OC NACHSPIELEN
Re: OC NACHSPIELEN
Summer und Seth rannten Ryan hinterher, und niemand war am Strand ausser Ryan, Marissa, Seth und Summer.
Als Ryan bei marissa angekommen war, nahm er sie auf die Arme und streichelte ihr über die Wange. In ihm wurden Erinnerungen an Tijuana wach, und er fühlte sich hundeelend. Ryan hatte das Gefühl als würde sich alles wiederholen, nur das Marissa jetzt höchstwahrscheinlich richtige Drogen genommen hatte. "Marissa? Marissa bitte wach auf ... Bitte!"
Als Ryan bei marissa angekommen war, nahm er sie auf die Arme und streichelte ihr über die Wange. In ihm wurden Erinnerungen an Tijuana wach, und er fühlte sich hundeelend. Ryan hatte das Gefühl als würde sich alles wiederholen, nur das Marissa jetzt höchstwahrscheinlich richtige Drogen genommen hatte. "Marissa? Marissa bitte wach auf ... Bitte!"
Marissa wurde langsam wieder wach, sie konnte Ryan erkennen:"Ryan.."
"Marissa!" Ryan war froh das sie wohl doch keine Überdosis hatte, aber wissen konnte man es ja nicht."Marissa, Ich bring dich jetzt ins Krankenhaus, und du musst mir sagen was los war!"
"Nein!" meinte Marissa und stellte sich auf wakeligen Beinen vor Ryan."Nicht ins Krankenhaus."
"Nein!" meinte Marissa und stellte sich auf wakeligen Beinen vor Ryan."Nicht ins Krankenhaus."
"Weil ich da nicht hinwill!" schrie Marissa. Sie wollte nicht das ans Licht kam das sie Koks genommen hatte, Immerhin würden sich dann wieder alle Sorgen machen.
"Coop das musst du aber, dir muss doch geholfen werden"meinte sie besorgt
Marissa schüttelte den Kopf."Mir muss nicht geholfen werden! Es ist alles okay!" sie dachte daran als dieser Typ versuchte hatte sie zu vergewaltigen. Schon zum zweiten Mal wurde sie mishandelt, aber sie wollte nicht das sie zum Schluss noch jemand in die Psychiatrie schickte.
"Marissa bitte"versuchte Summer es nochmal, sie sah zu Seth:"Cohen sag doch auch mal was"
Seth wurde aus seinen Gedanken gerissen und sah Summer verstört an."Summer .. Vielleicht sollten wir sie selbst entscheiden lassen" Er wusste das Marissa Koks genommen hatte, aber er wusste auch das sie es wieder tun würde wenn sie sie ins Krankenhaus schicken würden. Immerhin musste sie Probleme haben, sonst hätte sie nichts genommen. Außerdem hatte er einen Verdacht wer Marissa misshandelt haben könnte..
Summer wusste nicht mehr, was sie sagen sollte, sie sah hilflos zu Ryan
Ryan wusste auch nicht was er machen sollte.. Zwingen konnte er Marissa nicht."Marissa. tu mir bitten den Gefallen! Dir geht es nicht gut .. Du brauchst Hilfe .. Du bist krank!" Ryan wusste nicht was in Marissa vorging nachdem er diese Worte gesagt hatte. "Ich bin krank? Denkst du ich bin ein Psycho und könnte mich jede Sekunde umbringen? Verdammt Ryan, weißt du überhaupt was du da sagst?" Sie war ziemlich sauer auf Ryan. "bye" sagte sie nur und ging weg.
"Coop!"Summer rannte ihr hinterher, sie wollte sie so auf keinen Fall allein lassen:"Warte, ich glaub Ryan meint das nicht so"
"Er meint es nicht so? Summer, wenn er so weitermacht dann ..." sie brach fast in Tränen aus."Dann wird er schon sehen was passiert!" sie wollte nicht das Ryan sie noch unglücklicher machte als sie ohnehin schon war.
Marissa schüttelte den Kopf."Trotzdem hat er kein Recht das zu sagen.." Sie drehte sich weg."Ich werde jetzt gehen, Und keiner von euch geht mir nach. Verstanden?"
"Nein!"meinte sie aufgebracht:"Du musst auch nicht immer nur an dich denken, du hast deine Freunde und Familie, die dich lieben und an die musst du auch denken, was wir uns für sorgen machen"
"Es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen!" meinte Marissa. Aber da summer und die anderen keine Ruhe geben würde, ließ sie sich umstimmen."Okay .. Ich fahr mit euch mit. aber ich will nicht ins Krankenhaus!" Marissa wunderte sich weshalb sie nicht auf einem Trip war, aber das würde wahrscheinlich noch eine Weile dauern.
"Okay gut"sie war beruhigt:"Dann lass uns wieder zu Ryan&Cohen gehen"schlug sie vor
Marissa schluckte. Was war, wenn die Wirkung der Droge erst bei den Cohens einsetzte? Die drei würden ihr bestimmt nicht glauben das sie müde war und deshalb nachhause wollte. "Okay." sagte sie nur. Sie wollte es riskieren, Zu verlieren hatte sie ja nichts mehr.