hat geschrieben:Wie lange ist es her, dass sie in Charmed zu sehen war?
Sieben Jahre sind es mittlerweile. :o Schon interessant, wie schnell die Zeit vergeht - und wie schnell sich ein Mensch in diesen Jahren "verunstalten" kann, denn da war sicher ein schlechter Chirurg im Spiel.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Auf den Bilder sind "Silver"/Shenae mal mehr als dünn aus, Size Zero würde ich mal sagen. Sehr krass....Über Jessica habe ich auch gelesen, das SIe sich als Star der Serie sieht und für Ärger am Set mit gewissen Allüren sorgen würde - eine kleine S.Dorothey BBH90210 von damals - und dabei sind gerade mal 4 Folgen ausgestrahlt worden... :wtf:

http://www.usmagazine.com/news/exclusiv ... -actresses

Beverly Hills, 90210 stars Jessica Stroup and Shenae Grimes are so thin that show producers and costars are poised to take action, Us Weekly reports in its latest issue, on newsstands now.

"They want the girls to gain weight," a show source tells Us. "They are trying too hard to be skinny, and it's started to wear on them. It's just not healthy."

See photos of more scary skinny stars.

Stroup, 21, is 5-foot-8 but weighs 100 to 105 pounds while Grimes, 18, is 5-foot-3 and stands at a mere 90 pounds, Beverly Hills-based weight-management expert Dr. Joyce Peters estimates to Us.

"I've never seen Jessica or Shenae eat," another show source tells Us.

So shocking is the situation that their 90210 male costars are contemplating an intervention.

"I heard some of the boys on the show are going to sit down with the girls and talk to them," an additional show source tells Us.

"The girls were all skinny when they started, but they're definitely thinner now," the source adds
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ele hat geschrieben:Sieht so aus, als wenn Dylan der Vater von Sam ist, ich verstehe das nicht, das passt doch nicht mit der Originalserie zusammen, oder?
Doch Dylan und Kelly sind ganz am Ende der Serie zusammen gekommen, da er wegen ihr zurück gekommen ist und sie daraufhin ihre Verlobung sogar für ihn aufgelöst hat.
Nur schade irgendwie, dass sie es so auf Dylan zuschneidern, wo Luke Perry doch wohl nicht auftauchen wird. Ich denke, Jason Priestley hätte man eher überreden können?!
Ich denke man kann beide sehr gut überreden, wenn man den richtigen Betrag nennt ;) Die sind doch beide momentan nicht zu sehen und können froh über nen Job sein... Luke sogar noch mehr als Jason, oder? Gehe aber auch davon aus, dass er auftauchen will und wahrscheinlich auch schon der Vertrag unterschrieben ist, da man den Namen sonst nicht hätte fallen lassen...

Ansonsten fand ich die Episode eigentlich wieder relativ gut. Dixon und Silver (die ja mal eine komplett andere Person als im Piloten ist) gefallen mir sehr gut zusammen. Die Anspielung auf Brendan im Peach Pit fand ich super, wobei ich Dixon jetzt schon sympathischer finde, als den frühen Brendan, der alte Saubermann :D

Was ich ein wenig schade finde ist die Tatsache, dass Lori kaum Screentime hat. Mal davon abgesehen, dass ihre Rolle genauso ist, wie die in Summerland (beide Charaktere kommen sogar aus Kansas und sind nach Kalifornien gezogen), finde ich es schade, dass sie bisher kaum Szenen hatte. Aber das wird sicherlich noch kommen, die Walsh-Eltern hatten zu Beginn ja auch ein bisschen weniger zu tun und waren dann fast nur noch zu sehen :D

Die beiden Pärchen interessieren mich weniger, wobei ich Ethan von Episode zu Episode sympathischer finde, da sein Charakter einfach mehr Tiefe bekommt, bzw. wir mehr über ihn erfahren. Und Noami hat durch die Aktion mit Ethans Bruder endlich bei mir mal Punkte sammeln können :)
Ele

Beitrag von Ele »

Annika hat geschrieben: Doch Dylan und Kelly sind ganz am Ende der Serie zusammen gekommen, da er wegen ihr zurück gekommen ist und sie daraufhin ihre Verlobung sogar für ihn aufgelöst hat.
Ich meinte eher die Tatsache, dass in der ersten oder zweiten Folge erwähnt wurde, Sammys Vater wäre eine Highschool Romanze gewesen und das würde dann ja nicht für Dylan sprechen.
Was ich ein wenig schade finde ist die Tatsache, dass Lori kaum Screentime hat. Mal davon abgesehen, dass ihre Rolle genauso ist, wie die in Summerland (beide Charaktere kommen sogar aus Kansas und sind nach Kalifornien gezogen), finde ich es schade, dass sie bisher kaum Szenen hatte. Aber das wird sicherlich noch kommen, die Walsh-Eltern hatten zu Beginn ja auch ein bisschen weniger zu tun und waren dann fast nur noch zu sehen :D
Was ich komisch finde ist die Tatsache, dass die Story mit dem Kind bisher nicht weiter verfolgt wurde. Aus den Augen aus dem Sinn?
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Niko hat geschrieben:Brenda und Kelly streiten sich. Mh, hoffentlich kommt diese Sache noch zu einem Abschluss, bevor Shannen Doherty wieder für einige Zeit verschwindet. Ach ja, Frage an alle "Beverly Hills 90210"-Kenner: ist Brenda ein Plappermaul, weil sie Ryans Fragen alle beantwortet hat, etc oder ist ihr das nur so rausgerutscht?
Typisch Brenda und Kelly hab ich mir nur gedacht. Und sie hat ja eigentlich nichts ausgeplappert, sondern nur gesagt, dass da ne Geschichte hinter steckt, sie aber nichts sagen will, sondern Ryan mit Kelly sprechen sollte. Bei Brenda sind unter Umständen aber noch unterdrückte Gefühle da, da Dylan eben ihre erste große Liebe war und als Kelly damals mit ihm zusammen gekommen ist, war Brenda doch sogar noch da, oder? Erinnere mich gerade nicht so, da ich bei meinem Rerun noch nicht so weit bin...
Schön ist, dass Annie endlich erkannt hat, dass es nicht gut ist, wenn sie sich dauernd mit Ethan rumtreibt, wenn sie ja eigentlich mit Ty zusammen ist. Für den ist es ja sicherlich sehr schmerzvoll.
Die beiden waren ja noch nicht zusammen. Annie hat eher gemerkt, dass sie sich mal für eine "Beziehung mit Ty" entscheiden muss, da die Sache mit Ethan keinen Sinn hat... Wobei ich denke, dass sie wahrscheinlich am Ende die sein wird, in die sich Ethan verliebt, weswegen es noch massig streit gibt, zumindest wäre das ja der normale Weg, aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt :D
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Beste Folge bislang, hat mir gut gefallen - langsam aber sicher spielt sich das alles ein...
Ele hat geschrieben:Dixon und Silver zusammen haben eine ganz gute Chemie finde ich
Jup, das finde ich auch. Beide Schauspieler machen auch was aus ihren Rollen, die waren in der neuesten Folge beide sehr überzeugend, gerade im Zusammenspiel.
Annie [...] Schön wäre, wenn sie gar keine Sendezeit hätte.
Kann ich mich nur anschließen. Auch wenn's diesmal nicht ganz so schlimm war, ich kann Shanae/Annie einfach gar nicht ab.
Annika hat geschrieben:Ethan von Episode zu Episode sympathischer finde
Definitiv! Am Anfang wusste ich gar nicht, wo ich ihn hinpacken soll, weil er einfach null Tiefe hatte. Mittlerweile gefällt mir der Charakter gut, auch die Tatsache, dass zwischen ihm und Naomi einfach immer was sein wird, kommt glaubhaft rüber. Aporpos Naomi: auch sie bekommt immer mehr Pluspunkte, gefällt mir.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Na ja, alle alten Charakter haben jetzt ihre moderne Alter Ego (Dixon-Brandon,Annie-Brenda,Naomi-Kelly,Ethan-Dylan,etc).Ich kann nichts dafür,aber diese Annie geht mir echt auf die Nerven...allein wie sie schon spricht, und immer etwas ganz kluges zu allem hinfügen muss... :roll:
Mein Problem ist hauptsächlich,dass ich mich nur dafür interessiere,was mit den alten Charakteren los ist,also die Kelly-Brenda-Dylan-Storyline...und dafür sind nur ca. 5-10 Minuten pro Episode übrig...schade.ich würde gern alle sehen,und mit ihnen eine Serie machen :)
den Rest (also die "young generation") finde ich zu Gossip Girl-mäßig...reiche Teenies dürfen und machen alles,Hauptsache Geld von Papa ist dabei. :roll:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

...bekommt 'ne volle Staffel (Link).
Ele

Beitrag von Ele »

und kriegt einen neuen Showrunner...
As I was perusing The CW's just-released press release announcing the full-season pickup of 90210, I noticed the most peculiar thing: Those crazy kids buried their lead!

In the final sentence of the bulletin, the network quietly mentions that veteran Gilmore Girls scribe Rebecca Kirshner is joining the series as an executive producer.

And it gets better.

After I did some digging, a 90210 source confirms to me exclusively that Amy Sherman-Palladino's longtime collaborator will not just be sitting in the show's writers room, she'll be running it. (And yes, contrary to speculation, the show does have one of those.) Gabe Sachs and Jeff Judah, meanwhile, will continue to serve as show's day-to-day showrunners.
http://ausiellofiles.ew.com/2008/09/gil ... rls-v.html
90210fanOC

Beitrag von 90210fanOC »

So jetzt bin ich auch endlich hie rund muss doch mal meine Meinung los werden^^
Also irgendwie fehlt der Serie was. Einerseits gefällt sie mir, aber ich vermisse einfach das alte BH90210 und die Brenda/Kelly Sezenen sind einfach zu wenig. Bsonders in der neuen Folge.
Auch über Dylan wurde nicht mehr gesprochen, dabei war die Diskussion ja ziemlich offen ausgegangen zwischen Brenda und Kelly, also ich finde so gar nicht mehr das Thema anzuschneiden und so tun als wäre nie was passiert, das geht doch nicht.

Zu den einzelnen Handlungen ind er Folge:
Annie:
Definitiv nicht mein Lieblingscharakter, wie die emisten von euch kann ich sie nicht leiden. Sie wirkt unecht und betont immer alles so extrem. Annie ist ein gefühlvoller Charakter und bei ihr finde ich alles so ironisch. ich denke wenn sie eine andere Stimme hätte, würde dies schoneine Menge ausmachen und vielleicht sollte sie ihre Gesichtskirmes ein wenig still stellen.
Erst in der letzten Szene wo sie weinend zusammen brach fand ich ausnahmsweise mal ehrlich und konnte ich nach voll ziehen, aber das war bloß eine kleine Situation in der sie ja auch nicht gesprochen hat^^

Ty:
Also ich mag Ty, jedoch war die Situation mit Adrianna vorher zu sehen. Keine Ahnung ich schätze Annie und er werden so wieso wieder zusammen kommen, irgendwie wars nichts weltbewegendes und solche Storys hatte man shcon zu genüge.
Aber wer weiß vielleicht holen die Autoren da ja noch was raus. Für mich ist Ty zumindest der interessanteste männliche Hauptchar aus dem man einiges rausholen könnte, wenn man sich damit mehr auseinander setzt. Für mich irgendwie der neue Dylan, den ich auch immer soooo toll fand :)

Naomi:
Nur kruze Szenen, Mutter lässt sich scheiden, trifft sie hart. Absehbar aber gut gespielt, trotzdem kann ich irgendwie nicht viel mit ihren Char anfangen, meine Sympathie hat sie noch nciht so wirklich geweckt, ich finde Naomi eigentlich ziemlich uninteressant, aber wer weiß vllt ändert sich das noch.

Ethan:
Auch nicht viel zu sehen, will Annie vor Ty "bewahren". Keine Ahnung der Char ist nicht schlecht, zumindest in den letzten Folgen, diese Folge kann man irgendwie nicht viel zu sagen. Ich schätz mal es wird später so sein, dass er immer Annie liebt.

Dixon/ Silver:
Süßes Pärchen, ich mag sie zusammen. Silver ist ziemlich interessant, für mich shcon deshalb weil sie eine Verbindung mit den allten Chars hat (David Silver ihr Bruder/ Kelly ihre Schwester).
Ich dneke das kann gut harmonieren.

Adrianna:
Nicht schlecht, Klischee: typisch Kinderstar, rutscht in den Drogensumpf ab. Eher weniger hat mir gefallen die Intrige gegen Annie auch wenn mir Annie ziemlich egal ist, aber was konnte sie dafür, dass sie die Rolle übernehmen musste? Aber muss ja spannend bleiben.
Trotzdem find ich das Adriana besser singen kann. Ihre Stimme ist wirklich schön.

Brenda/ Kelly:
Mag Brendas Rolle als Regisseurin. Auch, dass sie sich Sorgen um Adrianna macht fand ich schön.
Kelly kam ja eher weniger vor, fand ich sehr schade. Als sie durch die Schulgänge gingen kams mir zwar etwas wie in alten Zeiten vor, aber das Thema Dylan hatte keinerlei Bedeutung mehr. Ziemlich blöd.

Fazit:
Keine großartige Folge, auch wnn mich die Serie noch nicht ganz überzeugt, es gab definitiv schon bessere Folgen.
Aber was mir persönlich auffällt ist, dass die Handlung teilweise an das alte BH90210 angelehnt ist.
Z.B. Ty mietet Hotelzimmer für Annies erstes Mal-> Dylan mietete Hotelzimmer für Brendas erste Mal am Frühlingsball
Sowohl Mr. Walsh als auch Annies Vater hatten was gegen Dylan bzw. Ty

Und in der Vorschau zur nächsten Woche gibt es eine Modenschau, womöglich Mutter/Tochter Benefiz Modenschau?.. genau wie in Staffel 1 bei dem alten 90210 wo Kellys Mutter die ganze Modenschau unter Drogeneinfluss verhaute, was Kelly wahnsinnig peinlich war.

Einerseits finde ich es ja shcön, dass das alte BH nicht ganz in Vergessenheit gerät, da ja schon so wneig alte Chars mitspielen. Aber ob das auf Dauer nicht langweilig wird kann man shclecht sagen.
Zur Zeit gibt es ja noch einige andere Handlungsstränge wodurch es noch nicht so extrem auffällt.

Trotzdem fände ich es schön wenn die Serie Erfolg hat, wodurch die alten Chars vllt mit einer großen Summe Geld angelockt werden könnten, wenn sie erstmal von dem Erfolg der Serie kosten^^
Wär jedenfalls schön, denn bis jetzt sind mir Brenda/Kelly Szenen einfach zu wenig :(
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

90210fanOC hat geschrieben:Für mich ist Ty zumindest der interessanteste männliche Hauptchar aus dem man einiges rausholen könnte, wenn man sich damit mehr auseinander setzt. Für mich irgendwie der neue Dylan, den ich auch immer soooo toll fand :)
Aber Adam Gregory ist doch gar nicht im Hauptcast und demnach eben nur ein Nebencharakter, der sicherlich auch nicht mehr so viel Screentime bekommen wird, da er ja nur mit Annie eine Verbindung hat. Dylan sehe ich auch so gar nicht in ihm, finde generell, dass die "alten Charaktere" eigentlich keine wirkliche Pendants haben, sondern die neuen sich schon extrem von den alten unterscheiden. Dylan war der mysteriöse reiche Junge, der Alkoholiker war und danach gemerkt hat, dass die ganzen Partys etc. doch nicht das wahre sind und er seine Sorgen etc. beim Surfen vergessen kann und außerdem war er immer ein sehr hilfbereiter Mensch, der sich jedoch immer wieder in Problemsituationen gebracht hat. Als er die Walshs getroffen hat, hat er das erste Mal eine wirklich Familie erlebt, was er vorher so nicht kannte. Sehe diesen Typen bisher noch gar nicht in der Serie...
Aber was mir persönlich auffällt ist, dass die Handlung teilweise an das alte BH90210 angelehnt ist.
Z.B. Ty mietet Hotelzimmer für Annies erstes Mal-> Dylan mietete Hotelzimmer für Brendas erste Mal am Frühlingsball
Sowohl Mr. Walsh als auch Annies Vater hatten was gegen Dylan bzw. Ty
Na ja, das sind Parallelen, die man auch in jeder anderen x-beliebigen Teenie-Serie finden kann. Mich hat das so gar nicht an das alte BH90210 erinnert, da eben ganz andere Grundvoraussetzungen getroffen wurden...
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Ich kann mich eigentlich nur noch ganz dunkel an die Originalserie erinnern, da ich noch sehr klein war :D Eigentlich hat mich der Trailer nicht so sehr angesprochen, aber als ich gelesen habe, dass Shannen Doherty (wieder) mitspielt, musste ich einfach einen Blick reinwerfen (: Ich finde sie einfach toll!Und ich bin positiv überrascht. Viele haben schon erwähnt, dass Shannen sich in den letzten Jahren ziemlich verändert hat etc. So schlimm finde ich sie gar nicht. Was mich eher stört ist ihre Zahnlücke, die nie so richtig aufgefallen ist oO. wenn ich das richtig gesehen habe ^^ Aber in der 5. Folge sieht sie doch ganz gut aus .. ;D
90210fanOC

Beitrag von 90210fanOC »

Mmh naja gut Ty gehört nicht zum Hauptcast, gehörte Dylan in der ersten Folge aber auch nicht. und naja über Dylan erfuhr man das ja erst auch alle sim Laufe der Staffeln bzw. in den Anfängen.
Finde daher das sich ty ja so auch noch entwickeln könnte, denn mysteriös find ich ihn schon irgendwie. Keine Ahnung, ich weiß noch nicht viel über ihn. Ist aber auch sehr reich (siehe schon alind er Flug anch San Francisco), über seien Eltern weiß man auch noch nicht viel und er wird auch so dargestellt als sei er jemand der mit den Frauen spielt,hat man von Dylan ja auch imme rgesagt und Brenda davon abgehalten und Annie wird nun von Ty abgeraten.
Also gut man kann das so oder so sehen und unetrschiedlich interpretieren. Für mich hat er nur irgendwie gleich dieses Interesse erweckt, welche Dylan bei mir erweckt hat. Einfach ziemlich interessant^^

Und naja so die Parallelen finde ich kann man nicht unbedingt in jeder Serie finden, aber gut kann sein, dass es mir soe ctrem auffällt, wegen dem alten 90210 vllt^^ Nur fand ichs schon auffällig, dass es bereits in beiden Serien am Anfang der Staffel ist.

Oder ich bin eine fanatische Interpretiererin^^

@Kate:
Ja muss ich dir recht geben, find Brenda geht eigentlich, so shclimm find ichs auch nicht. Aber ich glaub ab jetzt muss ich immer total auf die Zahnlücke achten^^
nazira

Beitrag von nazira »

@Annika + @ Ele:
Ich meinte eher die Tatsache, dass in der ersten oder zweiten Folge erwähnt wurde, Sammys Vater wäre eine Highschool Romanze gewesen und das würde dann ja nicht für Dylan sprechen.
Sicher würde das passen. Dylan und Kelly waren schon in der Highschool zusammen. Damals war er mit Brenda in einer Beziehung. Als Brenda und Donna in Paris waren hatte er mit Kelly was angefangen. Kelly hat Brenda sozusagen ihren Freund ausgespannt und deswegen gab es auch einen Rießenstreit. Die haben dann mehrmals miteinander Schluss gemacht und ganz am Ende der Serie kamen sie wieder zusammen
Niko

Beitrag von Niko »

Muss kräftig aufholen... Hatte nun endlich die Gelegenheit #1.05 zu sehen. Mir gefiel die Episode und generell die Richtung, in die sich die Show entwickelt. Es gibt so ein paar interessante Storylines, die ich nur zugerne weiter verfolgen werde. Die um Dixon und Silver ist die bisher meiner Meinung nach beste; schon allein die Schauspieler haben eine gute Chemie und das wirkt sich dann auch toll auf die Charaktere aus. Hoffe, dass wir auch in nächster Zeit noch viel mehr von den beiden sehen werden...

Dass Adrianna die arme Annie ausgespielt hat, war schon ganz, ganz böse! ;) Mir tut's für Annie aber doch recht Leid, da es größtenteils an der grauenhaften Schauspielerin liegt, die die Figur so dermaßen schlecht rüberbringt. Die Reaktion von Annies Vater war echt grandios und so hoffe ich, dass wir von dem Paarings Annie/Ty ebenfalls noch mehr sehen werden. Zudem ergab sich auch ne gute Szene, als Annie sich bei Dixon ein Kondom geholt hat. ^_^
Jared

Beitrag von Jared »

Okay nach 6 Episoden muss ich sagen.. Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Irgendwie ist nichts passiert, alle haben nur um den heißen Brei geredet, ein Hin und Her und wir sind quasi wieder bzw. immernoch am Anfang. Ich hab ja nie die alte Serie gesehen, aber sie war ja angeblich so gut nur irgendwie ist diese Fortsetzung davon es ist. Ich bin ein riesen OC-Fan und ich habe etwas in diese Richtung erwartet, aber es ist alles viel zu perfekt.. die einzige die wirklich Stress hat, ist Adrianna(?) ansonsten ist alles viel zu normal, ein bißchen Beziehungsstress und Eltern die sich trennen, na toll.
Schade, dass die Serie eine volle Staffel bekommen hat, so fällt es mir schwerer sie zuende zu gucken, 13 Episoden wären ja nicht so schlimm gewesen. Mal sehn, wies für mich weiter geht...
90210fanOC

Beitrag von 90210fanOC »

Ich muss auch sagen, dass ich total enttäuscht wurde von der Serie. Ich habe eigentlich erwartet, dass es eine richtige Fortsetzung für Kelly und Brenda gibt, aber für mich machen die Schreiber das weiter was in Bh90210 beendet war.
Ich war zwar immer traurig nicht mehr von Dylan udn kelly zu erfahren als ich die Finalfolge damals sah, aber um ehrlich zu sein wäre mir der Schluß den es damals für die beiden gab (sie versuchens nochmal) definitiv besser. Da wusste ich Dylan udn Kelly werdens nochmal versuchen und ich konnte die Hoffnung haben, dass sie vielleicht endlich glücklich zusammen werden. Auch wenn die Sicherheit nicht gegeben war.
Aber jetzt? Jetzt ist alles kaputt, dass ganze Finale von BH90210 in Sachen Kelly/Dylan ist Schrott. Gut Kelly und Dylan waren eine zeitlang glücklich (Ergebnis siehe Sammy), aber jetzt wieder die alten Kamellen hoch zu holen, sie sind zusammen, sind nicht, sinds wieder usw. ich weiß nicht, dass lässt einen gar nicht richtig mit der alten Serie abschließen und das finde ich wirklich traurig. Am besten wäre es wenn Kelly mit Sammy wieder zu Dylan geht und dort bleibt oder Kelly schließt mit Dylan endgültig ab. Auch wenn das leider heißt: nie wieder Kelly. ich meine es sind 8 Jahre vergangen in denen doch normalerweise mehr passiert ist als dass man immer noch mit den gleichen Problemen beschäftigt ist.

Genau so sehe ich das mit Brenda, man hat von ihrem Leben nichts erfahren. War sie also 8 Jahre lang eine Schauspielerin in London, die beziehungsmäßig immer noch am Anfang steht? Und jetzt ist sie weg ohne überhaupt etwas von ihr erfahren zu haben. Ihr Erscheinen war eigentlich ziemlich sinnlos, gut hat Kelly überredet zu Dylan zu gehen, aber es ging ja nicht wirklich um sie. Nur ansatzweise ohne das man ihr große Bedeutung egschenkt hat. Ach ich weiß nicht, mir kommt es nicht vor als wären Brenda und Kelly bei 90210 in der Serie um ihr Leben fortzusetzen, sondern nur da um alte BH Fans anzulocken, definitiv ohne Erfolg und ohne sich wirklich Gedanken über eine Storyline der beiden zu machen. Auch über die alten BH Charaktere haben sie nur wenig berichtet (Brandon hat Familie, Donna hat ein Baby, das wärs).
So sehr ich es mir immer gewünscht hab Bh90210 zurück zu holen, muss ich zugeben sie hätten es lassen sollen.

Ansonsten ist der Rest leider auch nicht sehr berauschend. Nichts überzeugt einen Bh90210 Fan davon die Serie abgesehen von Brenda und Kelly weiter zu sehen. Und wie ich lese geht das auch denen so die die Serie ganz neu sehen. Eigentlich schade. Sie hätte potential gehabt. Aber die Storylines sind total langweilig aufgebaut. Bzw. gibts keine Höhen und Tiefen, sie ziehen sich einfach nur durch die Folgen. Dixon und Silver zwar ganz niedlich, aber ok das wärs. Annie nicht so nervig wie sonst aber hatte auch nicht wirklich die Story voran getrieben. Ethan hatte gar nichts zu sagen, Adrianna ist auch alles ziemlich gleich geblieben und joa Naomis Familienzusammenführung irgendwie sinnlos, auch wenns verständlich ist.
Weiß nicht, ich kann einfach nicht mit der Serie warm werden.

Zwar wärs immer noch schön, dass die Serie Erfolg hat um alte Charaktere zurück zu holen, aber wenn sie dann das Leben genau so verfuschen wie bei Brenda, Kelly und Dylan, dann lasst es gefälligst bleiben.
Hinterher sind David und Donna, Steve und Janet getrennt und Brandon hat noch nen Autounfall und stirbt, am besten hat er Kelly vorher noch seine Liebe gestanden (was auch längst abgeschloßen ist), damit es Kelly völlig aus der Bahn wirft und sie mit Dylan Schluß macht. Hallo?! Für so was bin ich echt nicht bereit, könnt ich nicht verkraften ;)

Auch wenn Brenda und Kelly mitspielen diese Serie hat wirklich nichts mit der alten zu tun. Weder die Stimmung noch sonst irgendetwas was BH90210 ausgemacht hat kommt in dieser Serie rüber.
@ Jared:
Ja du kannst mir glauben, die alte Serie lohnt sich, leider im Gegensatz zu dieser hier. Schau dir lieber die alte Serie an, davon hast du sicher mehr als von The new 90210 ^_^ ;)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Ich würd auch fast sagen, man hätte dieses 90210 nicht als Spin-Off der Originalserie konzipieren sollen. Ich denke, es gibt genug Publikum, die bei einer Mini-Fortsetzung der Originalserie eingeschaltet hätten. Dann hätten sie ihre neue Teenie-Serie um Annie, Naomi, Ethan etc fernab davon entwickeln können -> und dabei hätte ich nicht eingeschaltet. Vor allem aber hätte man nicht immer verglichen und nur auf einzelne Szenen gewartet.

So auch in dieser Folge: Schön, dass wir etwas (!) mehr von Kelly und Brenda gesehen haben, aber auch sehr (!) schade, dass es das damit wohl auch erstmal gewesen ist, da sich ja beide verabschiedet haben.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“