DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Sweet-Brooke

Re: Staffel 5 DVD-Box

Beitrag von Sweet-Brooke »

Juhuuu ich hab sie schon! Hab sie in meinem USA-Urlaub zusammen mit der 4. Staffel gekauft :D Bin aber immer noch an der 4. Staffel...
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Echt!? Cool... ich dachte, dass die DVDs aus den USA in Europa nicht funktionieren!? :wtf:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Haley K.G hat geschrieben:Echt!? Cool... ich dachte, dass die DVDs aus den USA in Europa nicht funktionieren!? :wtf:
Das stimmt auch, aber gewisse DVDs sind trotzdem regionfree. Ich weiß zumindest von der ersten 3 US-DVD Boxen, dass man sie ganz normal auf europäischen Playern abspielen kann.

Trotzdem kann man auch in Europa DVD-Player kaufen mit denen man US-DVDs abspielen kann bzw. kannst du manchmal deinen DVD-Player selber codefree schalten, so dass er jede beliebige DVD abspielen kann. Schau hier einfach mal nach. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Danke :) hab ich auch net gewusst, wieder was neues dazugelernt! cool :D
Marissa_Atwood

Re: Staffel 4 DVD

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich bin so sauer! angry: Da schickt mir Amazon eine sche*** E-Mail,wo drinsteht,dass die DVDs vorraussichtlich noch nicht verschickt werden kann:
Voraussichtliches Versanddatum: 29. September 2008 - 24. Oktober 2008
Lieferung voraussichtlich: 1. Oktober 2008 - 28. Oktober 2008

Sind die denn total bescheuert? Da hätte ich mir die ja gleich im Geschäft kaufen können. Dann hätte ich sie heute wenigstens gehabt! :( Vielleicht storniere ich die Bestellung noch und kauf sie mir nachher selbst! :(

Die hatten bestimmt nicht genug. Aber dann sollen die sich auch vorher genug bestellen. :(
Bestellen kann man die Staffel bei Amazon nämlich auch nicht mehr.

EDIT: Jetzt steht da noch: Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 13 Tagen. Ich denke,es geht heute nicht nur mir so. Toll...
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich bin so sauer! angry: Da schickt mir Amazon eine sche*** E-Mail,wo drinsteht,dass die DVDs vorraussichtlich noch nicht verschickt werden kann:

Sind die denn total bescheuert? Da hätte ich mir die ja gleich im Geschäft kaufen können. Dann hätte ich sie heute wenigstens gehabt! :( Vielleicht storniere ich die Bestellung noch und kauf sie mir nachher selbst! :(

Die hatten bestimmt nicht genug. Aber dann sollen die sich auch vorher genug bestellen. :(

EDIT: Jetzt steht da noch: Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 13 Tagen. Ich denke,es geht heute nicht nur mir so. Toll...
Bei mir is es genauso... :( Wollte gerade gucken bei der Sendungsverfolgung und was sehe ich da, sie wurde nicht verschickt. Na super...
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

lil romeo hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich bin so sauer! angry: Da schickt mir Amazon eine sche*** E-Mail,wo drinsteht,dass die DVDs vorraussichtlich noch nicht verschickt werden kann:

Bei mir is es genauso... :( Wollte gerade gucken bei der Sendungsverfolgung und was sehe ich da, sie wurde nicht verschickt. Na super...
Ich sags euch... :motz: ich bin soooo sauer Amazon pissen mich soooo dermaßen an... krieg diese beschissene EMail heute und ich meine HALLOO!?? Sinds komplett bescheuert... !? Ich hab die 5. Staffel UK-Import auch bestellt und normalerweise sollte ich die Staffel am den Mo. kriegen...aber nein!? Habens auch verschoben auf den 20. Oktober... und jetzt das gleiche mit der 4. Staffel, nur der Scheiß ist, dass in meiner Umgebung es NIRGENDS die 4. Staffel zum kaufen gibt... ich bin echt verzweifelt, scheiß Amazon :cry:
melbone

Beitrag von melbone »

Ich habe die gleiche Mail auch erhalten angry: Mir geht es ganz genauso wie euch, bin total sauer, ich habe mir jetzt schon die DVD Boxen von Staffel 1-3 bestellt und komplett angesehen, einfach nur genial diese Serie, meine Mutter ist auch soo süchtig wie ich nach 'OTH' geworden, man will einfach unbedingt wissen wie es weitergeht, und jetzt soll sich die Bestellung auch noch verschieben :roll: na toll, hatte mich schon so gefreut, es müssen echt wahnsinnig viele die 4. Staffel bestellt haben, anders kann ich mir das nicht erklären :(
Marissa_Atwood

Ja,die 4. Staffel ist auf der Bestsellerliste auf Platz 34.
Naja,ich werde jetzt gleich mal nach Saturn gehen,weil es der nächste Laden hier in der Nähe ist,der die Staffel haben könnte. Da wird sie zwar etwas teurer sein,aber mal gucken, ich kann einfach nicht mehr warten! :(
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

melbone hat geschrieben: hatte mich schon so gefreut, es müssen echt wahnsinnig viele die 4. Staffel bestellt haben, anders kann ich mir das nicht erklären :(
Ja aber ich meine damit müssen die ja rechnen... sie können nicht einfach sagen, dass es am 10. Okt. erscheint und geliefert wird, wenn sich da NICHTS tut... sie sollten sich vorher überlegen, wie viele Menschen ca. diese Staffel bestellen wollen... ich meine, sie können nicht 150 Dvd-Boxen bestellen und erwarten, dass 149 Menschen diese bestellen... oder? Sry... bin heute total von denen angepisst *gg* :motz:
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Habe diese e-mail auch erhalten. Dann aber heute Morgen eine weitere, in der steht, dass der Artikel verschickt wurde und vorraussichtlich am Montag ankommt. Ist schade, weil ich mich dieses Wochenende schon sehr auf OTH gefreut habe, aber vielleicht habe ich Glück und die Sendung kommt schon morgen.
Marissa_Atwood

Ja,und vor allem müssen die doch sehen,alleine,wie viele die Staffel vorbestellt haben. Ich hab meine vor 2 Wochen bestellt. Dann sollten die die doch wohl auch auf Lager haben! :ohwell:
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 10.10.2008, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ja,die 4. Staffel ist auf der Bestsellerliste auf Platz 34.
Naja,ich werde jetzt gleich mal nach Saturn gehen,weil es der nächste Laden hier in der Nähe ist,der die Staffel haben könnte. Da wird sie zwar etwas teurer sein,aber mal gucken, ich kann einfach nicht mehr warten! :(
Oh mann... ich kenne das gefühl... ich weiß net mehr was ich tun soll, in meinem Kaff interessiert sich kaum irgendwer für OTH, die meisten kennen OTH nicht einmal *gg* krass oder!? Naja... aber ich wünschte, ich könnte diese Staffel irgendwo hier kaufen... aber die haben diese Staffel nirgends... hab heute schon überall gesucht :cry:
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

nameless89 hat geschrieben:Habe diese e-mail auch erhalten. Dann aber heute Morgen eine weitere, in der steht, dass der Artikel verschickt wurde und vorraussichtlich am Montag ankommt. Ist schade, weil ich mich dieses Wochenende schon sehr auf OTH gefreut habe, aber vielleicht habe ich Glück und die Sendung kommt schon morgen.

??? was ist denn hier los!? Wann hast du leicht bestellt!? Ich hab vor 2-3 Wochen vorbestellt und habe diese E-Mail, dass es schon verschickt wurde nicht gekriegt!? Wollen die mich total verarschen !? Soll das heißen, dass manche die Dvd-Staffel zugeschickt bekommen und andre nicht!? hä???? :?:
Marissa_Atwood

Jap,wahrscheinlich genau das! :ohwell:
In der E-Mail steht ja auch:
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.
Hier noch zu den Ursachen:
WARUM HAT SICH DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM GEAENDERT?
Wir tun unser Bestes, damit unsere Einschaetzungen zur Lieferbarkeit auch stimmen und
gleichen unsere Daten laufend mit denen unserer Zulieferer ab. Leider kann es ab und an zu
unerwarteten Aenderungen kommen, wenn beispielsweise die Nachfrage nach einem Artikel
sprunghaft ansteigt oder sich das Erscheinungsdatum eines Artikels verschiebt.
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Ja hab das auch gelesen, aber ich kapier grad nicht, wie nameless die Dvd doch kriegt, und Amazon die Staffel verschickt hat... aber die anderen haben so eine E-Mail net gekriegt ?! Dann sollten sie alle DVDs schicken, die vorbestellt worden sind und nicht nur einzelne oder? :?:
Marissa_Atwood

Naja,vielleicht hat Nameless ja vor uns bestellt. Weiß ich ja grad nicht.
Keine Ahnung. Ich blick da auf jeden Fall grad nicht durch! :D
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Naja,vielleicht hat Nameless ja vor uns bestellt. Weiß ich ja grad nicht.
Keine Ahnung. Ich blick da auf jeden Fall grad nicht durch! :D
Ehrlich ich bin schon so sauer und will nichts mehr verstehen lol mir ist schon bald zum heulen zu mute... weil ich hab jetzt schon 3 Wochen gewartet wie eine Blöde und die ganze Woche über nichts anderes geredet und mich schon so gefreut, aber dann passiert sowas... hab schon sowas im gefühl gehabt! :cry:
Marissa_Atwood

Ja,ich freu mich auch schon seit über nem Monat ich hab mit meiner besten Freundin (mit der ich heute eigentlich einen OTH-Abend machen wollte) schon Tage gezählt und wir haben uns schon so gefreut und dann wird erst meine Freundin total krank und dann das. Als wär das Schicksal oder so. :roll:
Boah,ich bin auch riichtig sauer. Aber im moment hab ich wenigstens noch die Hoffnung darauf,dass ich sie in der Stadt noch finde.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Hab mich auch schon seit Monaten drauf gefreut und die Tage gezählt :D
Wenn ich das hier so lese, bin ich wirklich froh, dass ich mich doch noch dazu durchgerungen habe nicht zu bestellen, und wie immer wahrscheinlich viel teurer (ich weiß nicht wieviels bei Amazon gekostet hat) bei Media zu kaufen.
Mal schauen wie lange es jetzt dauert, bis ich sie schon wieder durchhab :roll:
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“