O.C.California Rollenspiel
Re: O.C.California Rollenspiel
Ryan erwiederte den Kuss..er war froh,dass er sich für Marissa entschieden hatte..sie brauchte ihn jetzt.
Hailey nickte."Ja ... Ich .. Ich denke schon." Sie sah Dean an."Ich mach mir einfach Sorgen um sie. Sie ist meine Beste Freundin! was soll ich ohne sie machen?"
Lucas ging zu Kaitlin ins Zimmer und setzte sich zu ihr ans Bett."Schatz?"
Marissa grinste Ryan wieder an."Du küsst besser als sonst!"
Lucas ging zu Kaitlin ins Zimmer und setzte sich zu ihr ans Bett."Schatz?"
Marissa grinste Ryan wieder an."Du küsst besser als sonst!"
"Es wird bestimmt alles wieder gut"meinte er, um sie aufzuheitern
Kaitlin rührte sich nicht
Kaitlin rührte sich nicht
Hailey sah auf den Boden."Woher willst du das wissen?"
Lucas sah Kaitlin an. Der Anblick tat ihm weh .. Jetzt wusste er wie sich andere Menschen fühlten deren Verwandte oder Freunde im Krankenhaus lagen und nicht aufwachten."kaitlin .. Bitte .. Wach auf .. Ich brauche dich doch!"
Lucas sah Kaitlin an. Der Anblick tat ihm weh .. Jetzt wusste er wie sich andere Menschen fühlten deren Verwandte oder Freunde im Krankenhaus lagen und nicht aufwachten."kaitlin .. Bitte .. Wach auf .. Ich brauche dich doch!"
"Der Arzt meinte, dass doch soweit alles mit ihr in Ordnung ist, sie muss doch nur noch aufwachen"meinte er optimistisch
Kaitlin bewegte sich immer noch nicht
Kaitlin bewegte sich immer noch nicht
"Achja?" fragte Ryan lachend "Hmm..das liegt vielleicht daran,dass ich grad an jemand anderen gedacht hab!" 

Hailey nickte."Achso ... Ich geh mich mal hinsetzen."
Lucas sah Kaitlin an und drückte ihre Hand fest. "Kaitlin ... Ich liebe dich doch .. "
Marissa riss den Mund auf und tat empört."Also wirklich Ryan ... Dir muss umbedingt jemand Manieren beibringen!" Sie lachte und schlug ihn mit einem Polster.
Lucas sah Kaitlin an und drückte ihre Hand fest. "Kaitlin ... Ich liebe dich doch .. "
Marissa riss den Mund auf und tat empört."Also wirklich Ryan ... Dir muss umbedingt jemand Manieren beibringen!" Sie lachte und schlug ihn mit einem Polster.
"Okay"er ging mit ihr zu den Stühlen
Kaitlin öffnete die Augen
Kaitlin öffnete die Augen
Hailey atmete tief durch. "Wieso wacht sie nicht auf?"
Lucas lächelte glücklich."Kaitlin!"
Lucas lächelte glücklich."Kaitlin!"
"Der Arzt meinte, dass i.was im Inneren sie anscheinend aufhält"
"Hey..."meinte sie schwach
"Hey..."meinte sie schwach
Hailey sah Dean an."Oh . Das heißt sie muss was verarbeiten oder was?"
Lucas lächelte."Soll ich einen arzt holen?"
Lucas lächelte."Soll ich einen arzt holen?"
Er nickte:"Genau, ich glaub Luke hat Angst, dass es um diesen Chili geht"
Sie schüttelte mit dem Kopf:"Geht schon...ist.."sie hustete:"ist alles ok..mit dir?"
Sie schüttelte mit dem Kopf:"Geht schon...ist.."sie hustete:"ist alles ok..mit dir?"
Hailey nicikte."Das denk ich auch irgendwie .. Aber Kaitlin hat sich doch für ihn entschieden .. Er muss keine Angst haben!"
Lucas nickte."Ja .. Ich .. Ich denke schon" Er wollte Kaitlin am Liebsten fragen ob es etwas mit Chili war, aber er wusste nicht ob das so gut war..
Lucas nickte."Ja .. Ich .. Ich denke schon" Er wollte Kaitlin am Liebsten fragen ob es etwas mit Chili war, aber er wusste nicht ob das so gut war..
Er nickte:"Stimmt."
"Gut."sie lächelte, so gut sie konnte. Sie war so froh, dass es ihm gut ging
"Gut."sie lächelte, so gut sie konnte. Sie war so froh, dass es ihm gut ging
Hailey sah zu Kaitlins Zimmer. Dort war niemand rein oder raus gegangen und sie wollte am liebsten rein ... Aber sie wusste das Lucas drinnen war.
Lucas nickte."Kaitlin .. Über was hast du 'geträumt' wenn man das so nennen kann?"
Lucas nickte."Kaitlin .. Über was hast du 'geträumt' wenn man das so nennen kann?"
"Was ist?"er sah, dass sie etwas beschäftigte
"Was?!"fragte sie, sie wusste nicht, was er meinte
"Was?!"fragte sie, sie wusste nicht, was er meinte
"Ach .. Ich dachte nur gerade daran das ich gerne mal zu Kaitlin gehen würde .. Aber wenn Lucas gerade drinnen ist .." Sie seuftzte.
"Naja .. Der Arzt meinte du wachst nicht auf, weil du irgendwas verarbeiten musst .. Und ich dachte das war vielleicht wegen der Trennung bvon Chili .. " Lucas schluckte.
"Naja .. Der Arzt meinte du wachst nicht auf, weil du irgendwas verarbeiten musst .. Und ich dachte das war vielleicht wegen der Trennung bvon Chili .. " Lucas schluckte.
"Ich denk mal, du kannst auch ruhig rein gehen. Kaitlin freut sich bestimmt, dich zu sehen."
Sie versuchte sich aufzurichten:"Luke, du...du weißt doch..."dann bekam sie plötzlich keine Luft mehr und verlor wieder das Bewusstsein
Sie versuchte sich aufzurichten:"Luke, du...du weißt doch..."dann bekam sie plötzlich keine Luft mehr und verlor wieder das Bewusstsein
Hailey nickte." Ich lass die beiden lieber allein"
Lucas drückte sofort den Notrufknopf und 5 Ärzte kamen herein, die Lucas rausschickten.
Lucas drückte sofort den Notrufknopf und 5 Ärzte kamen herein, die Lucas rausschickten.
"Okay"meinte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Kaitlins LAge wurde stabilisiert, jedoch war sie wieder ohne Bewusstsein
Kaitlins LAge wurde stabilisiert, jedoch war sie wieder ohne Bewusstsein