Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry
Moderator: philomina
Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls
Na, wer hat gestern geguckt???
Also, ich fand das erst mal überraschend, dass zwei Mädels zurückgetreten sind. Gab es früher glaube ich nicht.
Dann zu den einzelnen Auftritten:
Amy Winehouse - Valerie:
Fand den Auftakt eigentlich recht gut, wobei es natürlich an das Original nicht rankam. Gefallen haben mir auf jeden Fall Lea, die mag ich total. Ich fand sie auch stimmlich recht gut. Dass Ivana (?) - komme mit den ganzen Namen noch nicht so zurecht - rausgeflogen ist, fand ich ein bißchen unverständlich. Lag vielleicht noch nicht mal an ihrer Stimme, ich denke, da hat auch ihr Alter ein bißchen mitgespielt. Patricia mag ich noch nicht so richtig, sie war mir auch ein bißchen overdosed
Jordin Sparks - No Air:
Das fand ich eigentlich den schlechtesten Auftritt. Die Stimmen, bis auf Marcella, fand ich persönlich einfach zu dünn. Und dann das Geschreie von Marcella...da bin ich wohl ein bißchen voreingenommen, da ich sie eh nicht mag. Ob Taschira zu Recht oder Unrecht nicht mitgenommen wurde...irgendwie ist sie in dem Lied gar nicht so richtig aufgefallen. Vielleicht hatte sie einfach nur zu wenig Text zu singen, um glänzen zu können.
Sugababes - Change:
Das haben die vier total super gemacht. Da sind zu Recht alle weiter gekommen. Dieses Mal hat mir sogar Gabriella gefallen, wohl, weil sie nicht so überdreht dargestellt wurde. Mein Favorit in dieser Gruppe war definitiv Dijana, die singt total klasse und sieht dazu noch super aus. Ich dachte zuerst, dass Anja weinen würde, habe erst später gesehen, dass sie wohl so Glitzerzeug unter den Augen hatte
Pussycat Dolls - When I grow up:
Hier hat mir Laura am besten gefallen. Bei ihr konnte ich die Kritik der Jury am wenigsten nachvollziehen. Sie sah super aus, hat klasse getanzt und top gesungen. Das Lied schien ihr total zu liegen. Meiner Meinung nach verblassten hinter ihr die anderen ziemlich. Sogar Jill, die ja professionell tanzt, ist nicht so aufgefallen. Die, die rausgeflogen ist - wie gesagt, Namen sind nur Schall und Rauch
- ist auch ganz zu Recht rausgeflogen. Sie sah bei der Performance total gelangweilt aus und die Tanzerei ging ja mal gar nicht.
Leona Lewis - Footprints in the sand:
Das Lied kannte ich gar nicht, aber ich fand, dass es von der Gruppe super umgesetzt wurde. Hier hat mir am besten die Blonde und Latoya gefallen. Dass die Onlinebewerberin hier rausgeschmissen wurde, fand ich so lala. Man hat zwar vorher nichts von ihr gesehen, aber stimmlich fand ich sie nicht schlecht. Meiner Meinung nach hätte sie auf jeden Fall eine Chance verdient. Vielleicht sah sie der Jury zu brav aus, wer weiß
Und wie seht ihr das???
Also, ich fand das erst mal überraschend, dass zwei Mädels zurückgetreten sind. Gab es früher glaube ich nicht.
Dann zu den einzelnen Auftritten:
Amy Winehouse - Valerie:
Fand den Auftakt eigentlich recht gut, wobei es natürlich an das Original nicht rankam. Gefallen haben mir auf jeden Fall Lea, die mag ich total. Ich fand sie auch stimmlich recht gut. Dass Ivana (?) - komme mit den ganzen Namen noch nicht so zurecht - rausgeflogen ist, fand ich ein bißchen unverständlich. Lag vielleicht noch nicht mal an ihrer Stimme, ich denke, da hat auch ihr Alter ein bißchen mitgespielt. Patricia mag ich noch nicht so richtig, sie war mir auch ein bißchen overdosed

Jordin Sparks - No Air:
Das fand ich eigentlich den schlechtesten Auftritt. Die Stimmen, bis auf Marcella, fand ich persönlich einfach zu dünn. Und dann das Geschreie von Marcella...da bin ich wohl ein bißchen voreingenommen, da ich sie eh nicht mag. Ob Taschira zu Recht oder Unrecht nicht mitgenommen wurde...irgendwie ist sie in dem Lied gar nicht so richtig aufgefallen. Vielleicht hatte sie einfach nur zu wenig Text zu singen, um glänzen zu können.
Sugababes - Change:
Das haben die vier total super gemacht. Da sind zu Recht alle weiter gekommen. Dieses Mal hat mir sogar Gabriella gefallen, wohl, weil sie nicht so überdreht dargestellt wurde. Mein Favorit in dieser Gruppe war definitiv Dijana, die singt total klasse und sieht dazu noch super aus. Ich dachte zuerst, dass Anja weinen würde, habe erst später gesehen, dass sie wohl so Glitzerzeug unter den Augen hatte

Pussycat Dolls - When I grow up:
Hier hat mir Laura am besten gefallen. Bei ihr konnte ich die Kritik der Jury am wenigsten nachvollziehen. Sie sah super aus, hat klasse getanzt und top gesungen. Das Lied schien ihr total zu liegen. Meiner Meinung nach verblassten hinter ihr die anderen ziemlich. Sogar Jill, die ja professionell tanzt, ist nicht so aufgefallen. Die, die rausgeflogen ist - wie gesagt, Namen sind nur Schall und Rauch

Leona Lewis - Footprints in the sand:
Das Lied kannte ich gar nicht, aber ich fand, dass es von der Gruppe super umgesetzt wurde. Hier hat mir am besten die Blonde und Latoya gefallen. Dass die Onlinebewerberin hier rausgeschmissen wurde, fand ich so lala. Man hat zwar vorher nichts von ihr gesehen, aber stimmlich fand ich sie nicht schlecht. Meiner Meinung nach hätte sie auf jeden Fall eine Chance verdient. Vielleicht sah sie der Jury zu brav aus, wer weiß

Und wie seht ihr das???
Erstmal der Fall Sido ist für mich klar: Ein Versuch, eine Bohlen-Kopie (mit derben Sprüchen) bei Popstars zu haben, beschert RTL ja nicht umsonst gute Quoten. (sieht der Spiegel ähnlich)
Von den Sendungen habe ich bisher nur eine gesehen. Nervobjekt: Anja, die kann einfach nicht singen. Und Roja fand ich jetzt auch nicht gerade umwerfend.
Favors: Laura (leider kann sie ihre Texte nicht), Marcella und die eine blonde noch, deren Name mir grade nicht einfällt...Werde demnächst nochmal reinschalten.
Von den Sendungen habe ich bisher nur eine gesehen. Nervobjekt: Anja, die kann einfach nicht singen. Und Roja fand ich jetzt auch nicht gerade umwerfend.
Favors: Laura (leider kann sie ihre Texte nicht), Marcella und die eine blonde noch, deren Name mir grade nicht einfällt...Werde demnächst nochmal reinschalten.
Doch, das kam schon ab und an mal vor. Schade, dass es grad Madita war. Die war unterhaltsam und dabei sogar noch sympathisch!Also, ich fand das erst mal überraschend, dass zwei Mädels zurückgetreten sind. Gab es früher glaube ich nicht.
Wurde zuvor mal - bei PS oder Pro7 sonst wo - angekündigt, dass es ne Online-Bewerbung gab? Gabs die recht spontan? Und war somit vielleicht sowas wie letztes Mal das Holland-Casting, um noch wirklich Gute zu bekommen?
Zu den Auftritten kann man nicht in allen Fällen wirklich viel sagen, da manche einfach zu wenig zu hören und/oder zu sehen waren und es je nach Lied ja auch ein Glücks- oder Pechfall sein kann...
Absolut erwähnenswert ist für mich - wieder mal - Laura. Diesmal nicht nur wegen ihres Gesangs und Aussehens, sondern auch aufgrund der Ausstrahlung und des Tanzes. War total geflasht. Die hat alles beherrscht.
Stimmlich fand ich Ina, Marcella, Diyana und irgendwie auch Latoya am besten.
Mit den Rausschmissen kann größtenteils ich leben. Ivana wird zu alt wirken. Taschira sang zu dünn. Catherine hat gar nix. Nur Roya hätt ich drin gelassen. Was war nochmal die Begründung? Dafür hätte echt Anja gehen können...
Kleines Castingshow-Crossover: Ein Tänzer von Monrose war von "You can dance!"

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Habe mir den Monrose-Auftritt gerade mal bei youtube angesehen. Danke für den Hinweis! Cale! Der war damals mein absoluter Liebling. Er war mit Monrose auch schon beim GNTM-FinaleSchnupfen hat geschrieben:Kleines Castingshow-Crossover: Ein Tänzer von Monrose war von "You can dance!"

Muss wohl wirklich wieder jeden DO einschalten, verpasse ja ständig was.
- Kevin
- Teammitglied
Bin ich froh das Marcella jetzt wirklich raus ist. Ich hatte schon Angst das am Ende noch sowas kommt wie: "Ach ja, du bist doch weiter!" Aber Gott sei Dank, war das nicht der Fall. Es hat mir gereicht sie ein halbes Jahr bei der letzten Popstars-Staffel zusehen. Sie hat wirklich eine gute Stimme, aber sie ist sowas von zickig und unsympathisch.
Und schon wieder sind zwei Mädchen freiwillig ausgestiegen. Jetzt sind es schon insgesamt 4 Mädchen. Bei Desiree fand ich es schade, da ich sie gut fand, aber bei Anja war es mir relativ egal. Ich fand es gut das Roya, von den 5 Mädchen die letztes Mal rausgeflogen sind, wieder dazugekommen ist, da ich sie beim letzten Mal eigentlich ganz gut fand und nicht ganz die Begründung verstanden habe, warum sie beim letzten Mal eigentlich rausgeflogen ist.
Und schon wieder sind zwei Mädchen freiwillig ausgestiegen. Jetzt sind es schon insgesamt 4 Mädchen. Bei Desiree fand ich es schade, da ich sie gut fand, aber bei Anja war es mir relativ egal. Ich fand es gut das Roya, von den 5 Mädchen die letztes Mal rausgeflogen sind, wieder dazugekommen ist, da ich sie beim letzten Mal eigentlich ganz gut fand und nicht ganz die Begründung verstanden habe, warum sie beim letzten Mal eigentlich rausgeflogen ist.
- SuDi
So, ...wer hats gesehen??? Also ich schon. Ich liebe Popstars einfach, ist irgendwie immer dasselbe, aber ich liebe die Sendung.
Für mich am Besten war eindeutig die Gruppe mit Leo, hat mir supergut gefallen. Wer heute an Sympatiepunkten verloren hat, ist Diyana. Ihr Art gegenüber Ina hat mir garnicht gefallen. Okay, ich muss auch zugeben, dass ich absoluter Ina-Fan bin. Ich liebe diese Stimme.
Marcella und Laura, ich kann nur sagen: VIELEN DANK LIEBE JURY!!! Ich konnte die Beiden echt nicht mehr ertragen, bin so froh, dass die weg sind.
Und Anja ging ja am Anfang freiweillig, also war die Sendung für mich absolut positiv. Und Roya ist auch wieder da, jippi.
Meine Band momentan ist:
1. Ina
2. Leo
3. Lea
4. Jill
Kann sich alles noch ändern, ich weiß, aber die mag ich einfach am Liebsten.
Ach so, noch was zur Jury. Ich mag sie, sogar Sido. Finde die Jury ist eine der besten Popstars-Jurys (wie ist die Mehrzahl von Jury???
) überhaupt, ohje ich höre schon das Donnerwetter von Euch.
Freu mich schon auf nächste Woche!

Für mich am Besten war eindeutig die Gruppe mit Leo, hat mir supergut gefallen. Wer heute an Sympatiepunkten verloren hat, ist Diyana. Ihr Art gegenüber Ina hat mir garnicht gefallen. Okay, ich muss auch zugeben, dass ich absoluter Ina-Fan bin. Ich liebe diese Stimme.
Marcella und Laura, ich kann nur sagen: VIELEN DANK LIEBE JURY!!! Ich konnte die Beiden echt nicht mehr ertragen, bin so froh, dass die weg sind.
Und Anja ging ja am Anfang freiweillig, also war die Sendung für mich absolut positiv. Und Roya ist auch wieder da, jippi.

Meine Band momentan ist:
1. Ina
2. Leo
3. Lea
4. Jill
Kann sich alles noch ändern, ich weiß, aber die mag ich einfach am Liebsten.
Ach so, noch was zur Jury. Ich mag sie, sogar Sido. Finde die Jury ist eine der besten Popstars-Jurys (wie ist die Mehrzahl von Jury???

Freu mich schon auf nächste Woche!
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Kann wieder mal nicht viel sagen. Keine war wirklich mies. Stimmlich die beste war für mich wieder Laura.
Finds auch wirklich traurig und unverständlich, dass Laura raus ist. Marcella - kann ich verstehen. Aber warum Laura? Nur weil der Wille nicht zu erkennen ist und sie ihre Stimme manchmal nciht im Griff hat? Wasn das für ne Begründung um eine Dame mit einer solchen Stimme und Ausstrahlung rauszuschmeißen?!?
Nachdem die zwei besten Stimmen nun raus sind, ist mir noch weniger klar, wie die Band nachher aussehen soll. Was will die Plattenfirma, was will ProSieben?
Favoriten hab ich jetzt nicht mehr. Manche kennt man ja noch gar nicht richtig. Freue mich auch, dass Roya wieder da ist, aber auch nur, weil ich sie sympathisch finde.
Finds auch wirklich traurig und unverständlich, dass Laura raus ist. Marcella - kann ich verstehen. Aber warum Laura? Nur weil der Wille nicht zu erkennen ist und sie ihre Stimme manchmal nciht im Griff hat? Wasn das für ne Begründung um eine Dame mit einer solchen Stimme und Ausstrahlung rauszuschmeißen?!?
Nachdem die zwei besten Stimmen nun raus sind, ist mir noch weniger klar, wie die Band nachher aussehen soll. Was will die Plattenfirma, was will ProSieben?
Favoriten hab ich jetzt nicht mehr. Manche kennt man ja noch gar nicht richtig. Freue mich auch, dass Roya wieder da ist, aber auch nur, weil ich sie sympathisch finde.
Ich vermute, dass ProSieben da einige nicht gezeigt hat. Nachher, bei der Entscheidung, saßen sie nebeneinander, haben gesprochen, getuschelt, usw. Wirkte nicht mehr, als ob da Stress wäre.SuDi hat geschrieben:Wer heute an Sympatiepunkten verloren hat, ist Diyana. Ihr Art gegenüber Ina hat mir garnicht gefallen.

„One day at a time“
Ich fasse es nicht, das Laura raus ist. . . :<> Ich wäre sehr dafür, dass sie mal bei DSDS vorbeischaut, solo wäre sie eh besser aufgehoben, als in einer Band!
Sonst interessiert mich nur noch das Mädchen mit der sonst sehr dicken Brille (mir fällt leider der Name nicht ein - Mist), sie hat echt überrascht und überzeugt, stimmlich wie optisch.
Außerdem ist sie total symphatisch! Jill und Dyiana finde ich auch gut. . . aber der Rest haut mich nicht um. Leo ertrage ich einfach nicht, aber sie ist ja wohl schon so gut wie in der Band.
Die stimmlich stärksten sind ja leider raus. . . das wird also so eine typische Pop-Girlie-Band, kein Interesse!!
Sonst interessiert mich nur noch das Mädchen mit der sonst sehr dicken Brille (mir fällt leider der Name nicht ein - Mist), sie hat echt überrascht und überzeugt, stimmlich wie optisch.

Die stimmlich stärksten sind ja leider raus. . . das wird also so eine typische Pop-Girlie-Band, kein Interesse!!
-
Desiree und die andere Zicke, die überhaupt nicht singen kann, sind raus. Fand die ganze Aktion ziemlich komisch.
Für mich auch völlig unverständllich, dass Laura raus ist. Die hatte wenigstens eine Stimme mit wiedererkennungwert und die Optik hat auch gestimmt.
Ich denke, es hatte da wohl andere Gründe, warum sie rausgeflogen ist. Vielleicht gabs Probleme, dass sie schon Mutter ist und erst 17.
Gabriella finde ich total furchtbar. Schon ihr Recall mit ihrer Freundin und der ganze Schmus war ja sowas von gestellt und geplant. Passend beim Recall blenden sie die Szene mit dem CD-Player, Pool ect. ein, wo natürlich immer die Kamera dabei und auch die Sätze perfekt zu der Standpauke dann von der Jury gepasst haben. Das ganze war doch so übertrieben und insziniert, dass doch niemand im ernst glauben kann, dass davon nur eine Sekunde echt war?
Soweit ich weiß, hat Gabriella schon einige Studioerfahrung und das ganze riecht schon danach, dass sie von der Produkionsfirma "gekauft" ist. Entweder, weil sie von vorne herein in der Band wollen (was ich nicht nach vollziehen kann) oder um Quote zu machen.
Dyana finde ich eigentlich super, nur dass sie viel zu dürr ist. Es war ziemlich erschreckend, ihre Beine zu sehen.
Leo mag ich auch sehr gerne, auch wenn ihre Stimme leider immer noch nichts besonderes ist.
Ina und Lea mag ich garnicht.
Antonella finde ich total hübsch. Latoya wird wohl leider nur wegen der Quoten mit genommen, dass sie kein Girlband-Tauglicher Typ ist. Schade, sie scheint ein nettes Mädel zu sein und Stimme hat sie auch.

Für mich auch völlig unverständllich, dass Laura raus ist. Die hatte wenigstens eine Stimme mit wiedererkennungwert und die Optik hat auch gestimmt.
Ich denke, es hatte da wohl andere Gründe, warum sie rausgeflogen ist. Vielleicht gabs Probleme, dass sie schon Mutter ist und erst 17.
Gabriella finde ich total furchtbar. Schon ihr Recall mit ihrer Freundin und der ganze Schmus war ja sowas von gestellt und geplant. Passend beim Recall blenden sie die Szene mit dem CD-Player, Pool ect. ein, wo natürlich immer die Kamera dabei und auch die Sätze perfekt zu der Standpauke dann von der Jury gepasst haben. Das ganze war doch so übertrieben und insziniert, dass doch niemand im ernst glauben kann, dass davon nur eine Sekunde echt war?
Soweit ich weiß, hat Gabriella schon einige Studioerfahrung und das ganze riecht schon danach, dass sie von der Produkionsfirma "gekauft" ist. Entweder, weil sie von vorne herein in der Band wollen (was ich nicht nach vollziehen kann) oder um Quote zu machen.
Dyana finde ich eigentlich super, nur dass sie viel zu dürr ist. Es war ziemlich erschreckend, ihre Beine zu sehen.

Leo mag ich auch sehr gerne, auch wenn ihre Stimme leider immer noch nichts besonderes ist.
Ina und Lea mag ich garnicht.
Antonella finde ich total hübsch. Latoya wird wohl leider nur wegen der Quoten mit genommen, dass sie kein Girlband-Tauglicher Typ ist. Schade, sie scheint ein nettes Mädel zu sein und Stimme hat sie auch.

I´m a lucky woman!
Meinst du echt? Kriegt sie jetzt die Band, die letztens nicht geklappt hat ("Leo Leo Leo"), von ProSieben serviert?friendsforever hat geschrieben:Leo ertrage ich einfach nicht, aber sie ist ja wohl schon so gut wie in der Band.

Fand ich auch. Z.B. auch, dass unten in den "Comments" stand "Trifft [Name der Zicke einsetzen] ihre eigne Entscheidung?" oder sowas. Und auch, dass sie erst sagten, sie würden durch zwei ersetzt, dann aber nur eine kam. Am End kommt die wieder...!Mrs. Darcy hat geschrieben:Desiree und die andere Zicke, die überhaupt nicht singen kann, sind raus. Fand die ganze Aktion ziemlich komisch.![]()
Was genau meinst du?Gabriella finde ich total furchtbar. Schon ihr Recall mit ihrer Freundin und der ganze Schmus war ja sowas von gestellt und geplant. Passend beim Recall blenden sie die Szene mit dem CD-Player, Pool ect. ein, wo natürlich immer die Kamera dabei und auch die Sätze perfekt zu der Standpauke dann von der Jury gepasst haben. Das ganze war doch so übertrieben und insziniert, dass doch niemand im ernst glauben kann, dass davon nur eine Sekunde echt war?
Hat sie?Soweit ich weiß, hat Gabriella schon einige Studioerfahrung

„One day at a time“
-
Das mit Gabriella und der Studioerfahrung habe ich in einem Steckbrief von ihr gelesen.
Naja und die andere Sache war glaube ich in der Stadt Dresden oder Berlin?! Die ganze Nummer von ihr und ihrer Freundin roch doch schon so nach miesen Drehbuch. Erninnert sehr an den Viva-Schrott "Abiklasse so und so".
Seit wann werden alle Kandidatinnen Tag und Nacht bei den Vorbereitungen für den Recall gezeigt und dann präsentiert man sich auch noch so? Das wurde schon alles extra so prodzuiert- geplant.

Naja und die andere Sache war glaube ich in der Stadt Dresden oder Berlin?! Die ganze Nummer von ihr und ihrer Freundin roch doch schon so nach miesen Drehbuch. Erninnert sehr an den Viva-Schrott "Abiklasse so und so".

Seit wann werden alle Kandidatinnen Tag und Nacht bei den Vorbereitungen für den Recall gezeigt und dann präsentiert man sich auch noch so? Das wurde schon alles extra so prodzuiert- geplant.

I´m a lucky woman!
Ja, ist schon klar, dass die niht immer gefilmt werden. Aber wenn Leute denen interessant vorkommen, gibts da schonmal nen (natürlich "gestellten", weil nicht natürlich-unbemerkten) Dreh, so wie auch Kandidatinnen zuhause gefilmt wurden.Mrs. Darcy hat geschrieben:Naja und die andere Sache war glaube ich in der Stadt Dresden oder Berlin?! Die ganze Nummer von ihr und ihrer Freundin roch doch schon so nach miesen Drehbuch. Erninnert sehr an den Viva-Schrott "Abiklasse so und so".
Seit wann werden alle Kandidatinnen Tag und Nacht bei den Vorbereitungen für den Recall gezeigt und dann präsentiert man sich auch noch so? Das wurde schon alles extra so prodzuiert- geplant.![]()
Was die zwei da gelabert haben, war natürlich hohl. Erinnerte mich an Mehdi und Diego in S6. Glaube aber nicht, dass denen vorgegeben wurde, was die zu reden haben. Die sind schon beknackt genug, so nen Mist selbst zu fabrizieren...

„One day at a time“
@Laura
Na, da habe ich ja so einiges nicht mitbekommen. . . Laura hat schon eine Tochter, wie alt denn?
@Leo
@Schnupfen
Ja, ich denke schon. . . es sieht doch momentan echt so aus!
@Dyiana
Unfassbar, wie dürr die Beine waren. . . und gleiches gilt für den Rest, das riecht sehr nach Magersucht!
Na, da habe ich ja so einiges nicht mitbekommen. . . Laura hat schon eine Tochter, wie alt denn?
@Leo
@Schnupfen
Ja, ich denke schon. . . es sieht doch momentan echt so aus!
@Dyiana
Unfassbar, wie dürr die Beine waren. . . und gleiches gilt für den Rest, das riecht sehr nach Magersucht!
Ich weiß es nicht mehr genau. Würd jetzt spontan sagen, zwischen 6 und 9 Monaten. Vielleicht weiß jemand anderes merh...friendsforever hat geschrieben:@Laura

„One day at a time“
- Kevin
- Teammitglied
Diesmal haben mir die Auftritte alle recht gut gefallen. Das keiner rausgeflogen ist, wundert mich nicht, denn es sind jetzt noch 9 Sendungen und 13 Kandidatinnen und da ja mindestens 6 Mädchen ins Finale kommen müssen, wird das bestimmt noch öfters so sein. Eigentlich ist es schade das Patricia nicht rausgeflogen ist, denn ich mag sie irgendwie nicht. Ich finde auch, das sie irgendwie merkwürdig aussieht. Und Nina fand ich nicht wirklich schlecht, aber als ich sie gesehen habe, hab ich erstmal gefragt: "Wer ist das denn?". Ich konnte mich gar nicht mehr an sie erinnern. Und Ina hat mir auch nicht so gut gefallen. Meine Favoritin ist immer noch Antonella, aber auch Virginia gefällt mir immer mehr.
Mir hat v.a. die Leo-Gruppe gefallen.Kevin hat geschrieben:Diesmal haben mir die Auftritte alle recht gut gefallen.
Wenn dem so ist, ja, dann wird das wohl noch mal so sein. Finds aber echt doof. Man will doch wen rausfliegen sehen. So steigen die Zuschauerzahlen nicht...Das keiner rausgeflogen ist, wundert mich nicht, denn es sind jetzt noch 9 Sendungen und 13 Kandidatinnen und da ja mindestens 6 Mädchen ins Finale kommen müssen, wird das bestimmt noch öfters so sein.
Ist oberflächlich, aber, ja, ich find sie auch niht hübsch, aber auch nicht sympathisch.Eigentlich ist es schade das Patricia nicht rausgeflogen ist, denn ich mag sie irgendwie nicht. Ich finde auch, das sie irgendwie merkwürdig aussieht.
War noch nicht so oft zu sehen (durch Comments oder so), aber durch ihre Haare fällt sie schon auf. Und ich find sie sympathishc, scheint recht clever zu sein (im Gegensatz zu andren).Und Nina fand ich nicht wirklich schlecht, aber als ich sie gesehen habe, hab ich erstmal gefragt: "Wer ist das denn?". Ich konnte mich gar nicht mehr an sie erinnern.
Die hätt ich heut rausgeschmissen. Viel zu dünne Stimme. Aber, tja, hübsch...Meine Favoritin ist immer noch Antonella
Ansonsten sollte Latoya echt mal fliegen. Aus Fairness ihr gegenüber. Die wird eh nie in die Band kommen..
Find ich unsympathisch. Wirkt auf mich arrogant, hinterhältis, "nicht echt"...aber auch Virginia gefällt mir immer mehr.
Ansonsten: Diyana find ich immer noch am besten und mag ich auch am meisten.

„One day at a time“
Tja, vielleicht werden wir uns noch alle wundern und sie kommt in die Band. Das wär doch mal was!!Ansonsten sollte Latoya echt mal fliegen. Aus Fairness ihr gegenüber. Die wird eh nie in die Band kommen..
Also ich glaub nich,dass Latoya in die band kommt..ich kann mir sie überhaupt nicht in ner band vorstellen,ihre stimme find ich auch eher dünn und mittelmäßig.
ich kann immer noch nich glauben,dass marcella wirklich raus ist,sie hatte mit abstand die beste stimme und war mir auch immer voll sympathisch.ich hoff und glaub,dass sie mit laura wieder kommt
ich kann immer noch nich glauben,dass marcella wirklich raus ist,sie hatte mit abstand die beste stimme und war mir auch immer voll sympathisch.ich hoff und glaub,dass sie mit laura wieder kommt

Omg, wie schrecklich!
Habt ihr das schon gehört? Ich glaube, das wäre das allerschlimmste für mich...
Geschmacklos?
Geschmacklos?
Ohh,die arme..die tut mir voll leidO.C.-Freak hat geschrieben:Omg, wie schrecklich!
Geschmacklos?
ich hoff,dass sie trotzdem weiter macht
Freu mich heut schon voll auf popstars