O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Re: O.C.California Rollenspiel

Beitrag von Marissa »

"Ja, was hast du?"sie sah ihn fragend an

"Ja in ORdnung, ich liebe es"er parkte vor Mc Donalds und hielt ihr Gentlemanlike die Tür auf
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"Naja .. Vielleicht sollten wir etwas aufräumen.." er sah sich um.

"Du bist ja ein richtiger Gentleman ... Da hab ich ja nen guten Fang gemacht.." Sie grinste frech.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie sah sich auch um;"Ja ok"

"Das stimmt"er lächelte und ging mit ihr rein.
*Marissa_Cooper*

Lucas nickte und zog Kaitlin hoch. "So. Ich fang in der Küche an!"

hailey lachte."Nicht so selbstverliebt Dean !" Sie gab ihm einen Kuss."Ich will dich nie wieder hergeben!" flüsterte sie ihm ins Ohr.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Ich fang hier an"meinte sie, dann klingelte ihr Handy, sie sah drauf, es war Chili.
Sie überlegte, ob sie ran gehen sollte, schließlich war sie ihm noch eine Antwort schuldig

"Das hör ich gerne"er lächelte
*Marissa_Cooper*

Chili war am anderen ende des telefons und wartete darauf das kaitlin abhob...

"Kann ich mir vorstellen ... Aber es ist wirklich so. Früher war ich nur auf Partys, jetzt weiß ich das es wichtigeres gibt." hailey grinste und gab Dean einen langen Kuss.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie nahm ihr Handy und sah zu Luke:"Ich bin gleich wieder da"
Katilin lief raus und ging ran:"Hallo?"

Er erwiderte den Kuss:"Ich liebe dich Hailey"
*Marissa_Cooper*

"Hey kaitlin ... Ähm .. was machst du gerade?" fragte Chili.

Lucas sah Kaitlin nach. Natürlich hatte er bemerkt das das Chili sein musste, und plötzlich fing er wieder an zu zweifeln .. Liebte kaitlin ihn überhaupt so, wie sie das immer sagte?

Hailey lächelte, ihr kamen fast die Tränen. Es hatte noch nie einen jungen gegeben, der sie wirklich geliebt hatte."ich dich auch!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Hey,..."meinte sie, sie wollte ihm nicht unbedingt sagen, dass sie bei Luke war, weil sie ihn nicht verletzen wollte:"Ach ich räume nur ein bisschen auf...ähm... das mit uns, ich glaube das sollten wir lieber in der Vergangenheit lassen."

Er küsste sie dann
*Marissa_Cooper*

Chili schluckte."Okay...Ja...bye" er legte auf.

Hailey erwiederte den Kuss und bestellte sich dann ein Big Mac menü mit Cola."Mann, was richtiges zu essen ... " sagte sie fast ungläubig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin steckte ihr Handy wieder weg und ging wieder zu Luke, sie sah die Zweifel in seinem Gesicht und ging zu ihm, nahm seine Hand:"Das war Chili, ich hab ihm gesagt, dass das mit ihm und mir Vergangenheit ist."

Er bestellte sich einen Chickenwrap mit Pommes und einer Cola:"Ja und sooo lecker"
*Marissa_Cooper*

Luke atmete durch. Er hatte etwas anderes erwartet, aber nun war er wieder happy."Gut." Er gab Kaitlin einen kuss.

"Ach hör auf .. Die Kalorien muss ich mir dann wieder abtrainiern!" Sie sah den Burger traurig an, nahm aber im nächsten Moment einen rießen Bissen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie erwiderte den Kuss und löste sich von ihm:"Du hast mich jetzt an der Backe"
Kaitlin lächelte und küsste ihn nochmal leidenschaftlich

"Scheiß einen drauf, ich mag dich so, wie du bist"er lächelte und biss genüsslich in den Chicken Wrap
*Marissa_Cooper*

Lucas grinste."Ich glaube damit komm ich klar!" Er drückte sie an sich.

"Dann kann ich also durch die Gegend rollen, und du liebst mich trotzdem?" Sie grinste.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Das ist gut"sie küsste ihn nochmal

Er nickte:"ja"
*Marissa_Cooper*

Lucas erwiederte den Kuss und schubste Kaitlin auf die Couch, wo er sie weiter küsste.

Hailey schmunzelte."Das glaub ich irgendwie nicht .. Du willst in der schule doch bestimmt nicht als dumm dastehen wenn du mit einem fetten Rollmops erscheinst, oder?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin erwiderte das und zog ihn zu sich

"Das ist mir egal!"er grinste
*Marissa_Cooper*

Lucas ließ das mit sich machen.., er zog den Träger von Kaitlins T - Shirt etwas runter.., jedoch wollte er es langsam angehen.., Immerhin wollte er sie zu nichts zwingen.

"Wow .. Du musst mich anscheinend wirklich lieben, hmm?" Früher war Hailey immer nur dazu da, um als Sexobjekt oder das Mädchen das gerne an der Stange tanzt da zu sein, und es war noch nie so gewesen, das jemand sie wirklich liebte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin küsste ihn leidenschaftlich, sie war sich mit Luke jetzt sicher und wollte ihm das auch zeigen

"Tja"er grinste und biss in seinen Burger
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

*Marissa_Cooper* hat geschrieben: Marissa sah den Arzt an. "Also Miss Cooper, Ich denke Ich kann sie ohne Bedenken nachhause lassen, aber sie müssen mir versprechen das sie soetwas nicht noch einmal machen!"
Marissa nickte und sah Ryan an.
Der Pieper vom Arzt piepte "Ich muss jetzt gehen. Schönen Tag noch!" dann nahm der Arzt sein Klemmbrett und ging.
"Dass du was nicht mehr machst?" fragte Ryan
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“