O.C.California Rollenspiel
Re: O.C.California Rollenspiel
Hailey lächelte und sah zu Kaitlins Zimmer. Lucas saß am Boden und vergrub sein Gesicht in seine Hände, anscheinend weinte er. hailey stand auf und lief hin."Luke?"
"Was ist passiert?"fragte Dean, dann kamen auch schon Ärzte raus, die erklärten, dass Kaitlin wieder stabil, jedoch bewusstlos war
"Achjaa?" fragte Ryan "hmm..dann sollte ich jetzt vielleicht zu meiner anderen Freundin gehen!"
Lukas sah die Ärzte an."Ich geh rein .. Kommt ihr mit?"
Marissa grinste."Nein, du bleibst schön hier!" Sie nahm Ryan beim Hemd und zog ihn wieder zu sich, um ihn einen leidenschaftlichen Kuss zu geben.
Marissa grinste."Nein, du bleibst schön hier!" Sie nahm Ryan beim Hemd und zog ihn wieder zu sich, um ihn einen leidenschaftlichen Kuss zu geben.
"Ja,gut." nuschelte Ryan und erwiederte den Kuss..
Hailey setzte sich auf einen freien Stuhl in Kaitlins Zimmer und nahm ihre Hand ...
"Ja gut ?" Marissa lachte laut, "Ich hätte dich sowieso nicht gefragt ob du hier bleiben willst, Ich hätte dich einfach nicht gehen lassen" Sie grinste wieder. Sie war schon lange nicht mehr so glücklich wie in diesem Moment.
"Ja gut ?" Marissa lachte laut, "Ich hätte dich sowieso nicht gefragt ob du hier bleiben willst, Ich hätte dich einfach nicht gehen lassen" Sie grinste wieder. Sie war schon lange nicht mehr so glücklich wie in diesem Moment.
Dean meinte zu Luke:"Alles klar Mann?"
Kaitlin rührte sich nicht
Kaitlin rührte sich nicht
Lucas schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich." Er sah besorgt zu Kaitlin.
Kaitlin meinte im ´Schlaf´:" Es tut mir leid Luke..."
Lucas sah zu Kaitlin und setzte sich."Kaitlin?"
occ: ich geh jetzt ma off. Bin sau müde =) hdl
occ: ich geh jetzt ma off. Bin sau müde =) hdl
Kaitlin hörte das jedoch nicht, sie war nicht bei Bewusstsein:"Ich wollte das mit Chili nicht"
ooc:ok schlaf schön ida
ooc:ok schlaf schön ida
Lucas musste seine Tränen zurückhalten .. Es ging also um Chili."Kaitlin .. Kaitlin .. Es muss dir nicht leid tun!" sagte er, obwohl er wusste das sie ihn nicht hörte, wollte er jedoch das sie wusste das es kein Problem mehr war.
Dann sagte sie nichts mehr und war weiterhin bewusstlos
Dean legte seinem Bruder eine Hand auf die Schulter
Er wusste nicht, wie er ihm helfen sollte.
Dean legte seinem Bruder eine Hand auf die Schulter
Er wusste nicht, wie er ihm helfen sollte.
Lucas vergrub seinen Kopf in seinen Händen, und Hailey saß einfach nur da wie ein Häufchen Elend.
"Komm wir gehen was zu trinken holen, wir lassen die Mädchen mal alleine, vielleicht bringt das was"meinte Dean
"Ich wusste schon immer,dass ein kleiner Psycho in der steckt!
Du hättest mich bestimmt ewig lang hier festgehalten..gut,dass ich freiwillig hier bleib!" sagte Ryan ironisch & lachte

Lucas nickte und stand auf.
Hailey wartete bis die beiden weg waren, und dann begann sie zu weinen."Kaitlin ... Was ist los? wieso wachst du nicht auf?"
Marissa setzte einen verrückten Blick auf."Genau! Ich hätte dir nur ein Stück brot und wasser zu trinken gegeben .." Sie lachte."Du wärst mein Sklave gewesen. Aber da du freiwillig hier bleibst, hat das alles den Reiz verloren."
Hailey wartete bis die beiden weg waren, und dann begann sie zu weinen."Kaitlin ... Was ist los? wieso wachst du nicht auf?"
Marissa setzte einen verrückten Blick auf."Genau! Ich hätte dir nur ein Stück brot und wasser zu trinken gegeben .." Sie lachte."Du wärst mein Sklave gewesen. Aber da du freiwillig hier bleibst, hat das alles den Reiz verloren."
Dean lief mit ihm auf dem Gang:"Kann ich dir iwie helfen?"
Kaitlin wurde wach
Kaitlin wurde wach
Lucas schüttelte den Kopf."Wenn du mir Kaitlin zurückholen kannst."
Hailey bemerkte dies noch nicht, sie hatte sich mit dem Kopf aufs Bett gelegt und weinte immer noch.
Hailey bemerkte dies noch nicht, sie hatte sich mit dem Kopf aufs Bett gelegt und weinte immer noch.