Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Bebo Norman - Britney
Nett. Nur wird sie das wohl nie hören...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wieso denn?Schnupfen hat geschrieben:Bebo Norman - Britney
Wieso der Song nett ist? Oder wieso sie ihn wohl nicht hören wird?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wieso denn?Schnupfen hat geschrieben:Bebo Norman - Britney

„One day at a time“
Zweites.Schnupfen hat geschrieben:Wieso der Song nett ist? Oder wieso sie ihn wohl nicht hören wird?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wieso denn?Schnupfen hat geschrieben:Bebo Norman - Britney

Weil Bebo kein bekannter Sänger ist, den eine Britney hört...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Zweites.Wieso der Song nett ist? Oder wieso sie ihn wohl nicht hören wird?

„One day at a time“
Ach so...ich dachte du meinst sie will ihn vllt net hören!!! 

Ui, jemand der auch Brett hört. Kennst das Album?4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Brett Anderson - The Empress

Balmorhea - Greyish Tapering Ash
Jo, hörs auch schon seit ner weile - dem guten Wetter zum Trotz - rauf und runter^^Mrs. O hat geschrieben:Ui, jemand der auch Brett hört. Kennst das Album?
Suede - Everything Will Flow
Gutes Wetter ist hier auch, aber scheinekalt. VOn daher passt das hier *g*4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Jo, hörs auch schon seit ner weile - dem guten Wetter zum Trotz - rauf und runter^^
The Spinto Band - They All Laughed
Polarkreis 18 - Allein, allein
Weiß nicht genau, in welche musikalische Ecke die Band einzuordnen ist, aber mir gefällt der Song. Besonders eben die Titelzeilen, gesungen vom Mass Choir...
Weiß nicht genau, in welche musikalische Ecke die Band einzuordnen ist, aber mir gefällt der Song. Besonders eben die Titelzeilen, gesungen vom Mass Choir...

„One day at a time“
Britney Spears- Dramatic ( super Heidi-Montag-"Disse"!!!)
und
Britney Spears- Womanizer ( ganz neu. Einfach super!!!)
und
Britney Spears- Womanizer ( ganz neu. Einfach super!!!)
Gea da Silva - I'll do you like a Truck
Ich liebe diesen Song ! Da muss ich immer dran denken, wie geil der Song im Urlaub kam . xD
uhh like it like it I'll Do Ya Like A Truck .. *sing*
Ich liebe diesen Song ! Da muss ich immer dran denken, wie geil der Song im Urlaub kam . xD
uhh like it like it I'll Do Ya Like A Truck .. *sing*
Na denn, hier warens eigentlich fast konstannt 20° und Sonne, passt daher zwar nicht zum Wetter draußen aber zu dem Wetter in mir (Oo)...Mrs. O hat geschrieben:Gutes Wetter ist hier auch, aber scheinekalt. VOn daher passt das hier *g*
Yves Montand - Les Enfants Qui S'aiment
Tolles Gedicht, toller Chanson.