Gilmore Girls News-Thread
ok, wird so schnell wie moeglich erledigt
ich hab hier die langsamste internetverbindung der welt, also ist es ziemlich schwer, die bilder hochzuladen
sandra: du koenntest ja in New York einfach in den naechsten Borders gehen und den artikel da lesen (und das magazin nicht kaufen *g*) das hab ich schon oft gemacht und es machen eigentlich alle

sandra: du koenntest ja in New York einfach in den naechsten Borders gehen und den artikel da lesen (und das magazin nicht kaufen *g*) das hab ich schon oft gemacht und es machen eigentlich alle

Heute in Movie life : House of wax
- Chad will Sophia einen Heiratsantrag machen, hat zuerst seinen Vater gefragt (sehr süß), dann hat er darüber mit Jared geredet, dann bereitet er mit einem Kumpel alles vor. 100 von Kerzen. Lichterkette, die er zu ILoveYou zurecht legt
- Jared muss heiße Wachs auf seine Hand spühen lassen, hat voll schiß, kommt mir manchmal wie eine Memme vor, als er noch anfängt über seine empfindliche, spröde Haut und Creme redet
- Paris lässt natürlich alles auf sich warten , weil sie Lampenfieber hat, und sich nicht beruhigen kann
- Ich glaube die Elizha kann Paris nicht leiden, hab so das Gefühl
- Chad will Sophia einen Heiratsantrag machen, hat zuerst seinen Vater gefragt (sehr süß), dann hat er darüber mit Jared geredet, dann bereitet er mit einem Kumpel alles vor. 100 von Kerzen. Lichterkette, die er zu ILoveYou zurecht legt
- Jared muss heiße Wachs auf seine Hand spühen lassen, hat voll schiß, kommt mir manchmal wie eine Memme vor, als er noch anfängt über seine empfindliche, spröde Haut und Creme redet

- Paris lässt natürlich alles auf sich warten , weil sie Lampenfieber hat, und sich nicht beruhigen kann

- Ich glaube die Elizha kann Paris nicht leiden, hab so das Gefühl
hi!
ich bin neu hier, und hab gleich mal ne frage an euch.
also, ich wusste jetzt net genau, wo ich das reinschreiben sollte, egal, ich suche eine gg-fanpage, kann sein, das die englisch, oder spanisch, oder so war, jedenfalls konnte man da szenen von der 5. staffel runterladen!
ich wär echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
schonmal danke,
corinna

ich bin neu hier, und hab gleich mal ne frage an euch.

also, ich wusste jetzt net genau, wo ich das reinschreiben sollte, egal, ich suche eine gg-fanpage, kann sein, das die englisch, oder spanisch, oder so war, jedenfalls konnte man da szenen von der 5. staffel runterladen!
ich wär echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

schonmal danke,
corinna
vielleicht meinst du Gilmore Girls Addiction, die seite ist aber leider geschlossen worden.
versuchs mal auf www.laurengraham.de unter media sind einige clips zu finden..
Alexis Bledel ist in der Zeitschrift Seventeen
Gibt es diese Zeitschrift auch in Deutschland weil sonst würden sie es ja nicht zeigen oder gibt es die blos in Amerika. Es stand doch etwas ihren Job, Liebe und so drinne ist sie nicht mehr mit Milo Ventimiglia zusammen?
:<>

Warum sollte sie denn nicht mehr mit Milo zusammen sein? Nur weil sie über Liebe spricht? Das würde doch unlogisch sein, oder versteh ich das nur gerade nicht? Man kann die Zeitschrift schon in Duetschland erwerben. Du musst es einfach mal bei gut sortierten Zeitschriftenläden probieren, die auch amerikanische Zeitschriften führen... Das ist meist an Flughäfen oder Bahnhöfen der Fall... hoffe, ich konnte dir helfen
Ach so. Nee, ich denke, sie sind noch zusammen. Sie waren auch erst neulich zusammen irgendwo, weiß aber nicht mehr wo.
Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, wo Heidenheim liegt. Und ich weiß nicht, was es da für Zeitschriftenläden gibt. Hört sich aber eher klein an, hast Du eine größere Stadt in der Nähe?
Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, wo Heidenheim liegt. Und ich weiß nicht, was es da für Zeitschriftenläden gibt. Hört sich aber eher klein an, hast Du eine größere Stadt in der Nähe?
da sie auf orf1 jetzt wieder dawon's creek ins nachmittagsprogramm nehmen, aber nur die ersten 3 staffen, dachte ich, dass sie vielleicht danach die 5. staffel der gilmore girls ausstrahlen werden. deshalb hab ich mal eine e-mail an den orf geschickt, das war die antwort:

ok, also bleibt's bei herbst. aber sehr nett, dass sie nochmal nachgefragt hat.Wir bedanken uns für Ihre E-Mail.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die fünfte Staffel der Serie "Gilmore Girls" leider noch nicht in synchronisierter Fassung erhältlich ist, da diese erst Ende September in Amerika angelaufen ist.
Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung teilen wir Ihnen mit, dass mit einer Ausstrahlung vor Herbst 2005 leider nicht zu rechnen ist.
Wir verbleiben
mit freundlichen Grüßen