Eure Meinung zu #6.07 Messin' With The Kid
Moderator: Freckles*
Eure Meinung zu #6.07 Messin' With The Kid
Nathan and Haley must team up to help Jamie deal with a school bully. Meanwhile, Lucas and Peyton continue to adjust to life as a live-in couple. Elsewhere, Mouth tries to get his old job back.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #6.07 Messin' With The Kid
Es war wieder eine schöne Folge mit einigen Highligts.
OTH mausert sich wieder. Nach einem nicht so wahnsinnig guten Staffelstart und dem TIefpunkt in Folge 5, ist One Tree Hill wieder das, weshalb ich es so gerne schaue. Witzig, spritzige Dialoge, schöne Paarszenen und ein kleinwenig Drama.
Allen voran diesmal Peyton und Lucas. Ich musste mehrmals herzlich lachen - während ihrer Diskussion ums zusammenleben. Schön die beiden wirklich nur mal verliebt und ohne irgendwelchen Stress zu sehen. Und zugleich sah man Fergie und Junk mal wieder. Ich fand das Gesicht von Junk zum Schreien als er auf sein Handy gucken und er keine SMS bekam oder die finale Fergie-Szene.
Die Scottfamilie ist ja jedes Mal nett anzusehen. Aber diesmal gab es wirklich einige schöne Naley-Szenen. Es ist einfach toll zusehen wie Haley und Nathan als Paar zusammen sind und ihren Sohn einfach großartig erziehen. Nathan Aktion mit den Caps in der Schule fand ich sehr gelungen - zumal Jamie nun seinen Cap nicht mehr braucht. Und dieses schelmische Grinsen.
Brooke und Sam fand ich in dieser Folge auch wieder reativ gut zusammen. Das Gespräch in der Imbissbude oder auch im Wagen. Brooke macht sich richtige Gedanken und Sam kann oder will im moment einfach nicht 'bemuttert' werden oder sie hat Angst diese wieder zu verlieren. Die Szene am Schluss fand ich auch sehr witzig. Sam hat zwar nicht zuhause geschlafen, kommt aber zum Frühstück, so wie es Brooke wollte. Die beiden werden sicher noch einige Kämpfchen führen.
Owen entschuldigt sich bei Brooke und ich emfand dieses Gespräch als sehr ehrlich und ernsthaft. Vielleicht wird aus den beiden doch Paar - mich würde es freuen.
Mouth is Back. Millies Gesicht war richtig wirr - als Mouth meinte was sie in Omaha machte. Die beiden Gefallen mir als Paar extem gut. Warum musste man bitte Gigi wieder einführen. Die Rolle mochte ich schon in Staffel 3 & 4 nicht. Hoffentlich sehen wir sie nicht als zu lange.

Allen voran diesmal Peyton und Lucas. Ich musste mehrmals herzlich lachen - während ihrer Diskussion ums zusammenleben. Schön die beiden wirklich nur mal verliebt und ohne irgendwelchen Stress zu sehen. Und zugleich sah man Fergie und Junk mal wieder. Ich fand das Gesicht von Junk zum Schreien als er auf sein Handy gucken und er keine SMS bekam oder die finale Fergie-Szene.

Die Scottfamilie ist ja jedes Mal nett anzusehen. Aber diesmal gab es wirklich einige schöne Naley-Szenen. Es ist einfach toll zusehen wie Haley und Nathan als Paar zusammen sind und ihren Sohn einfach großartig erziehen. Nathan Aktion mit den Caps in der Schule fand ich sehr gelungen - zumal Jamie nun seinen Cap nicht mehr braucht. Und dieses schelmische Grinsen.

Brooke und Sam fand ich in dieser Folge auch wieder reativ gut zusammen. Das Gespräch in der Imbissbude oder auch im Wagen. Brooke macht sich richtige Gedanken und Sam kann oder will im moment einfach nicht 'bemuttert' werden oder sie hat Angst diese wieder zu verlieren. Die Szene am Schluss fand ich auch sehr witzig. Sam hat zwar nicht zuhause geschlafen, kommt aber zum Frühstück, so wie es Brooke wollte. Die beiden werden sicher noch einige Kämpfchen führen.
Owen entschuldigt sich bei Brooke und ich emfand dieses Gespräch als sehr ehrlich und ernsthaft. Vielleicht wird aus den beiden doch Paar - mich würde es freuen.
Mouth is Back. Millies Gesicht war richtig wirr - als Mouth meinte was sie in Omaha machte. Die beiden Gefallen mir als Paar extem gut. Warum musste man bitte Gigi wieder einführen. Die Rolle mochte ich schon in Staffel 3 & 4 nicht. Hoffentlich sehen wir sie nicht als zu lange.

Ich kann Sandritter da nur zustimmen. Eine sehr gelungene Folge.
Peyton und Lucas waren irgendwie am Witzigsten... ich musste immer mitlachen, wenn Peyton lautlosgelacht hat ^^
Und es war auch ziemlich viel Naley mit Familienszenen, das war wirklich gut.
Wo Haley zusammen mit der jungen Frau "just for fun" singt war auch sehr schön
Gigi ist irgendwie voll die "Nutte" geworden? Finde ich so beim ersten Eindruck jetzt. Sie redet ja nur von Sex. Früher war sie richtig schüchtern und nun sowas.
Peyton und Lucas waren irgendwie am Witzigsten... ich musste immer mitlachen, wenn Peyton lautlosgelacht hat ^^
Auf jeden... das war so genial!!Und zugleich sah man Fergie und Junk mal wieder. Ich fand das Gesicht von Junk zum Schreien als er auf sein Handy gucken und er keine SMS bekam oder die finale Fergie-Szene.
Und es war auch ziemlich viel Naley mit Familienszenen, das war wirklich gut.
Wo Haley zusammen mit der jungen Frau "just for fun" singt war auch sehr schön

Gigi ist irgendwie voll die "Nutte" geworden? Finde ich so beim ersten Eindruck jetzt. Sie redet ja nur von Sex. Früher war sie richtig schüchtern und nun sowas.
"Some people lead, some people follow"
Jamie ist einfach ein kleines Genie
Ich fand die Folge durchwachsen... sie war absolut lustig aber ab und zu auch einfach nur lächerlich und irgendwie gar nicht OTH. OTH ist Drama, klar ist es mal schön, wenn es nicht sowas von dramatisch ist, aber dieses eitel Sonnenschein? Böses Zeichen und ich denke mal in den nächsten Folgen wird dann die Klippe auftauchen, wo alle mal wieder abstürzen.
Aber die Sprüche, die gemacht wurden waren einfach soooo genial! Und Peyton hat ja andauernd gelacht. Das hörte sich in meinen Ohren so komisch an, weil sie sonst niiiiiie lacht. Aber mal eine nette Abwechselung, auch wenn ich die Story an sich absolut lächerlich fand, dass P und L sich wegen eines dummen Artikels streiten.
Ich finds toll Hailey mal wieder singen zu hören und hoffe, dass sie wieder im Studio zu sehen sein wird. Vllt auch mit ihrem neuen Projekt "Straßenmusikerin". Dann hätte Peyton auch wenigstens wieder einen Job, was macht die eigentlich? Momentan sieht man sie nur noch bei Lucas im Haus und nie bei der Arbeit.
Die Jamie-Story fand ich süß
Okay, was anderes kann eine Geschichte um den Kurzen auch nicht sein. Erstaunlich, dass der Kleine einen einen Kopf größeren Jungen so umschmeißen konnte, aber er hat ja gelernt einfach wegzugehen.
Gigi ist überflüssig. Gerade auch in der Position, in der sie momentan ist: als Flittchen, dass sich zwischen Mouth und Millicent drängt, was zu 99% nicht geht, aber natüüürlich wird Millicent eifersüchtig und es kommt zum Streit. Die Storyline ist langweilig.. bitte macht was anderes. Soll sie doch mit Fergie oder/und Junk was anfangen aber Mouth in Ruhe lassen.
Die Sam/Brooke Story war schön. Es war absolut klar, dass Sam nicht im Zimmer schläft. Mir war sofort aufgefallen, dass Brooke das nicht erwähnt hatte, aber ist schon gerissen
Achso, dass Granpa Dan der Mutter noch quasi drohen musste war eindeutig zuviel. Dan ist mal wieder in einer storylosen Position. Die nächste Geschichte? Hoffentlich seine letzte. Er braucht nicht noch einen großen Part. Den hatte er mal, aber jetzt ist er überflüssig so Leid es mir tut.

Ich fand die Folge durchwachsen... sie war absolut lustig aber ab und zu auch einfach nur lächerlich und irgendwie gar nicht OTH. OTH ist Drama, klar ist es mal schön, wenn es nicht sowas von dramatisch ist, aber dieses eitel Sonnenschein? Böses Zeichen und ich denke mal in den nächsten Folgen wird dann die Klippe auftauchen, wo alle mal wieder abstürzen.
Aber die Sprüche, die gemacht wurden waren einfach soooo genial! Und Peyton hat ja andauernd gelacht. Das hörte sich in meinen Ohren so komisch an, weil sie sonst niiiiiie lacht. Aber mal eine nette Abwechselung, auch wenn ich die Story an sich absolut lächerlich fand, dass P und L sich wegen eines dummen Artikels streiten.
Ich finds toll Hailey mal wieder singen zu hören und hoffe, dass sie wieder im Studio zu sehen sein wird. Vllt auch mit ihrem neuen Projekt "Straßenmusikerin". Dann hätte Peyton auch wenigstens wieder einen Job, was macht die eigentlich? Momentan sieht man sie nur noch bei Lucas im Haus und nie bei der Arbeit.
Die Jamie-Story fand ich süß

Gigi ist überflüssig. Gerade auch in der Position, in der sie momentan ist: als Flittchen, dass sich zwischen Mouth und Millicent drängt, was zu 99% nicht geht, aber natüüürlich wird Millicent eifersüchtig und es kommt zum Streit. Die Storyline ist langweilig.. bitte macht was anderes. Soll sie doch mit Fergie oder/und Junk was anfangen aber Mouth in Ruhe lassen.
Die Sam/Brooke Story war schön. Es war absolut klar, dass Sam nicht im Zimmer schläft. Mir war sofort aufgefallen, dass Brooke das nicht erwähnt hatte, aber ist schon gerissen

Achso, dass Granpa Dan der Mutter noch quasi drohen musste war eindeutig zuviel. Dan ist mal wieder in einer storylosen Position. Die nächste Geschichte? Hoffentlich seine letzte. Er braucht nicht noch einen großen Part. Den hatte er mal, aber jetzt ist er überflüssig so Leid es mir tut.
- philomina
- Administrator
Naja, "ohne irgendwelchen Stress"? Wie man's nimmt, Peytons Anliegen hätte durchaus Stoff für echten Stress bieten können, sich im Hause des Verlobten nicht heimisch zu fühlen, sich nur zu Gast zu fühlen, seine Kartons gar nicht erst ausgepackt zu haben, weil man nicht weiß, wohin damit, ist wohl wirklich die Essenz der Probleme beim Einziehen in die Wohnung des anderen. Das hätte gemäß der Dramaserie auch zu Stress zwischen den beiden führen können.Sandritter hat geschrieben:Allen voran diesmal Peyton und Lucas. Ich musste mehrmals herzlich lachen - während ihrer Diskussion ums zusammenleben. Schön die beiden wirklich nur mal verliebt und ohne irgendwelchen Stress zu sehen.
Daher war ich SEHR positiv überrascht, dass wir Luke und Peyton mal in einer solch spaßigen Entwicklung gesehen haben. Der kleine Rosenkrieg war einfach herrlich. Haben wir die beiden jemals so lustig, süß & cool zugleich miteinander gesehen? Ich glaub, seit der Cookie-Dough-Schlacht nicht mehr.
Die Gespräche find ich auch sehr schön, ich hab allerdings ein ähnliches Problem wie mit Haley und ihren Schülern, die Darstellerin der Sam sieht einfach nicht jünger aus als Sophia?!Brooke und Sam fand ich in dieser Folge auch wieder reativ gut zusammen. Das Gespräch in der Imbissbude oder auch im Wagen.
Oh ja, Peyton hat noch nie SO gelacht in der ganzen Serieevenstar hat geschrieben:Und Peyton hat ja andauernd gelacht. Das hörte sich in meinen Ohren so komisch an, weil sie sonst niiiiiie lacht.

Ein echtes herzliches Lachen aus vollem Halse zu spielen, ist, glaub ich, auch sehr schwer, ohne dass es unecht klingt. Dass Hilary schön weinen kann, hat sie uns ja oft bewiesen, lachen kann sie offensichtlich ebenso ansteckend

Ob sie wohl die "neue Mia" wird? Mmhh, so richtig begeistert bin ich davon noch nicht, aber es wäre wirklich schön, wenn durch sie wieder mehr Szenen mit Peyton und Haley im Studio zu sehen wären.Ich finds toll Hailey mal wieder singen zu hören und hoffe, dass sie wieder im Studio zu sehen sein wird. Vllt auch mit ihrem neuen Projekt "Straßenmusikerin".
- coupleleyton
Staffel 6 finde ich super!
leyton war in dieser folge sehr gut. ich musste auch mit payton mitlachen weil es einfach so lustig war. überhaupt die ganzen szenen mit dem haus warn super (ist das das elternhaus von lukas? wo ist das karen eigentlich)
jamie ist echt knutschig. ich find es süß wenn er "Mama" sagt und nicht so "mom" oder so!!
das mit brooke fand ich auch gut.
am ende das mit fergie (hiess er?) und der sms von lukas war echt lustig.
millie und mouth warn auch gut. das wo gigi wieder kam war ja naja ich weiss nicht! ich glaub sie wird sich mit millie anlegen wegn moth.
der streit mit haley und der mutter von dem bully war lustig =)
leyton war in dieser folge sehr gut. ich musste auch mit payton mitlachen weil es einfach so lustig war. überhaupt die ganzen szenen mit dem haus warn super (ist das das elternhaus von lukas? wo ist das karen eigentlich)
jamie ist echt knutschig. ich find es süß wenn er "Mama" sagt und nicht so "mom" oder so!!
das mit brooke fand ich auch gut.
am ende das mit fergie (hiess er?) und der sms von lukas war echt lustig.
millie und mouth warn auch gut. das wo gigi wieder kam war ja naja ich weiss nicht! ich glaub sie wird sich mit millie anlegen wegn moth.
der streit mit haley und der mutter von dem bully war lustig =)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- Annika
- Globaler Moderator
Es war zwar schön kein Drama zu sehen, aber ich habe mal wieder gemerkt, dass die beiden mich zusammen Null ansprechen. Irgendwie haben sie keine Chemie die mich vom Hocker haut und mich hätte es auch nicht gestört, wenn man diese "Storyline" komplett ignoriert hätte. Schön allerdings, dass Lucas wenigstens mal Brookes Namen genannt hat, nachdem sie auch bis zu 7. Episode immer noch keine einzige gemeinsame Szene hatten...Sandritter hat geschrieben:Allen voran diesmal Peyton und Lucas. Ich musste mehrmals herzlich lachen - während ihrer Diskussion ums zusammenleben. Schön die beiden wirklich nur mal verliebt und ohne irgendwelchen Stress zu sehen.
Super!Und zugleich sah man Fergie und Junk mal wieder. Ich fand das Gesicht von Junk zum Schreien als er auf sein Handy gucken und er keine SMS bekam oder die finale Fergie-Szene.![]()

Das tolle daran ist, dass sie glücklich sind und trotzdem interessante Storylines haben, so dass dieses ganze Drama in ihrer Beziehung hoffentlich der Vergangenheit angehört und sie ein Paar bleiben.Es ist einfach toll zusehen wie Haley und Nathan als Paar zusammen sind und ihren Sohn einfach großartig erziehen.
Mag die ganze Gigi Sache auch nicht wirklich, das ist wohl der zwanghafte Versuch Mouth eine Stoyline zu gebenMouth is Back. Millies Gesicht war richtig wirr - als Mouth meinte was sie in Omaha machte. Die beiden Gefallen mir als Paar extem gut. Warum musste man bitte Gigi wieder einführen. Die Rolle mochte ich schon in Staffel 3 & 4 nicht. Hoffentlich sehen wir sie nicht als zu lange.

Bester Spruch der gesamten Episode"Some people lead, some people follow"

Hätte ich nie gedacht, aber das ist zurzeit neben Naley meine Lieblingsstoryline. Sam hat es schnell geschafft, dass ich sie eigentlich ganz gerne mag und mehr von ihr und Brooke sehen will.Die Sam/Brooke Story war schön. Es war absolut klar, dass Sam nicht im Zimmer schläft. Mir war sofort aufgefallen, dass Brooke das nicht erwähnt hatte, aber ist schon gerissen
WORD! Finde es vollkommen in Ordnung Dan immer nur in einer Szene pro Episode mit Jamie zu sehen und den Rest kann Paul Johannsson hinter der Kamera verbringen. So hat Jamie seinen Opa und wir einen guten Regisseur. Ich hoffe, da war auch nur einfach für die Episode, dass man da halt jeden einen kleinen (witzig gemeinten) Spruch abdrücken lassen wollte und das keinerlei weitere Bedeutung hat...Achso, dass Granpa Dan der Mutter noch quasi drohen musste war eindeutig zuviel. Dan ist mal wieder in einer storylosen Position. Die nächste Geschichte? Hoffentlich seine letzte. Er braucht nicht noch einen großen Part. Den hatte er mal, aber jetzt ist er überflüssig so Leid es mir tut.
Ist sie ja auch nicht wirklich. Das sind gerade mal 6 Jahre, denn Brooke ist doch auch erst 22 Jahre alt. Dennoch macht ihre Erfahrung sie eben schon ein wenig älter und qualifiziert sie im gewissen Maßen für den Job. In der Realität wäre sowas natürlich absolut nicht machbar, aber ich finde es für die Serie völlig in Ordnung und gerade deswegen spannend, weil sie alle altermäßig so nah aneinander sind. In der Schule ist das aber auch hier oftmals ein Problem. Eine Freundin von mir ist jetzt auch 26 und unterrichtet in der Berufsschule und sagt auch oftmals, dass es sehr schwierig für sie ist, da die Leute teilweise eben nur ein/zwei Jahre jünger sind als sie.Die Gespräche find ich auch sehr schön, ich hab allerdings ein ähnliches Problem wie mit Haley und ihren Schülern, die Darstellerin der Sam sieht einfach nicht jünger aus als Sophia?!
Das war wieder eine sehr gute und vor allem lustige Folge.
Am besten haben mir Lucas und Peyton gefallen, ich habe die Beiden noch nie in so vielen lustigen Szenen miteinander gesehen und man hat endlich einmal gesehen das Peyton nicht nur ernsthaft weinen sondern auch herzhaft lachen kann.
Danach kommt gleich Jamie - der Kleine ist einfach genial. Super fand ich auch das nicht Nathan sondern Haley mit der Mutter des anderen Jungen zu streiten begann und Nathan das Ganze dann in der Schule friedlich lösen konnte.
Die Story um Brooke und Sam wird langsam auch besser, mich würde aber mehr interessieren was Brooke jetzt beruflich machen wird, nachdem Sie ihre Modelinie nicht mehr hat.
Das Mouth zurück in Tree Hill ist finde ich auch gut. Nur hoffe ich das sich Gigi nicht zwischen Mouth und Millie drängt.
Die Story um Haley und die junge Künstlerin fand ich auch super, hoffentlich werden wir in Zukunft wieder mehr von ihr im Musikstudio von Peyton sehen.
Hoffentlich ist die nächste Folge auch wieder so locker und nicht zu dramatisch.
Am besten haben mir Lucas und Peyton gefallen, ich habe die Beiden noch nie in so vielen lustigen Szenen miteinander gesehen und man hat endlich einmal gesehen das Peyton nicht nur ernsthaft weinen sondern auch herzhaft lachen kann.

Danach kommt gleich Jamie - der Kleine ist einfach genial. Super fand ich auch das nicht Nathan sondern Haley mit der Mutter des anderen Jungen zu streiten begann und Nathan das Ganze dann in der Schule friedlich lösen konnte.

Die Story um Brooke und Sam wird langsam auch besser, mich würde aber mehr interessieren was Brooke jetzt beruflich machen wird, nachdem Sie ihre Modelinie nicht mehr hat.

Das Mouth zurück in Tree Hill ist finde ich auch gut. Nur hoffe ich das sich Gigi nicht zwischen Mouth und Millie drängt.
Die Story um Haley und die junge Künstlerin fand ich auch super, hoffentlich werden wir in Zukunft wieder mehr von ihr im Musikstudio von Peyton sehen.
Hoffentlich ist die nächste Folge auch wieder so locker und nicht zu dramatisch.
So, hab die Folge jetzt auch mal gesehen und krieg das Grinsen gerade nicht mehr vom Gesicht!
So ne süße, lockere, heitere und erheiternde Folge hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen! Hab gerade mal überlegt und kann mich spontan an keine Folge erinnern, die so durchgehend positiv war!

Die Scott-Familie war mal wieder einfach genial, sowohl Nathan und Haley miteinander als auch mit ihrem Sohn und jeder für sich - einfach toll! Ich fands schön, dass Haley endlich mal wieder gesungen hat und auch an Nathans Slamball-Zeugs kann ich durchaus Gefallen finden, wenn er das alleine macht und dabei so gut aussieht...
Brooke und Sam waren genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte! Die haben ne tolle Chemie, erinnert mich immer wieder an die Zeit, als Brooke bei Karen gewohnt hat - nur dass Karen natürlich etwas versierter im Umgang mit Teenagern war...
Die Rückkehr von Owen war ja eigentlich schon in der letzten Folge klar, fand ich ganz süß, mal schauen wie sich das entwickelt.

So ne süße, lockere, heitere und erheiternde Folge hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen! Hab gerade mal überlegt und kann mich spontan an keine Folge erinnern, die so durchgehend positiv war!
Sogar ich fand die beiden diesmal richtig süß und hab die Szenen wirklich gern gesehen! Haben mich sofort auch an die Cookie-Schlacht erinnert, als ich Peyton mit der Rührschüssel gesehen hab...philomina hat geschrieben:Der kleine Rosenkrieg war einfach herrlich. Haben wir die beiden jemals so lustig, süß & cool zugleich miteinander gesehen? Ich glaub, seit der Cookie-Dough-Schlacht nicht mehr.

Die Scott-Familie war mal wieder einfach genial, sowohl Nathan und Haley miteinander als auch mit ihrem Sohn und jeder für sich - einfach toll! Ich fands schön, dass Haley endlich mal wieder gesungen hat und auch an Nathans Slamball-Zeugs kann ich durchaus Gefallen finden, wenn er das alleine macht und dabei so gut aussieht...

Da stimm ich voll und ganz zu! Find ihn total süß mit Jamie, auch letzte Woche schon, und meinetwegen können sie ihm auch noch ne Storyline geben, dass er sich mit seinen Söhnen (oder zumindest mit Nathan) wieder ausspricht und dann kann er in Frieden sterben - aber BITTE keine intriganten SL's mehr!Annika hat geschrieben:Finde es vollkommen in Ordnung Dan immer nur in einer Szene pro Episode mit Jamie zu sehen und den Rest kann Paul Johannsson hinter der Kamera verbringen. So hat Jamie seinen Opa und wir einen guten Regisseur.
Brooke und Sam waren genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte! Die haben ne tolle Chemie, erinnert mich immer wieder an die Zeit, als Brooke bei Karen gewohnt hat - nur dass Karen natürlich etwas versierter im Umgang mit Teenagern war...

Das ist mir auch aufgefallen! Find ich äußerst seltsam aber ganz ehrlich: die Szenen fehlen mir irgendwie nicht...Annika hat geschrieben:Schön allerdings, dass Lucas wenigstens mal Brookes Namen genannt hat, nachdem sie auch bis zu 7. Episode immer noch keine einzige gemeinsame Szene hatten...
Ich fand den Auftritt von ihr eigentlich ganz witzig, aber auch nur, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Mouth sich wirklich auf sie einlässt.Annika hat geschrieben:Mag die ganze Gigi Sache auch nicht wirklich, das ist wohl der zwanghafte Versuch Mouth eine Stoyline zu geben
Das ist momentan auch meine einzige Befürchtung, nachdem diese Folge fast schon zu schön war. Aber dann bitte nur ein bisschen Drama, nach #6.05 wissen wir ja, wo zuviel hinführen kann...evenstar hat geschrieben:Böses Zeichen und ich denke mal in den nächsten Folgen wird dann die Klippe auftauchen, wo alle mal wieder abstürzen.

Eine seltene Feel Good-Folge.
Peytons Zusammenwohn-Krise kam zwar etwas spät, aber egal. War bisschen oberfläch- und nebensächlich, aber trotzdem recht nett und knuffig.
Jamies Zoff war zwar ebenfalls nett und knuffig anzusehen und auch gar nicht so sehr nebensächlich für ihn. Schön natürlich auch, dass Aunt Brooke involviert wurde. Nur Dans Ansage an die Tussi hätte nicht sein brauchen…!?
Mouths und Millies Wiederzusammensein war ebenfalls nett und knuffig. Dass er seinen Job (und noch mehr) zurückbekommt war aber echt mal ein glücklicher Zufall, durch den leider wieder mal ne Chance vertan wird, den zwei Charakteren wirklich Tiefgang zu verschaffen. Gigi zu sehen, hat mich gefreut. Dass Mouth Millie nicht von ihr erzählte, könnte die erste MM-Krise beginnen lassen… Ob Gigi dann noch ernst zu nehmen ist, ist für mich viel eher die Frage als die, ob mir gefällt, was dann bei M² passiert.
Haley und die Musikern war sehr schön. Ebenso wie die SL mit Brooke verknüpft war. Die hats natürlich nicht leicht mit Sam, aber irgendwie ist alles doch recht ertragbar und somit nett. Und Ashley konnte dank Sams Mutter erstmals glänzen.
Owen durfte sie endlich mal sagen, was ich denke (und btw: Er hätte doch einfach auf diese Art und nicht durch SlamBall zurück kommen können!). Und dennoch (oder grad deswegen, und natürlich wegen der irgendwie doch recht okay hingebogenen Erklärung für sein Verschwinden) geht’s wieder in Richtung ernsthafter Beziehung.
Kurz: Bis auf Mouth und Dan keine Kritik. Aber leider fehlte es anderseits teils an wirklicher Relevanz und Tiefe, weswegen ich keine 4, sondern 3,5 Punkte gebe.
Ähm - hab ich ne andre Serie bisher gesheen? Neben Sophias Stimme war Hilaries Lachen immer das, was mich am meisten zu hören gefreut hat!
Peytons Zusammenwohn-Krise kam zwar etwas spät, aber egal. War bisschen oberfläch- und nebensächlich, aber trotzdem recht nett und knuffig.
Jamies Zoff war zwar ebenfalls nett und knuffig anzusehen und auch gar nicht so sehr nebensächlich für ihn. Schön natürlich auch, dass Aunt Brooke involviert wurde. Nur Dans Ansage an die Tussi hätte nicht sein brauchen…!?
Mouths und Millies Wiederzusammensein war ebenfalls nett und knuffig. Dass er seinen Job (und noch mehr) zurückbekommt war aber echt mal ein glücklicher Zufall, durch den leider wieder mal ne Chance vertan wird, den zwei Charakteren wirklich Tiefgang zu verschaffen. Gigi zu sehen, hat mich gefreut. Dass Mouth Millie nicht von ihr erzählte, könnte die erste MM-Krise beginnen lassen… Ob Gigi dann noch ernst zu nehmen ist, ist für mich viel eher die Frage als die, ob mir gefällt, was dann bei M² passiert.
Haley und die Musikern war sehr schön. Ebenso wie die SL mit Brooke verknüpft war. Die hats natürlich nicht leicht mit Sam, aber irgendwie ist alles doch recht ertragbar und somit nett. Und Ashley konnte dank Sams Mutter erstmals glänzen.
Owen durfte sie endlich mal sagen, was ich denke (und btw: Er hätte doch einfach auf diese Art und nicht durch SlamBall zurück kommen können!). Und dennoch (oder grad deswegen, und natürlich wegen der irgendwie doch recht okay hingebogenen Erklärung für sein Verschwinden) geht’s wieder in Richtung ernsthafter Beziehung.
Kurz: Bis auf Mouth und Dan keine Kritik. Aber leider fehlte es anderseits teils an wirklicher Relevanz und Tiefe, weswegen ich keine 4, sondern 3,5 Punkte gebe.
Eben nicht. Find's ne logische Weiterentwicklung von der schüchternen, aber nicht auf den Mund gefallenen und Kerle anschmachtenden Gigi über die Mouth an- und abservierenden Gigi bis hin zu jener, nach einigen Jahren das was sie wollte lebenden Gigi.lil romeo hat geschrieben:Gigi ist irgendwie voll die "Nutte" geworden? Finde ich so beim ersten Eindruck jetzt. Sie redet ja nur von Sex. Früher war sie richtig schüchtern und nun sowas.
(auch @philomina & Co.evenstar hat geschrieben:Und Peyton hat ja andauernd gelacht. Das hörte sich in meinen Ohren so komisch an, weil sie sonst niiiiiie lacht.

War ja kein richtiger Streit, sondern (besonders anfangs) Spaß, was mir sehr gefiel, da ich über eine ernsthafte Krise der zwei im aktuellen Moment echt die Augen verdrehen würde.auch wenn ich die Story an sich absolut lächerlich fand, dass P und L sich wegen eines dummen Artikels streiten.
Geht mir ganz anders. Dachte sowohl bei den Schülern, asl auch ebi Sam/Ashley, dass sie doch schön für 5 Jahre jünger durchgehen und jünger als die Fünf in S1 aussehn.philomina hat geschrieben:ich hab allerdings ein ähnliches Problem wie mit Haley und ihren Schülern, die Darstellerin der Sam sieht einfach nicht jünger aus als Sophia?!
Bitte nicht. Sollte ja nicht jeder Act ihres Labels aus TH kommen...Ob sie wohl die "neue Mia" wird?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Owen taucht nachdem er auf Team Brooke traf bei Brooke höchstpersönlich auf. Er ist immer noch Barkeeper – macht dann dieses SlamBall nur zum Spaß – und bringt Sam vorbei, die mittels falschem Ausweis Alkohol wollte. Sam rein, Owen bleibt draußen. Mal sehen wie lange die beiden so weiter machen, Sam ist auch dämlich, will sie wieder im Auto schlafen? Scheint so zu kommen, sie flüchtet aus dem Fenster in die Freiheit. Brooke sah in ihrem hellblauen Kleid toll aus. Nun weiß die ganze Klasse: Sam hat Mist gebaut. Mir egal, soll sie doch im Auto schlafen, wer so undankbar ist. Vielleicht ist es einfach das Naturell dieser abgeschobenen Kinder, konnte mit Lux Art teilweise auch nichts anfangen, muss man einfach akzeptieren, jemandem zu vertrauen ist eben ein gewaltiger Sprung. Brooke kann sie überzeugen, mal sehen wie sich das entwickelt, wenn beide sich zusammenreißen könnte es klappen.
Mouth hat tatsächlich seinen beliebten Sportreporterjob in Omaha für ein Leben mit Millie in Tree Hill an den Nagel gehängt. Ist schon gut so, ob das allerdings so gut war? M+M sind aber schon ein süßes Paar. Da er intelligenterweise (bzw. eher die Autoren) seinen Job im S5-Finale gekündigt hatte nehmen sie ihn sicher wieder auf. Mit offenen Armen, alle Wünsche werden erfüllt – so ist das halt wenn man ein kleiner Star ist. Dass Gigi sein heißer Azubi war allerdings voll daneben – da fühle ich mich an B&S erinnert, was in den wenigstens Fällen positiv ist.
Also wenn er was mit ihr anfängt, dann schreie ich. Nervige Frau, aber nervige Menschen sind in Tree Hill Gang und Gäbe.
Nate spielt SlamBall – das wird solange gut gehen, bis er mit dem Rücken gegen ein Hindernis fliegt. Er ermutigt Haley wieder zu singen – das wäre echt klasse! Wie es der Zufall (oder die Autoren) so will, trifft sie auf eine talentierte Straßenmusikerin, die Haley’s Album in den Himmel lobt. Schon arg lächerlich.
Aber sonst war es eine sympathische Frau. Und Haley sah im orangen Kleid auch spektakulär aus.
Der Plot um Jamie, das Cape und den Bully war nicht sonderlich toll, wie der Sohn so die Mutter, was für eine Hexe. Haley verprügelt diese Bitch (ihre Bezeichnung), nicht gerade erwachsen, aber angemessen. Den Machern scheint das Gespür für absolut ätzenden Menschen nicht vergangen zu sein, Sohn blöd, Mutter Bitch, Sohn Vollmeise.
Nate war klasse, wie er sich ein Cape besorgt und ein Paar Jumps vor den Kids performt (sorry, viele Anglizismen). Eine Runde Umhänge für alle. Dan’s Kurzauftritt fand ich klasse, der hat der Mami einen gewaltigen Schrecken eingejagt.
Am Ende singt Haley ein Duett – hat die Folge schön abgeschlossen.
Peyton ist bei Lucas eingezogen, sie muss sich natürlich noch eingewohnen. „I feel like a guest in your house. And I haven’t unpacked any boxes.“ Hausarrest bis Peyton eingezogen ist klingt somit gut. Uh, und da hat sie schon die Vinyl der “Disintegration” von The Cure in der Hand – lief gestern bei mir!
Lucas mag „The Cure“ nicht – wie war das da bei H+N? Die CD Sammlungen hatten ca. 2 Übereinstimmungen. „You see: we are totally different.“ Will jetzt wegen dem verschiedenen Musikgeschmack nicht gegen die Beziehung wetten. Danke für den Cure Song – die Fascination Street.
Fazit: Es war definitiv eine gute Laune Folge. Eigentlich gefielen mir alle Geschichten gut. Brooke und Sam könnte klappen, Owen ist auch kein schlechter Rückkehrer. Die Sache um Nate, Haley u. Jamie war auch irgendwie stimmig. Peyton und Lucas war zwar teils etwas langatmig, aber auch schön. Einzig Mouth und Gigi finde ich dämlich. Für 4 Punkte fehlte mir etwas Tiefgang und richtig gute Momente. 3,75 Punkte.
So empfand ich es auch. Dan will ich heute eigentlich nicht kritisieren, die SL für Mouth hingegen schon. Tiefe ging mir auch ab, diese Gänsehautstimmung - also bei mir haben sie solche Feel-Good-Folgen schon besser hinbekommen.
Deswegen auch bei mir keine 4 - aber ich bin ein zwanghafter 1/4-Bewerter.. 

Mouth hat tatsächlich seinen beliebten Sportreporterjob in Omaha für ein Leben mit Millie in Tree Hill an den Nagel gehängt. Ist schon gut so, ob das allerdings so gut war? M+M sind aber schon ein süßes Paar. Da er intelligenterweise (bzw. eher die Autoren) seinen Job im S5-Finale gekündigt hatte nehmen sie ihn sicher wieder auf. Mit offenen Armen, alle Wünsche werden erfüllt – so ist das halt wenn man ein kleiner Star ist. Dass Gigi sein heißer Azubi war allerdings voll daneben – da fühle ich mich an B&S erinnert, was in den wenigstens Fällen positiv ist.

Nate spielt SlamBall – das wird solange gut gehen, bis er mit dem Rücken gegen ein Hindernis fliegt. Er ermutigt Haley wieder zu singen – das wäre echt klasse! Wie es der Zufall (oder die Autoren) so will, trifft sie auf eine talentierte Straßenmusikerin, die Haley’s Album in den Himmel lobt. Schon arg lächerlich.

Peyton ist bei Lucas eingezogen, sie muss sich natürlich noch eingewohnen. „I feel like a guest in your house. And I haven’t unpacked any boxes.“ Hausarrest bis Peyton eingezogen ist klingt somit gut. Uh, und da hat sie schon die Vinyl der “Disintegration” von The Cure in der Hand – lief gestern bei mir!

Fazit: Es war definitiv eine gute Laune Folge. Eigentlich gefielen mir alle Geschichten gut. Brooke und Sam könnte klappen, Owen ist auch kein schlechter Rückkehrer. Die Sache um Nate, Haley u. Jamie war auch irgendwie stimmig. Peyton und Lucas war zwar teils etwas langatmig, aber auch schön. Einzig Mouth und Gigi finde ich dämlich. Für 4 Punkte fehlte mir etwas Tiefgang und richtig gute Momente. 3,75 Punkte.
Wo kann ich unterschreiben?Schnupfen hat geschrieben:Eine seltene Feel Good-Folge.