Eure Meinung zu #2.07 Wer ist Chuck?
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
Eure Meinung zu #2.07 Wer ist Chuck?
Vanessa erpresst Blair mit dem Foto, das sie in den Sommerferien von Catherine und Marcus gemacht hat, was diese nicht einfach durchgehen lässt. Sie möchte, dass Chuck sich an ihrer Stelle an Vanessa rächt, doch stattdessen freundet der sich mit Vanessa an und lädt sie zu Lilys und Barts Party ein. Dan scheint indessen in Nate einen neuen Freund gefunden haben, es kommt aber zu einer heftigen Auseinandersetzung, als er von Nates Wohnverhältnissen Wind bekommt...
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

http://spoilertv.blogspot.com/2008/10/g ... al_14.html
http://spoilertv.blogspot.com/2008/10/g ... _5243.html
Zuletzt geändert von ladybird am 25.04.2010, 09:07, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt und Layout angepasst
Grund: Umfrage eingefügt und Layout angepasst
Re: Eure Meinung zu #2.07 Chuck in Real Life
Sweeeet!!! top top top! war diese episode.
wow, also ich war ja nicht sonderlich begeistert von den letzten beiden epis, aber diese...aaah schwärm.
auf die kombination chuck und vanessa wär ich nie gekommen, ist aber ganz interessant, in welcher hinsicht auch immer. dan und nate...das seh ich echt gern, auch wenn ich nicht geglaubt hätte, dass nate dann schlussendlich doch zu den humphreys kommt.
Bass/VanDerWoodsen-Family. ja also ganz durchschaut hab ich das ja nicht, aber schön, dass sie jez wie eine familie sind.
blair und chuck!!! omeg....das war ja spannung pur. wenn blair ily gesagt hätte, wärs warscheinlich zu perfekt gewesen, aber soooo süß! hui, also wirklich. 6 von 5 punkten, xoxo
wow, also ich war ja nicht sonderlich begeistert von den letzten beiden epis, aber diese...aaah schwärm.
auf die kombination chuck und vanessa wär ich nie gekommen, ist aber ganz interessant, in welcher hinsicht auch immer. dan und nate...das seh ich echt gern, auch wenn ich nicht geglaubt hätte, dass nate dann schlussendlich doch zu den humphreys kommt.
Bass/VanDerWoodsen-Family. ja also ganz durchschaut hab ich das ja nicht, aber schön, dass sie jez wie eine familie sind.
blair und chuck!!! omeg....das war ja spannung pur. wenn blair ily gesagt hätte, wärs warscheinlich zu perfekt gewesen, aber soooo süß! hui, also wirklich. 6 von 5 punkten, xoxo

Ganz Deiner Meinung, absolute Top-Folge.
Die Geschichte mit Nate fand ich ganz schön vorhersehbar, schließlich sind die Humphreys die typischen Retter in der Not. Allerdings fand ich die Szene zwischen Dan und Serena sehr schön. Nicht überzogen, sondern einfach menschlich. Das wiederum war überraschend!
Nachvollziehbar, dass Serena denkt, dass er hinter all dem Family-Getue steckt.
Warum kommen Serieneltern eigentlich immer auf die Idee, dass Familien-Abende an einem Freitag stattfinden müssen? Damit Streit schon einmal vorprogrammiert ist?
Das gemeinsame Kuchen-Essen fand ich dann schon etwas überzogen, zumal sich ja Serena doch eher wie eine Dampfwalze gegenüber Lily verhalten hat ... Eric glättet wie immer die Wogen, sehr schön. Das passt auch irgendwie zu ihm ...
Blair/Chuck:
Hihi, ich fühle eine große spannende Storyline über viele viele Folgen auf uns zukommen.
Es wäre einfach zu merkwürdig gewesen, wenn Blair das ily gesagt hätte ... dass Chuck allerdings einfach geht hätte ich tatsächlich nicht erwartet ... guter Junge. Ärgert Euch nur gegenseitig ein bißchen, das macht es spannender für uns Zuschauer.
Es wird einfach zu schön, wenn die Beiden sich gegenseitig versuchen auszustechen
Was Chuck jetzt an Vanessa findet verstehe ich noch nicht so ganz, mal sehen. Es könnte etwas werden ... Allerdings wird sich Chuck für niemanden auf der Welt wirklich ändern ...
Die Geschichte mit Nate fand ich ganz schön vorhersehbar, schließlich sind die Humphreys die typischen Retter in der Not. Allerdings fand ich die Szene zwischen Dan und Serena sehr schön. Nicht überzogen, sondern einfach menschlich. Das wiederum war überraschend!
Ich glaube nicht, dass irgendjemand bei dieser Familie durchblickt. Ich kann mit Bart einfach nichts anfangen. Irgendwie ist er total undurchsichtig und aalglatt ... merkwürdige Type.hourray hat geschrieben: Bass/VanDerWoodsen-Family. ja also ganz durchschaut hab ich das ja nicht, aber schön, dass sie jez wie eine familie sind.
Nachvollziehbar, dass Serena denkt, dass er hinter all dem Family-Getue steckt.
Warum kommen Serieneltern eigentlich immer auf die Idee, dass Familien-Abende an einem Freitag stattfinden müssen? Damit Streit schon einmal vorprogrammiert ist?
Das gemeinsame Kuchen-Essen fand ich dann schon etwas überzogen, zumal sich ja Serena doch eher wie eine Dampfwalze gegenüber Lily verhalten hat ... Eric glättet wie immer die Wogen, sehr schön. Das passt auch irgendwie zu ihm ...
Blair/Chuck:
Hihi, ich fühle eine große spannende Storyline über viele viele Folgen auf uns zukommen.
Es wäre einfach zu merkwürdig gewesen, wenn Blair das ily gesagt hätte ... dass Chuck allerdings einfach geht hätte ich tatsächlich nicht erwartet ... guter Junge. Ärgert Euch nur gegenseitig ein bißchen, das macht es spannender für uns Zuschauer.
Es wird einfach zu schön, wenn die Beiden sich gegenseitig versuchen auszustechen

Was Chuck jetzt an Vanessa findet verstehe ich noch nicht so ganz, mal sehen. Es könnte etwas werden ... Allerdings wird sich Chuck für niemanden auf der Welt wirklich ändern ...

Wow, schöne Episode, in der echt viel passiert ist. SO viel! 
Die Chuck-/Blairstory war großartig. Und auch die anderen Plots hatten was, was mich durchweg fesselnd konnten. Jedoch empfand ich die Geschichte mit Nate und Dan als doch noch etwas schwächer, was vielleicht liegt, dass sie nicht so unglaublich Tempo-reich war und ich besonders gerne "Gossip Girl"-Episoden schaue, in denen viel passiert.
Mit der Problemwelle von Lily und Bart ist es sicherlich noch nicht vorbei, vor allem da ja noch die ungeklärte Sache mit dem "Etwas", das Bart gegen Lily hätte, ist. Vanessa und Chuck als neues Pairing wär für's Erste mal nicht schlecht, es wird aber nicht dauerhaft halten, denke ich mir. Vanessas Verhalten ließ dieses Mal etwas zu wünschen übrigen, hat sich etwas auf das "Niveau von Blair" herunterbegeben".
Bin gespannt, ob das dauerhaft so sein wird oder nur auf diese Episode bezogen.

Die Chuck-/Blairstory war großartig. Und auch die anderen Plots hatten was, was mich durchweg fesselnd konnten. Jedoch empfand ich die Geschichte mit Nate und Dan als doch noch etwas schwächer, was vielleicht liegt, dass sie nicht so unglaublich Tempo-reich war und ich besonders gerne "Gossip Girl"-Episoden schaue, in denen viel passiert.

- manila
- Teammitglied
Schließe mich an, schöne Folge! So viel Chuck wie möglich

Ja, sehr erfrischend! Endlich können sie sich mal normal miteinander unterhalten. Hat mir gut gefallen, dennoch verspüre ich nicht den Wunsch, dass die beiden in nächster Zeit wieder zusammen kommen.romy hat geschrieben:Allerdings fand ich die Szene zwischen Dan und Serena sehr schön. Nicht überzogen, sondern einfach menschlich. Das wiederum war überraschend!
Das war definitiv viel zu sehr Friede-Freude-Eierkuchen. Dass Lily das einfach so hingenommen hat, dass Serena sie vor aller Öffentlichkeit so nieder macht, fand ich auch unrealistisch. Klar, sie hat ihre Fehler eingesehen, was sie beschwichtigt hat, aber dennoch. Von Eric will ich gerne ein bisschen mehr sehen, der gefällt mir zur Zeit sehr gut, auch wenn er mir noch sehr naiv vorkommt (wobei ich nicht weiß, was von Bart zu halten ist, aber da halte ich mich eher an Chucks Aussagen).Das gemeinsame Kuchen-Essen fand ich dann schon etwas überzogen, zumal sich ja Serena doch eher wie eine Dampfwalze gegenüber Lily verhalten hat ... Eric glättet wie immer die Wogen, sehr schön. Das passt auch irgendwie zu ihm ...
Super Paar. Stets spannend, auch wenn es mich ein bisschen verwundert hat, wie leicht sich Blair diesmal hätte kriegen lassen. Sie ist wohl doch stark in Chuck verknallt.Es wird einfach zu schön, wenn die Beiden sich gegenseitig versuchen auszustechen![]()
Meinst du? Ich finde, das hat er schon. Er hatte die Gelegenheit, mit Blair die Nacht zu verbringen, tat es aber nicht, weil sie ihm nicht sagen konnte, dass sie ihn liebt. Wenn DAS mal nicht ein veränderter Mann ist... und mal wieder sah man sehr gut, wie schwer Chuck es hat, da die Leute ihm mit (nicht unberechtigten) Vorurteilen entgegentreten und trotz seiner Versuche, etwas gut zu machen, von seinem Vater dabei behindert wird.Allerdings wird sich Chuck für niemanden auf der Welt wirklich ändern ...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich habe das Gefuehl, dass es langsam immer besser wird. Eine Steigerung ist mMn endlich mal erkennbar!
Chuck & Vanessa
Haben mir zusammen sehr gut gefallen, obwohl ich mir die Beiden nicht wirklich als Paar vorstellen koennte. Ich fand es aber toll, dass Chuck es mit dem Cafe ernst gemeint hat. Schade, dass dann ausgerechnet sein Vater ihm einen Strich durch die Rechnung ziehen muss.
Chuck & Blair
Viele tolle Szenen. Die beste kam definitiv zum Schluss, als er Blair sitzen laesst, da sie ihm auch nicht sagen kann, dass sie ihn liebt. Respekt! Haette ich von Chuck nicht erwartet.
Dan & Nate
Die Freundschaft zwischen den Beiden finde ich sehr angenehm. Kann Nate verstehen, dass er erst wuetend reagiert als Dan die Wahrheit ueber seine Behausung herausfindet, er muss sich sehr geschaemt haben. Bin gespannt was sich aus dem neuen Wohnverhaeltnis ergibt.
Dan & Serena
Sehr schoene Szene zwischen den Beiden ohne ein gemeines Wort. War mal wieder schoen zu sehen.
Chuck & Vanessa
Haben mir zusammen sehr gut gefallen, obwohl ich mir die Beiden nicht wirklich als Paar vorstellen koennte. Ich fand es aber toll, dass Chuck es mit dem Cafe ernst gemeint hat. Schade, dass dann ausgerechnet sein Vater ihm einen Strich durch die Rechnung ziehen muss.
Chuck & Blair
Viele tolle Szenen. Die beste kam definitiv zum Schluss, als er Blair sitzen laesst, da sie ihm auch nicht sagen kann, dass sie ihn liebt. Respekt! Haette ich von Chuck nicht erwartet.
Dan & Nate
Die Freundschaft zwischen den Beiden finde ich sehr angenehm. Kann Nate verstehen, dass er erst wuetend reagiert als Dan die Wahrheit ueber seine Behausung herausfindet, er muss sich sehr geschaemt haben. Bin gespannt was sich aus dem neuen Wohnverhaeltnis ergibt.
Dan & Serena
Sehr schoene Szene zwischen den Beiden ohne ein gemeines Wort. War mal wieder schoen zu sehen.
Das sehe ich allerdings auch so.manila hat geschrieben:...,dennoch verspüre ich nicht den Wunsch, dass die beiden in nächster Zeit wieder zusammen kommen.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Re: Eure Meinung zu #2.07 Wer ist Chuck?
C&B sind back, die beiden sind schon ober gemein das mit Vanessa war echt fies, aber ich liebe sie einfach zusammen
Die Kompi Dan&Nate hat mir auchziemlich gut gefallen und das Serena Lily mal die Meinung gesagt hat war sicher überfällig, die Kindheit muss ja echt schlimm gewesen sein. Immer wieder erstaunlich wie vernünftig und anständig Eric ist.

Die Kompi Dan&Nate hat mir auchziemlich gut gefallen und das Serena Lily mal die Meinung gesagt hat war sicher überfällig, die Kindheit muss ja echt schlimm gewesen sein. Immer wieder erstaunlich wie vernünftig und anständig Eric ist.
# Hashtag