FAQs - Eure Fragen zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Haley K.G

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Haley K.G »

@ junkie

danke für die Antwort :)
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Weiß jemand von euch ob es für die 6. Staffel eigentlich auch wieder Promobilder gibt? Bis jetzt sind doch noch keine aufgetaucht, oder? Oder kommen die generell erst etwas später, also nicht direkt zum Start der Season?!
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich suche Bilder von den einzelnen Episoden, hat da vielleicht jemand einen Link?
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Elle* hat geschrieben:Ich suche Bilder von den einzelnen Episoden, hat da vielleicht jemand einen Link?
Ich kenne diese Seite. Sie ist aber nicht wirklich toll, weil sie von vielen Episoden keine Bilder hat.
Dann gibt es noch diese.
Gibt aber bestimmt noch mehr.
Elle*

Beitrag von Elle* »

L.Helen hat geschrieben: Ich kenne diese Seite. Sie ist aber nicht wirklich toll, weil sie von vielen Episoden keine Bilder hat.
Dann gibt es noch diese.
Gibt aber bestimmt noch mehr.
Der zweite Link ist genau das Richtige :anbet:
Danke für deine Hilfe :)
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Stimmt es eig, dass OTH 2009 wieder auf PRO 7 gesendet wird??
(Hab ich aber in der InTouch gelesen :roll: )
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

PiNK*CHAOS hat geschrieben:Stimmt es eig, dass OTH 2009 wieder auf PRO 7 gesendet wird??
Hab ich gestern auch gelesen, und mich erstmal nen Keks gefreut :D
Denke aber nicht, die hatten glaube ich irgendwann auch geschrieben, dass Gossip Girl hier im Herbst 2008 ausgestrahlt wird (was ja bis jetzt noch nicht der Fall war).
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

B. Davis hat geschrieben:
PiNK*CHAOS hat geschrieben:Stimmt es eig, dass OTH 2009 wieder auf PRO 7 gesendet wird??
Hab ich gestern auch gelesen, und mich erstmal nen Keks gefreut :D
Denke aber nicht, die hatten glaube ich irgendwann auch geschrieben, dass Gossip Girl hier im Herbst 2008 ausgestrahlt wird (was ja bis jetzt noch nicht der Fall war).
Hmm...stimmt auch wieder!
Aber slebst wenn es ausgestrahlt werden sollte...wird ja sowieso wieder abgesetzt... :(
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

PiNK*CHAOS hat geschrieben: Aber slebst wenn es ausgestrahlt werden sollte...wird ja sowieso wieder abgesetzt... :(
Muss nicht sein, wenn sie es vlt endlich mal verstanden haben, dass man diese Serie (zumindest nicht in der Erstausstrahlung) morgens zeigen kann, und sie nen vernünftigen Platz finden...aber wahrscheinlich erwarten sie selbst dann sofort Höchstquoten, aber sie werdens, denk ich mal, wirklich in nächster Zeit nicht wieder ausstrahlen - schade. :(
Kleeblatt1985

Beitrag von Kleeblatt1985 »

Ich glaube, selbst wenn sie es auf einem abendlichen Sendeplatz kommen würde, würde es mittlerweile nicht mehr erfolgreich sein.

Erster Grund ist sicherlich, dass die Folgen der ersten Staffel mittlerweile 5 Jahre alt sind und somit einfach zu "alt" für heute sind, zweiter Grund ist die DVD-Veröffentlichungen. Denn die meistens Leute die OTH gucken wollen - haben sich sicherlich mittlerweile die DVDs angeschafft.

Und auch wenn ich gerne die Folgen mehrmals schaue, was einmal gelaufen ist, wird nun mal nicht nochmal mit gleichen Erfolg ausgestrahlt.

Ich hoffe, dass die DVDs einfach weiter scheinen und wir so weiter die Ereignisse in Tree Hill miterleben können...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich habe mal eine Frage an die Moderatoren!
Die Serie läuft ja nun nicht mehr in Deutschland und wohlmöglich wird dieses auch nie mehr passiern!(?)
Und darum wollt ich mal fragen, ob man sich trotzdem Set's (Banner+Avatar) hier für's Forum basteln/reinstellen kann, von den Staffeln, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden?
Wohlmöglich könnte man das sonst nie, weil man ja nicht weiß, ob die Serie hier nochmal läuft! ;)
Wenn das ginge wäre das super, wenn nicht schade, aber ich würde es auch verstehen! ;)
Scarface

Beitrag von Scarface »

Die 5 Staffel soll ja 5 Jahre nach der 4 spielen, also wären die dann um die 23Jahre alt.

In welcher Zeit spielt dann die 6 Staffel die in den USA ja schon läuft?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Scarface hat geschrieben:Die 5 Staffel soll ja 5 Jahre nach der 4 spielen, also wären die dann um die 23Jahre alt.

Die 6. Staffel schließt direkt an die 5. an. Also kein Zeitsprung.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage an die Moderatoren!
Die Serie läuft ja nun nicht mehr in Deutschland und wohlmöglich wird dieses auch nie mehr passiern!(?)
Und darum wollt ich mal fragen, ob man sich trotzdem Set's (Banner+Avatar) hier für's Forum basteln/reinstellen kann, von den Staffeln, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden?
Wohlmöglich könnte man das sonst nie, weil man ja nicht weiß, ob die Serie hier nochmal läuft! ;)
Wenn das ginge wäre das super, wenn nicht schade, aber ich würde es auch verstehen! ;)
Sorry, das geht leider nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
˙·•●Tina●•·˙

Schnupfen hat geschrieben:
Sorry, das geht leider nicht.
Hab ich mir fast gedacht! Aber fragen wollt ich einfach mal! ;)
Scarface

Beitrag von Scarface »

BrightBlueEyes hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Die 5 Staffel soll ja 5 Jahre nach der 4 spielen, also wären die dann um die 23Jahre alt.

Die 6. Staffel schließt direkt an die 5. an. Also kein Zeitsprung.
Danke.........

Von STaffel 1-4 vergeht jeweils 1 Jahr stimmt das auch?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Scarface hat geschrieben:Von STaffel 1-4 vergeht jeweils 1 Jahr stimmt das auch?
Staffel 1-2 umfassen ein Jahr, Staffel 3-4 wieder ein Jahr, und zwischen Staffel 4 und 5 liegen 4 Jahre und ein paar Monate, also nicht ganz 5 Jahre.
Scarface

Beitrag von Scarface »

philomina hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Von STaffel 1-4 vergeht jeweils 1 Jahr stimmt das auch?
Staffel 1-2 umfassen ein Jahr, Staffel 3-4 wieder ein Jahr,
Aha man lernt nie aus, das wär nähmlich ziehmlich unrealistisch mit 1 Jahr pro Staffel den dann wären die ja 14 Jahre bei der 1 Staffel so müssten sie 16 in der 1 sein.

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Hab da nochmal ne Frage!
Bis zur wievielten Folge wurde denn OTH im deutschen TV ausgestrahlt?
Hab sie nur auf DVD gesehen und weiß jetzt nicht, was alles gelaufen ist! ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Hab da nochmal ne Frage!
Bis zur wievielten Folge wurde denn OTH im deutschen TV ausgestrahlt?
Hab sie nur auf DVD gesehen und weiß jetzt nicht, was alles gelaufen ist! ;)
Bis einschließlich zur Folge 1.15 Plötzlich ist alles anders

Bei den Episodenbeschreibungen steht auch immer die Erstausstrahlung in Deutschland dabei. :)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“