The Sisterhood of the Traveling Pants (mit Alexis Bledel)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
caermile

Beitrag von caermile »

Ich war gestern im Kino und hab mir den film angeschaut, und ich bin ja echt sehr enttaeuscht! Die haben so viele Sachen im Film geaendert, dass hat mir ja garnicht gefallen! v.a. Lena's (alexis) geschichte war im buch ganz anders. Der Film war schon gut, traurig und lustig, aber man darf ihn nicht mit dem buch vergleichen... .
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@caermile: Das ist bei Filmen, sehr oft der Fall. Wenn ich ein Buch gelesen hab( was hier icht der Fall ist) und dann in's Kino reingehe und den Film sehe, bin ich nacher auch oft etwas enttäuscht, aber nicht sehr, denn beides sowohl Filn wie Buch hat seine positiven Seiten. Und du sagst ja selbst, dass der Film gut war. ( Ausserdem muss man beachten, das ein Film je viel kürzer als ein Buch ist, deshalb fällt, sehr viel schon mal raus weil es zeitlich nicht schaffbar ist)
Da musst ich gleich fragen, ausser dass Lenas Rolle geändert wurde, wie ist ihre Rolle, wie spielt sie sie?
caermile

Beitrag von caermile »

wenn man bestimmte handlungen einfach rauslaesst ist ja in ordnung, eben weil der film ja auch nicht zu lange werden sollte... . aber teilweise wurde einfach alles total geaendert, z.b. lena war im buch mit der ganzen familie in griechenland - im film war sie alleine da. oder aber auch im buch wollten ihre grosseltern, dass sie mit kostos zusammen kommt, im film sind die beiden familien total verfeindet... . und bridget hat im buch einen zwillingsbruder und im film nicht. find das schon ein bisschen schwachsinnig!

ich find alexis hat ihre rolle gut gespielt, sie hat mich aber doch oefters an rory erinnert *g* was doch ein bisschen komisch war :)
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

@ caermile: darf ich fragen warum du den film schon gesehn hast. den spielen sie ja noch gar nicht in österreich bzw. deutschland?
mila

Beitrag von mila »

@RDG
Ja, aber schau mal, was noch bei ihrem Wohnort steht: Sie ist als Aupair in den USA... ;)
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

aja ups hab ich übersehn, na dann ist mir das klar.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe den Film auch gerade gesehen (BTW, das Kino war voll!) und mir hat er sehr gut gefallen. Ich kenne die Bücher nicht, aber die ganze Geschichte war doch sehr rührend und unterhaltsam gemacht. Ein schöner Sommerfilm! :)

Alexis hat mich nicht wirklich an Rory erinnert, ich finde, sie hat ihre Sache gut gemacht. Auch die anderen Mädels fand ich sehr gut, am besten hat mir glaube ich Amber und ihr Charakter Tibby gefallen, die Schauspielerin war klasse... :up:
Maret
Beitrag von Maret »

Hier ein kurzes Interview mit Alexis Bledel über "The Sisterhood..." und ein bißchen Gilmore Girls(keine Spoiler):
NewsweekJune 6 issue - Q&A: Alexis Bledel
She spoke to NEWSWEEK's Ramin Setoodeh.

You shot the movie in Greece—and held a fish?
It was gross. I felt bad because they had somebody from the humane society but for fish—the fish society, of some sort—in Greece. We're scrambling to get the shot in time so the fish isn't out of water for too long.

Did you kill any?
No, but I was terrified.

You rode a donkey, too.
We had a couple of donkeys. There was the temperamental donkey and there was the donkey who acted like he was high.

Do you think the handler slipped him something?
That's probably against the donkey-protection program in Greece.

There's a swimming scene in "Sisterhood" exactly like "Tuck Everlasting."
I know, how weird is that? It's not my favorite thing to strip down. But it keeps happening.

Season three of the "Gilmore Girls" just came out on DVD. Do you like doing the commentaries?
They make us. I sometimes don't want to. I watch these other TV shows from our network and I've never seen one where the actress does commentary. I feel like I'm getting duped because I have to do a commentary every couple of weeks.

How do you talk so fast on the show?
It's really hard. You have to measure your breaths. I've found a good rhythm to it—once you get into it, it doesn't feel as fast as it is.

Could you get a Vespa on "Gilmore Girls," like the one in this movie?
I wish. It's the most wonderful thing when you're on the set and they clear the street. You can just tear down. But Rory would probably get a cute Vespa with a matching helmet
Quelle: http://www.msnbc.msn.com/id/8017763/site/newsweek/
Inara

Beitrag von Inara »

is ne blöde Frage, aber wie heißt das Buch zu dem Film auf deutsch?
Freu mich schon voll auf den Film, nach allem was ich davon gehört und gesehen hab.
Maret
Beitrag von Maret »

nirvana hat geschrieben:is ne blöde Frage, aber wie heißt das Buch zu dem Film auf deutsch?
Das ist keine blöde Frage :). Das Buch ist in Deutschland unter dem Titel "Eine für vier" erschienen:

Bild

Es ist u.a. bei Amazon.de erhältlich(will hier aber keine Werbung machen ;) )
wendan

Beitrag von wendan »

ich glaub das buch heißt "eine für vier". hier kannst du es dir bei amazon.de ansehen.

Bild

von dem buch gibt es auch noch 2 weitere teile. ich könnte mir gut vorstellen, dass sie noch eine forsetzung drehen, wenn der film erfolgreich ist.

edit: da war ich wohl zu langsam ;)
Inara

Beitrag von Inara »

danke, das werd ich mir gleich in der Bibliothek ausleihen, wenn ich mein derzeitiges Buch ausgelesen hab.
Toskana

Beitrag von Toskana »

Ich weiß das es bisher 2 Teile auf Deutsch gibt!
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

caermile hat geschrieben:aber teilweise wurde einfach alles total geaendert, z.b. lena war im buch mit der ganzen familie in griechenland - im film war sie alleine da.
Im Buch war sie mit ihrer Schwester da, ihre Eltern waren nicht mit.

Ja, ein Paar Sachen hätt ich auch nicht verändert...zB hab ich Lenas Schwester vermisst, und ihre Geschichte wurde ja wirklich total geändert,wfast gar nichts war so wie im Buch.Bei den anderen stimmten die meisten Sachen...
Ich hab auch die Szene vermisst, wo Lena nicht gleich nach Hause fährt,sonder erst zu Bee nach Mexiko, weil's ihr so schlecht geht.

Meine Lieblingscharakter war Carmen ;) Und Bee mochte ich überhaupt nicht...sich so an den Coach ranzumachen, das war echt zu viel, was für ne Show sie da abgezogen hat. :ohwell:

Und Alexis war endlich total hübsch hier, obwohl ich sie nicht besonders schön finde.

Das Musik zum Film war übrigens Klasse :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

sisterhood of the traveling pants

Den Soundtrack habe ich mir auch auf der Seite zum Film angehört. Den find ich auch klasse. ich überlege ob ich ihn mir anschaffe soll...
Lieder des Soundtracks

hantal Kreviazuk - These Days
Natasha Bedingfield - Unwritten
Alana Grace - Black Roses Red
Five For Fighting - If God Made You
William Tell - Just For You
Brandi Carlile - Closer To You
The Faders - No Sleep 2nite
Chantal Kreviazuk - I Want You To Know
Rachael Yamagata - Be Be Your Love
Shannon Curfman - Sun's Gonna Rise
Katy Perry - Simple
The Valli Girls - Always There In You
caermile

Beitrag von caermile »

Blanca21 hat geschrieben:
caermile hat geschrieben:aber teilweise wurde einfach alles total geaendert, z.b. lena war im buch mit der ganzen familie in griechenland - im film war sie alleine da.
Im Buch war sie mit ihrer Schwester da, ihre Eltern waren nicht mit.

Ja, ein Paar Sachen hätt ich auch nicht verändert...zB hab ich Lenas Schwester vermisst, und ihre Geschichte wurde ja wirklich total geändert,wfast gar nichts war so wie im Buch.Bei den anderen stimmten die meisten Sachen...
Ich hab auch die Szene vermisst, wo Lena nicht gleich nach Hause fährt,sonder erst zu Bee nach Mexiko, weil's ihr so schlecht geht.

Meine Lieblingscharakter war Carmen ;) Und Bee mochte ich überhaupt nicht...sich so an den Coach ranzumachen, das war echt zu viel, was für ne Show sie da abgezogen hat. :ohwell:

Und Alexis war endlich total hübsch hier, obwohl ich sie nicht besonders schön finde.

Das Musik zum Film war übrigens Klasse :D
achja, stimmt, mein fehler! ich hab lena's schwester im film auch vermisst, und die szene, als sie nach mexico ging... ich find sie haben an lenas geschichte einfach zu viel veraendert, und deswegen war ich auch vom film ziemlich enttaeuscht...
Tabella

Beitrag von Tabella »

welches buch hat euch besser gefallen

der erste teil:

Bild

oder der zweite teil?

Bild
craving

Beitrag von craving »

ich hab im moment nur den ersten teil gelesen, deswegen bin ich mal eindeutig dafür ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich würde auch eher sagen dass der erste teil besser war.
Weiß auch nicht wieso.war irgendwie spannender!?!
craving

Beitrag von craving »

ich hoffe, mal dass am di der 2. und 3. teil von amazon geliefert wird, bin nämlich schon seeeehr gespannt
dann kann ich auch meinen kommentar zum 2. abgeben ;)

irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber von so büchern/filmen über freundschaft (z.b. auch now and then - damals und heute) kann ich nicht genug kriegen :D
Antworten

Zurück zu „Film“