O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Re: O.C.California Rollenspiel

Beitrag von Marissa »

"Danke.."meinte sie:"Ich... ich weiß es nicht...Luke...es tut mir so leid" Ihr tat es weh, ihn so zu hören

"Hailey?!"doch dann war das Gespräch weg, er machte sich schnell auf den Weg zu ihr
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Luke schluckte wieder. Er wollte nicht weinen, aber er hatte einfach zu viele Gefühle für Kaitlin um sie zu unterdrücken."Es tut dir echt Leid?" Er grinste, aber es war kein glückliches Grinsen, sondern eher ein Enttäuschtes."Ich dachte ich wäre dir egal geworden, nachdem du wieder bei Chili warst."

Hailey sah verunsichert zu Stephen. Er konnte ihr sowieso nichts tun, Immerhin waren hier viel zu viele Leute."Stephen, Bitte lass mich endlich in Ruhe, du hast schon genug angerichtet." Sie versuchte sicher zu wirken, doch im Moment war sie alles andere als das.
"Denkst du das mir das etwas ausmacht? Kapierst du es nicht? Ich liebe dich!"
meinte Stephen.
"Aber ich liebe DEAN!" Hailey sah ihn mit hasserfüllten Augen an, und zum ersten Mal fühlte sie sich stark.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie konnte nicht anders, als seine Hand zu nehmen, als sie ihn so sah:"Das bist du aber nicht"

Dean rannte so schnell er konnte in ihre Richtung
*Marissa_Cooper*

Als Lucas spürte wie Kaitlin seine Hand nahm, wurde er traurig. Er wollte nicht das sie sich für ihn entschied nur weil sie Mitleid mit ihm hatte.

Als Stephen sie nur angrinste, rannte Hailey in Richtung Tür und sah Stephen der ihr nachrannte. Sie sah nurnoch das er in einem Moment nicht richtig ´hinsah, und von einem Auto überfahren wurde. Der leblose Stephen lag nun vor ihr am Boden und Hailey war geschockt. Sie sah sich nach Dean um, doch er war nirgends.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie hob sein Kinn ein Stück hoch, so dass sie ihm direkt in die Augen sah:"Ich will dich und zwar nur dich"

Dean sah sie am Ende vom Gang stehen:"Hailey"
*Marissa_Cooper*

Lucas sah Kaitlin tief in die Augen."Bist du dir sicher?" Er wollte nicht das sie die falsche Entscheidung traf.

Hailey hörte Deans Stimme und lief zu ihm. Es waren schon einige Ärzte da die sich um Stephen kümmerten. Hailey lehnte ihren Kopf an Deans Schulter."Dean.." sagte sie nur und sie ihn an. Normalerweise hätte sie jetzt weinen müssen, aber irgendwie kam nichts. Zum ersten Mal fühlte sie sich sicher und stark, auch wenn gerade vor ihr ein Mensch vielleicht gestorben war. Sie hatte Dean, und der war alles was sie brauchte."Tut mir Leid das ich einfach so gegangen bin ... Denk bitte nicht das ich mich mit Stephen treffen wollte .. Ich wollte einfach nur weg aus dem Krankenhaus. Ich hasse es hier zu sein!" Sie lächelte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie nickte

Er legte den Arm um sie und war froh, dass anscheinend alles mit ihr gut war:"Schon in Ordnung, ist alles ok mit dir?"er wollte sich lieber nochmal vergewissern
*Marissa_Cooper*

Lucas konnte nicht anders. Er legte eine Hand auf Kaitlins Wange und küsste sie zärtlich.

Hailey atmete tief ein. "Ich denke schon."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie erwiderte den Kuss

"Kann ich dir iwie helfen?"fragte er
*Marissa_Cooper*

Lucas löste sich kurz von ihr und lächelte sie an."Kaitlin ... Ich .. Ich liebe dich!" ´Nun hatte er es gesagt, und es war nicht mehr rückgängig zu machen. Aber das wollte er auch nicht. Er wollte das die ganze Welt wusste wie sehr er seine Kaitlin liebte.

Hailey nickte."Du könntest mich hier raus bringen.." Sie grinste. Umziehen musste sie sich nicht mehr, Immerhin hatte sie schon alles an. Das einzige was ihr noch fehlte war ihre Tasche.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Ich ... ich liebe dich auch"sie war echt echt überrascht und lächelte dann

"Ok, hast du denn alles?"fragte er
*Marissa_Cooper*

Lucas lächelte zurück und küsste kaitlin wieder auf den Mund. Dann stand er auf und holte sich noch ein Bier.

hailey nickte. "ich brauche noch meine Tasche.."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin trank einen Schluck von ihrem Bier und sah ihn happy an

"Ok dann gehen wir die holen"meinte er und nahm ihre Hand
*Marissa_Cooper*

Lucas grinste frech und sah Kaitlin an."ich könnte jetzt etwas machen das dich verrückt werden lassen würde..." Er dachte an die Stelle wo Kaitlin ganz besonders kitzlig war, nämlich beim Bauch an den Seiten und hüpfte zu ihr um sie zu kitzeln...

Hailey drückte Deans Hand und die beiden holten schnell ihre Tasche."Wir fahren mit deinem Wagen, oder?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin fing sofort an zu lachen und versuchte sich zu wehren:"Du bist gemein!"

"Ja das können wir machen."meinte er
*Marissa_Cooper*

"ich weiß." Lucas lachte.

Hailey nickte und sie suchte in ihrer Tasche ihr handy, mit dem sie Kaitlin eine sms schrieb.
Hey, Ich bins Hailey. Ich und Dean fahre jetzt nachhause!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin nahm ihr Handy und las die SMS, sie antwortete:
Hey, in Ordnung, ich bin bei Luke,dann bis nachher, hab dich lieb.
Sie küsste Luke dann

Dean hielt ihr die Tür auf
*Marissa_Cooper*

Lucas erwiderte den Kuss und sah Kaitlin dann an."Wer war das, wenn ich fragen darf?"

hailey grinste, gab ihm einen Kuss und stieg ein."Endlich weg hier! ich hasse es hier zu sein... Die Kranken Leute, die Betten, der Geruch ... Das Essen ... Ekelhaft..."
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Hailey, sie fährt mit Dean nach Hause"erklärte sie

"Wollen wir was Essen gehen, damit du mal wieder was leckeres kriegt, ich lad dich ein?!"er lächelte
*Marissa_Cooper*

"Sie kommt schon nachhause?" Lucas schmunzelte.

Hailey nickte."Jaaa! Wie wärs mit Mcdonalds?" Sie grinste breit.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“