OC NACHSPIELEN

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Re: OC NACHSPIELEN

Beitrag von Marissa »

Die beiden gingen dann wieder zu Ryan & Seth.
"Da sind wir wieder"meinte Sum
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Ryan musterte Marissa. Er wusste das sie etwas genommen hatte, nur fragte er sich weshalb. "Fahren wir?"
als Marissa nickte, gingen die vier zum Wagen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie fuhren zu den Cohens, alle schwiegen im Auto
*Marissa_Cooper*

Ryan stieg aus und machte Marissa die Tür auf, die ein bisschen Probleme damit hatte aus dem Wagen zu kommen."Soll ich dir helfen?" fragte er, und sie warf ihm nur einen bösen Blick zu.

Seth sah Summer an."Denkst du das sie was genommen hat?" flüsterte er ihr ins Ohr
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa schwieg weiterhin

Summer nickte:"Ich glaub schon"
*Marissa_Cooper*

Seth sah Marissa besorgt an, die zur Haustür wankte."ich glaube auch. Aber ich frage mich warum .."
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Ich verstehe sich auch nicht mehr"meinte sie
*Marissa_Cooper*

Seth seufzte. Er sah Ryan an der ihr nachging. "ich frag mich echt was sich in ihrem Kopf abspielt das sie das alles macht .. hat sie die Dinge von früher nicht verarbeitet?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Das kann sein, vielleicht braucht sie professionelle Hilfe?!"spekulierte sie
*Marissa_Cooper*

Seth seufzte wieder."Ja, das denke ich auch .. Aber die will sie bestimmt nicht, und zwingen können wir sie nicht .. Wenn sie so weitermacht bringt sie sich noch um!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Ich weiß"summer konnte nicht weiterreden, sie hatte tränen in den augen
*Marissa_Cooper*

In dem Moment kam Kirsten raus."Summer,Seth, Ryan! Was íst mit Marissa los?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Alles ok"meinte Ryan und folgte Marissa

Kirsten ging zu Summer&Seth und sah sie fragend an:"Was ist los?"
*Marissa_Cooper*

"Naja .. also ich glaube - wir glauben - das Marissa bei der Party wo wir heute waren, Ich hab dir ja davon erzählt, irgendwas genommen hat. Und wir wissen nicht was wir machen sollen .. " Seth seuftze und sah seine Mutter hilfesuchend an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Sie braucht einen Arzt"sagte Kiki sofort

Marissa ging ins Poolhaus
*Marissa_Cooper*

"Aber den will sie nicht!" meinte Seth.
Kirsten sah ihren Sohn an."Wenn sie so weitermacht, wird sie sterben. es hört sich schlimm an, aber sie trinkt zu viel, nimmt Drogen .. was soll den noch kommen? Vielleicht wird sie ja sogar noch magersüchtig oder sowas!"

Marissa sperrte die Tür zu um zu verhindern das Ryan oder einer der anderen reinkam. Dann ging sie ins Bad und setzte sich auf den Boden. Sie betrachtete ihre Arme, die schon einige Kratzer zierten.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer fing an zu weinen

Ryan klopfte:"Marissa, mach auf!"
*Marissa_Cooper*

Seth sah sie an."Summer ..." Er ging hin und nahm sie in den Arm.
Kirsten sah die beiden an.

Marissa ignorierte Ryan und stand auf."Irgendwo muss er die doch haben.." Sie öffnete einen Schrank im Bad und fand was sie suchte. Sie setzte die scharfe Klinge auf ihre Haut und begann einen Schnitt nach dem anderen zu machen ..
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer kuschelte sich an ihn:"Cohen ich hab Angst um Coop"

"Marissa!!!"rief er und klopfte weiterhin
*Marissa_Cooper*

Seth nickte."Summer ... ich auch! Weißt du was? ich - oder Mum - reden mit ihr und sagen ihr, sie soll sich helfen lassen. so kann das nicht mehr weitergehen!"
Kirsten nickte."Natürlich mache ich das!"

Marissa seufzte."Ryan geh weg!" schrie sie. Sie machte immer mehr Schnitte, bis sie kurz vor der Pulsader stoppte. Sollte sie? oder sollte sie nicht? Immerhin war ihr Leben der Horror. Nichts lief so wie sie es sich wünschte, und sie würde vielleicht sogar in die Psychiatrie gesteckt. Zu verlieren hatte sie also nichts. Sie setzte die Klinge an und wusste nicht ob sie es tun sollte oder nicht ...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“