Eure Meinung zu #4.06 Auf Biegen und Brechen

Antworten
Rightniceboy

Eure Meinung zu #4.06 Auf Biegen und Brechen

Beitrag von Rightniceboy »

Heute ist wieder ein Dr. House Tag. ;) Heute braucht die mächtige CIA einen Arzt und wer wird gerufen? ;)

Viel Spaß beim schauen..... :)

Episode: Auf Biegen und Brechen

House wird vom CIA angefordert, um mit Dr. Samira Terzi und Dr. Curtis einen todkranken Agenten mit einer mysteriösen Krankheit zu behandeln. Foreman muss unterdessen gegen den Widerstand der restlichen sechs Bewerber arbeiten, als sie eine Dragsterrennfahrerin behandeln, die nach einem Rennen bewusstlos wurde.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>

>>> Zur Review von Melanie >>>
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.10.2008, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
chandy

Re: Eure Meinung zu #4.06 Auf Biegen und Brechen

Beitrag von chandy »

es war ein ganz nette episode und die idee, dass house mal vom CIA angeheuert wird war an und für sich ganz gut. sowieso steckte die folge voll lauter guter ideen. und ich kann der review zu der folge mal wieder nur wiedersprechen.
2 fälle pro folge sind sicher weniger spektakulär, aber die idee dahinter war auch sicher nicht mehr spannung reinzubringen, sondern zu zeigen, wie house mal wieder mehr ohne team arbeitet und das team besonders ohne house. komplett auf ihn verzichten musste noch niemand in einer episode.
auch der auftritt von cameron war keine lahme randgeschichte. es geht dabei darum, wie besonders cameron mit der neuen situation umgeht. das wurde sogar gesagt. sicher trägt es jetzt nicht so zum fortlauf der serie bei, aber cameron und chase jetzt einfach weiter machen zu lassen, als wären sie nie bei house ist total unrealistisch. gerade cameron wird ihren alten job vermissen und sicher auch house. das muss auch mal gezeigt werden und die folge war dazu geeignet. ich finde cameron wurde in die folge ziemlich gut integriert.
das problem der folge waren meiner ansicht nach nicht die einzelnen storylines an sich, sondern die vielen geschichten.
lacibo

Beitrag von lacibo »

Also ich muss sagen, die Folge hätte Potential gehabt. Leider wurden meine Erwartungen so überhaupt nicht erfüllt.
Die Story mit der Rennfahrerin war Lahm. Und auch House war wieder mal nicht lustig.

Ich muss sagen mir ist in der ganzen Folge kein einziger Lacher über die Lippen gekommen. Ich hab auch zum ersten Mal, bei einer House Folge überlegt umzuschalten.

Naja und wenns so weiter geht, werde ich mir dieses Drama nicht mehr anschauen.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ungehauen hat mich diese Folge auch nicht.
Hängengeblieben ist eigentlich nur: House ist spitz wie Nachbars Lumpi und bringt es (wiedereinmal) nicht charmant sondern ätzend plumb ("Ich habe noch eine Stelle frei auf ... äh .. in meinem Stab." och nee) rüber.
Und die CIA Ärztin rennt ohne Rücksicht auf Verluste durch die Flure, obwohl ein Behinderter ihr folgen muss. Passte für mich nicht.

Fand die Patientenfälle so lala. Wobei mich der Fall des Agenten etwas mehr interessierte.

Ach ja und Wilson am Telefon war Klasse. "... nackt vor dem PC eine leere Flasche neben dir ..."
LS

Beitrag von LS »

Was ich aber ganz spannend finde ist das die CIA Frau jetzt auch im Krankenhaus arbeitet, was sie wohl für eine Funktion hat?
# Hashtag
chandy

Beitrag von chandy »

LS hat geschrieben:Was ich aber ganz spannend finde ist das die CIA Frau jetzt auch im Krankenhaus arbeitet, was sie wohl für eine Funktion hat?
die 3 bzw. 4 frau zu sein, die houses potenzielle gespielin werden kann. wenn es in house eines genug gibt, dann frauen für house.
SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS »

chandy hat geschrieben:
LS hat geschrieben:Was ich aber ganz spannend finde ist das die CIA Frau jetzt auch im Krankenhaus arbeitet, was sie wohl für eine Funktion hat?
die 3 bzw. 4 frau zu sein, die houses potenzielle gespielin werden kann. wenn es in house eines genug gibt, dann frauen für house.
Warum sucht er sich dann nicht endlich eine aus T_T Das wär bestimmt total lustig höhö house mit freundin^^
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“