Jensen Ackles Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

NinaIII

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von NinaIII »

Hallo ihr lieben!
Na ich dachte mir das fast, das man dem Vox-Videotext nicht unbedingt
glauben schenken kann...mir ist schon etwas übel aufgestoßen das Jensen
falsch geschrieben war :) (Jansen Ackles)...

Ich dachte nur ich frag vorsichtshalber (bevor ich mich freue) bei Euch
nach...ihr wißt besser über Jensen bescheid!

@Amandil:
Ich geb die völlig Recht...Lindsey als Max...ne geht gar nicht.
Nicht weil ich Missy Lohan doof finde, sondern weil Jessica nunmal Max ist
und sonst niemand anderes.
Wo kämen wir denn hin, wenn Hauptcasts plötzlich wechseln.
Dann wird Dean demnächst von Paul Walker ^_^
und Sam von Nate Richert gespielt oder wie *g* ^_^

Schöne Grüße und guten Start die NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
SerienFan001

Beitrag von SerienFan001 »

HEY
hab grad interressante Infos zu Jensen's Film Ten Inch Hero gelesen =D

"As of today, Ten Inch Hero will be distributed and shown in the following countries: Germany (Yay for Kimmy and Dagmar), Switzerland, Austria, Portugal, Belgium (waves hi to the twins!), the Netherlands, Finland, Sweden, Norway, Turkey, Denmark, Luxembourg, and Lichtenstein.

When will be movie be available in these countries? We're not sure. But it's happening, so hang in there.

If your country is not on this list, don't worry...we're working on it! Some countries are just harder to sell than others. But we're making it happen--one country at a time!"

das heißt für uns das wir den Film doch noch zusehen kriegen
Quelle:http://bjoyweb.net/
schnuckel

Beitrag von schnuckel »

Übrigens Jensen, was ist eigentlich dessen Bruder von beruf?
schnuckel

Beitrag von schnuckel »

Hab`gehört dass Jensen nichz mehr mit Danneel Harris zusammen ist.......
Niila

Beitrag von Niila »

Ich fand über eine MySpace-Freundin einen Link für ein Voting "EWwy Awards" und dort gibt es u.a. eine Nominierung für Jensen. ( Sein Bild Seite 9, Voting Seite 13 )

"BEST ACTOR IN A DRAMA, NOMINEE Jensen Ackles, Supernatural

"So, your favorite shows and actors were ignored (as usual) by the Emmys -- now you can take back the power by voting in the first annual EWwy Awards!"

Voting und Quelle: http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20224211,00.html
Heike

Beitrag von Heike »

Niila hat geschrieben:Ich fand über eine MySpace-Freundin einen Link für ein Voting "EWwy Awards" und dort gibt es u.a. eine Nominierung für Jensen. ( Sein Bild Seite 9, Voting Seite 13 )

"BEST ACTOR IN A DRAMA, NOMINEE Jensen Ackles, Supernatural

"So, your favorite shows and actors were ignored (as usual) by the Emmys -- now you can take back the power by voting in the first annual EWwy Awards!"

Voting und Quelle: http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20224211,00.html
Also laut www.spookyweb.de/csi hat Jensen gewonnen!
Update : Jensen Ackles (Supernatural) gewinnt mit 36 Prozent. William Petersen wird vierter mit 14 Prozent.
Yunjin Kim (Lost) gewinnt mit 46 Prozent, Jorja Fox wird zweite
Bild
computerdoofchen

Beitrag von computerdoofchen »

Also mein Englisch ist zwar echt bescheiden... aber wenn ich diese Seite richtig verstanden hab, dann hat er wirklich gewonnen:

http://www.ew.com/ew/gallery/0,,2004510 ... _1,00.html

Zitat von EW.COM:

BEST ACTOR IN A DRAMA
Jensen Ackles, Supernatural
Just because a guy is young and good-looking and stars in a sci-fi/horror series doesn't mean he's not a terrific actor. And Supernatural fans came out in droves to make the point, propelling former Daytime Emmy nominee Jensen Ackles, the show's 30-year-old star, to an easy win, with 36 percent of the vote, over Lost's Matthew Fox (25 percent), Friday Night Lights' Kyle Chandler (15 percent), CSI's William Petersen (14 percent), and The Wire's Clarke Peters (10 percent). Hopefully the Golden Ewe will make up for Ackles' Dean Winchester having spent part of season 3 quite literally in hell.

Eine Übersetzung wäre toll, wenn jemand zeit und lust hat :anbet:

Grüßele
melbone

Beitrag von melbone »

Falls es jemanden interessiert :)

Der offizielle Trailer zu 'My Bloody Valentine 3-D' (mit Jensen Ackles) ist da !

<<<CLICK<<<

Ich finde den Trailer ziemlich gut, und ich hoffe so sehr das Jensen den Killer spielt :D das wär doch mal was ;) und das mit dem 3D ist auch eine ganz coole Idee, werde ich mir im Kino sicher nicht entgehen lassen, vorallem wegen Jensen :anbet:

Bild
Heike

Beitrag von Heike »

melbone hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert :)

Der offizielle Trailer zu 'My Bloody Valentine 3-D' (mit Jensen Ackles) ist da !
wow vielen herzlichen dank! der sieht ja echt klasse aus! den werd ich auch auf jeden fall ansehen egal ob kino oder zu hause, aber durch die lappen geht der mir auch nicht :up: ^_^
Bild
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

So ich hatte grad Zeit und deshalb hab ich das schnell für dich übersetzt, computerdoofchen (witziger nick :D)

BESTER SCHAUSPIELER IN EINEM DRAMA
Jensen Ackles, Supernatural
Nur weil ein Typ jung ist und gut aussieht und der Star in einer Scince fiction/Horror Serie ist, heißt das noch lange nicht, dass er kein hervorragender Schauspieler ist. Die Supernatural Fans kamen in Scharren um den früheren Daytime Emmy Nominierten Jensen Ackles, 30 Jahre alt, zu einem leichten Sieg mit 36 % der Stimmen zu verhelfen. Er besiegte Matthey Fox (25 %), Kyle Chandler auf Friday Night Lights (15 %), William Petersen aus CSI (14 %) und Clarke Peter aus The Wire (10 %). Hoffentlich macht der Golden Ewe es wieder gut, dass Dean Winchester einen Teil der drittem Staffel buchstäblich in der Hölle verbrachte.

Lg
Kathi
computerdoofchen

*knuddelknutschbussi* danke danke danke fürs übersetzten :anbet: ... meine englischkenntnisse sind wirklich very terrible *gg* ich gebs ja zu, meine englischlehrerin hatte doch recht *lol*... find es schon schlimm, das ihr nicht schon von vornherein eine übersetzung anbietet *lol* manchmal klappts ja mit dem wörterbuch... :anbet:
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Hab ich doch gern gemacht ;)
computerdoofchen

*zwinker* du schon, aber leider ist das nicht vorschrift *lol*... das englisch mach das spoilern manchmal echt schwierig *gg* (ich weiss, das wollen nicht alle, aber ich bin hier ausschliesslich zum spoilern *lol*)
schnuckel

Beitrag von schnuckel »

computerdoofchen, da muss ich Dir recht geben. Bei mir klappt es auch nicht so mit dem Englisch.
Ich hoffe, dass die letzten 3 Epi`s der 4. Staffel noch übersetzt werden, so wie sonst auch....
Austin

Beitrag von Austin »

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage zu diesen conventions, da ja gerade neue Bericht aus Chicago online sind. War schonmal jemand von Euch dabei? Ich weiß gar nicht genau, wie so was abläuft und hoffe ja, dass es sowas mal in meiner Nähe gibt. Aber ist es irgendwie untersagt, persönliche Fragen zu stellen? Zum Beispiel zur aktuellen Freundin etc. - niemand fragt sowas. Das möchten doch sicher viele wissen und wenn man ihm dann sooo nahe ist, ob ihm wohl niemand seine tel.nummer oder mail adresse zusteckt??? Die Versuchung ist doch schon sehr groß... :schaem:
Gruß, Austin!
Amandil

Beitrag von Amandil »

Hallo Austin!
Zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum. :) Zu den verschiedenen Supernatural Conventions kannst du hier schon einiges finden, ich weiß zumindest von ein paar Leuten hier aus dem Forum, die schon bei so einigen Conventions waren. :D
Ich selbst war letztes Jahr auf Asylum, aber da waren weder Jensen noch Jared anwesend. Zu der Sache mit den Fragen muss ich sagen, dass ich das gar nicht genau weiß. Denke aber eigentlich nicht, dass da so richtig Vorschriften gemacht werden... Aber da frag lieber mal unsere Spezialisten. :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
LovLY-GirL

Beitrag von LovLY-GirL »

Huhu Leuts!!!!!!

bin auch neu hier,und muss sagen ich find sowas doch immer wieder spannend.Ich hatte die Seite schon vorher in Augenschein,hab mich aber nie angemeldet :D .Bis ich ma endlich getraut hab :roll: Ich finde es interessant immer wieder neues von den Stras zu erfahren :roll:
Aber ich frag mich auch wie es den Stars wirklich ergeht :?:
ob das meiste in der öffentlichkeit nur gespielt is :?:

Ich frag mich wie das so bei Jensen abgeht,der viel viel zeit in seinen Filmen und der Serie investiert.Da bleibt doch eigendlich kaum zeit für eine feste Freundin,oder???
Sondern eher nur für ein bisschen spaß,was man ja auch unter den umständen versteht ^_^

Was sagt Ihr dazu Leute :tounge: :tounge: :tounge:
Faith

Beitrag von Faith »

LovLY-GirL hat geschrieben:Da bleibt doch eigendlich kaum zeit für eine feste Freundin,oder???
Sondern eher nur für ein bisschen spaß,was man ja auch unter den umständen versteht
Er hat eine feste Freundin und das schon seit geraumer Zeit.
LovLY-GirL

Beitrag von LovLY-GirL »

hatte nur mitbekommen das er ma mit der daniell oder wie sie heist zusammen ist,dann aber doch nicht mehr :?:
ist voll das durcheinander :?:
LovLY-GirL

Beitrag von LovLY-GirL »

hab da noch ne frage :D

und zwar geht es um jensen sein ring,wisst ihr was er für eine bedeutung für ihn hat :wtf:
Antworten

Zurück zu „Supernatural“